Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Mitternachtsblau
Welcome!
Willkommen in Edinburgh!
Wir sind ein
Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2020 in Edinburgh, Schottland spielt. Hier geht's um Konflikte und Bündnisse zwischen einer alchemistischen Geheimgesellschaft und Vampiren, um die Suche nach Elementaren und einer in Vergessenheit geratenen Form von Magie. Das alles findet abseits des Alltags und in Unwissenheit der normalen Bürger Edinburghs statt. Wer von ihnen wagt einen Blick in eine Welt voller Magie und dunkler Geheimnisse?
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman

Fragments of the past collapse over me
Chara Erskine | 19 Jahre? | Mensch mit Paläogen | Aushilfe?
Hallo Sassy!

Oh weih, was hab ich denn da für Schreibfehlerchen eingebaut? Sogar im Titel? :D Man, peinlich. Annoyed

Vielen vielen lieben Dank für den tollen Empfang. Heart

Zu deinen Fragen:

1.) Ja, ich würde mir sehr wünschen, dass sie eine menschliche Nachfahrin eines Vampirclans ist, da mir der familiäre Einfluss in ihrer Charakterprägung sehr wichtig ist. Dass Dima auch noch eine Art Kannibale ist, würde vor dem Hintergrund, dass sie als Paläo-Konsumentin von Vampirblut dies ja auch über ihre Verwandlung hinaus konsumieren müssen würde (soweit ich das in der Enzyklopädie zum Paläo-Gen richtig verstanden habe), ziemlich gut passen. Angel Dass sie von ihrer Mutter versteckt wurde (evtl. wurde sie auch vom gleichen Clan umgebracht?), bzw. zur Adoption freigegeben wurde, könnte vielleicht ein Versuch von ihr gewesen sein, sie vor dem vampirischen Einfluss zu schützen. Und ja, sie soll dadurch, dass sie von ihrer Adoption erfahren hat, beginnen, nach ihren Wurzeln zu suchen. Wobei sie sicherlich nicht erfreut sein wird über das, was sie schlussendlich herausfindet. Aber das Leben soll für sie auch kein Zuckerschlecken werden. Sweat

2.) Das wäre nur eine Möglichkeit. Denkbar wäre für mich auch, dass sie als Obduktionsassistentin in der Pathologie arbeitet, das wäre dann eher der Anschluss an dieses Gesuch Working in hospital is like… 50 shades of tired.. Sie könnte auch Medizin studieren und in der Pathologie ihr praktisches Jahr machen. Dann wäre es auch realistischer mit einem Alter von 22 Jahren. Smile

Ihre Vampirblut-Sucht würde ihr bei ihrer beruflichen Karriere ja auf jeden Fall einen gehörigen Strich durch die Rechnung machen. Ich hatte die Elite / MIU als Alternative gesehen, da sie ja ihre Ausbildung, wie auch immer die aussehen würde, sicherlich nicht mehr zu Ende bringen würde.
Damit sie sich dann aus dem sozialen Loch wieder hocharbeiten könnte, wäre das ja vielleicht eine alternative Möglichkeit und für die Elite auch leichter sie für sich und ihre Ideale zu gewinnen. Wer möchte schon in der Gosse verweilen? Sweat

Umso zerrissener würde sie dann zwischen ihrem beruflichen Auftrag und ihrer familiären Herkunft sein. Sicherlich wäre der Vampirclan auch nicht amused darüber.

Ja, das waren noch so die restlichen Gedanken. Heart

Viele Grüße
Libby

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Zahl: 10
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Nachrichten in diesem Thema
Fragments of the past collapse over me - von Libby - Gestern, 12:52
RE: ragments of the past collapse over me - von Libby - Gestern, 13:36
RE: Fragments of the past collapse over me - von Libby - Gestern, 14:43
RE: Fragments of the past collapse over me - von Libby - Gestern, 15:00

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste