Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Mitternachtsblau
Welcome!
Willkommen in Edinburgh!
Wir sind ein
Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2020 in Edinburgh, Schottland spielt. Hier geht's um Konflikte und Bündnisse zwischen einer alchemistischen Geheimgesellschaft und Vampiren, um die Suche nach Elementaren und einer in Vergessenheit geratenen Form von Magie. Das alles findet abseits des Alltags und in Unwissenheit der normalen Bürger Edinburghs statt. Wer von ihnen wagt einen Blick in eine Welt voller Magie und dunkler Geheimnisse?
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman

Ich hab das hier irgendwo hingelegt
Sooo, dann versuch ich mal allen gerecht zu werden und hoffe ich greife alles auf.
Wenn dem nicht so ist, dann erinnert mich sehr gerne noch mal! (Für genauere Planung könnt ihr mir sonst auch gern ne PM schreiben oder mich auf Discord antickern, ich weiß nicht wie übersichtlich ihr das hier haben wollt Smile )

Livi
Ich dankte dir fürs Verlinken und Erklären :D Im Gegenzug wird die gute Rachel ihrem alten Herrn - Bezeichnung angemessen - sehr gerne das sogenannte Internetz erklären und dafür sorgen, dass sein Handy nicht an zu vielen geöffneten Apps verendet.

Diane
Ich danke schon jetzt für das Feedback zum Meisterstück und bin gespannt auf eure Gedanken und Ideen :D
Oh, da war ich wohl ein bisschen zu hektisch. Wenn man eben aufgeregt ist und möglichst alles unter bringen möchte xD Ja, sie arbeitet in der Uni.
Vielen Dank für den Hinweis mit Iain. Ich glaube, Livi hatte so was auch schon erwähnt. Das bietet sich ja vielleicht wirklich an, dass es da schon einmal Kontakt hab. Richtig gut!
Und auch Danke für die Avatarvorschläge, aber momentan wäre ich dann doch glaube ich noch bei Lily James.

Zu Tristan: Das klingt doch schon mal sehr gut! Zumindest würde es sich ja anbieten, dass sie auf jeden Fall einander kennen. Der Umgang mit griesgrämigen Menschen ist ihr ja dank dem Herrn Vater nicht ganz neu. Beruflich haben sie vielleicht keine großen Überschneidungen, aber wenn sie schon zusammen in der Loge sind und auch noch mit der selben Magie arbeiten, dann wäre es doch eindeutig Vergeudung von Ressourcen, die nicht zu verbinden :D
Je nachdem, was Livi sagt (immerhin ihre Familie) und was schon abgesprochen ist, könnte man sonst etwas über ihre Mutter laufen lassen. Ist Tristans Familie auch im Business? Vielleicht haben ihre Eltern zusammen gearbeitet und sie deswegen „zwangsläufig“ auch im Kontakt - ob sie sich verstehen, können wir dann ja noch schauen. Notfalls mit ner kleinen Szene, um zu gucken wie ihre Energien so sind.

Zu Phileas: Rachel ist ein recht umgänglicher Mensch. Ein wenig unorganisiert und zerstreut, aber was wäre das Leben ohne Schrullen? Von daher kann ich mir, je nach Abigail Charakter, vorstellen, dass die zwei Frauen keine Probleme miteinander haben. Was Phileas und Solomons Konflikt angeht, so hat Rachel das sicher nicht kalt gelassen. Ich mag aber die Vorstellung, dass sie das mit dem ehemaligen Alchemistenleben von ihm heraus findet sehr! Das ruft doch danach, dass sie als „ungemocht in Familienstreit“ starten und dann das einmal hoch kommt? :D

Maya
Zu Morgan: Also wenn das mit dem Meisterstück (oder einem anderen Meisterstück) funktioniert, dann freu ich mich sehr, wenn du Lust hast Morgan da an ihre Seite zu stellen :D Vielleicht spielt es Morgan ja sogar in die Karten, denn Rachel und Willow sind ja befreundet.
Von meiner Seite aus, darf Morgan gerne Rachels menschlicher „erster Pfannkuchen“ sein.

Zu Tabitha: Ich glaube, die beiden müssten wir dann im Ingame aufeinander stoßen lassen. Ich glaube so groß im Umweltgame ist sie nicht aktiv, politisch wohl auch nicht, weil sie so in ihrer Arbeit und der Loge steckt, dass da wohl kaum Platz für viel mehr ist. Aber da muss ich noch mal in mich gehen… vielleicht ergibt sich beim Steckbriefschreiben auch noch etwas, wo sich das anbietet, dann würde ich mich noch mal bei dir melden :D

Cara
Zu Theia: Gerade wenn sie im Bereich von Gehirnkrankheiten arbeitet wäre das ja spätestens dann wohl ein Punkt, wieso Rachel Kontakt zu ihr gesucht haben könnte. Immerhin will sie ja nun am Weg die Krankheit ihrer Mutter aufzuhalten. Vielleicht ist sie auch erst in jüngster Vergangenheit damit zu ihr gekommen. Mit TJ’s Chaos kommt sie sicher klar, immerhin ist Rachel auch selbst zerstreut genug - wenn auch wohl vermutlich nicht ganz so in der Art wie TJ xD

Zu Jason: In wie weit hatte der Konflikt von Jason und Solomon denn Auswirkung nach außen? Wenn das „mehr“ war, dann steht sie ihm vielleicht ein bisschen vorsichtiger gegenüber. Sonst kommt sie ja schon auch mit den starsinnigen Menschen ganz gut aus. Dazu hat sie wohl genügend Geduld.
Ich glaube, im Zweifel müssen wir das ein bisschen davon abhängig machen, wie das Verhältnis zu Phileas ist. Also ob sie sich vielleicht schon öfter sehen und Kontakt hatten. (Sonst können sie im Zweifel auch einfach mal ne Zeitlang gedatet haben. Ein paar gescheiterte Date-geschichten nehm ich auch gern für sie :D)

Zu Anthony: Ich denke, persönlich werden sie sich nicht so kennen. In der Vampir-szene ist sie nicht unterwegs. (Zumindest startet sie nicht mit Kontakten dahin. Es sei denn es kommt noch ne Idee um die Ecke, wo eh noch wer gebraucht wird.) Ich gehe aber mal stark davon aus, dass er Thema von Freundinnen-Gesprächen ist. Getreu dem Motto „Mein Chef ist so anstrengend!“ (Sry Ace. Wir alle wissen, wie Freundinnen-Gespräche ablaufen.)
Aber das mit dm Drucken Ghoul ist auch ne gute Idee.. ich lass das mal atmen wie Wein. Danke für den Impuls!

Sassy
Danke für den Hinweis, das ihr Wesen noch nicht so heraus kam bei der Vorstellung. Ich habs versucht einzubringen, aber ich Versuchs noch mal grob zusammen zu fassen: sie geht offen auf andere zu, versucht Vorurteilsfrei zu sein und ist schlicht und ergreifend wohl ein Work-a-holic. Zumindest, was die Alchemistenarbeit angeht. Sie ist zerstreut - halt Typ „verrückte Professorin“ - aber irgendwie hat Sies dann wohl doch irgendwie im Griff. Denn das Genie beherrscht das Chaos, nech? Im großen und ganzen ist sie wohl das, was man einen „guten Menschen“ nennen könnte. (Vielleicht wohl auch etwas naiv und unfähig was das Zwischenmenschliche angeht, aber… Naivität hält einen auch mal bei Laune :D )

Zu Dmitry: Ich finde ihn als Charakter ziemlich cool, aber ich weiß nicht genau, ob die beiden irgendwie verbinden sein könnten. Vielleicht oberflächlich durch das auftauchen im Drucken Ghoul? Ich weiß nicht, wie er zu Willow steht, die ist ja Rachels Freundin und die scheint ja sich im Ghoul herum zu treiben. Von meinem inneren Bild kann ich mir vorstellen, dass sie sich da eher unwohl fühlt und mehr so.. an Willows Seite bleibt. (Aber da werd ich sonst noch mal Livi interviewen :D)

Zu Nikolaos: Die beiden können sich gerne von der Loge kennen? Rachel ist ja menschenoffen. Vielleicht wollte sie ihn „freundlich begrüßen“ und wurde direkt angeranzt - und dann wird er offiziell nicht gemocht!
Oder er ist weiter zuvorkommend und freundlich und sie geht ihm gepflegt auf den Leim XD Wenn er nett und freundlich ist, dann kriegt er sie sicher um den Finger gewickelt und kann sie ausnutzen. (Tja Rachel. Selbst Schuld. Misstraue doch mal Menschen!)
Wir können sie sehr gerne im Ingame aufeinander treffen lassen!

Zu Shelby: Vorweg: ich als Juli, habe ihn privatpersönlich nun in mein Herz geschlossen und adoptiert. Pure Liebe für diesen kleinen Schatz! Und nun sammle ich mich wieder.
Ich finde es würde sich ziemlich gut anbieten, dass sie vielleicht ne D&D Online-reihe hat. Dann vielleicht noch mit Jacob zusammen und wir könnten, wenn du magst, Nephilims Vorschlag aufnehmen, dass sie online in einer Gruppe spielen und sich dann quasi im „echten Leben“ treffen - wozu Jake ihn vermutlich dann überreden muss, aber das macht der doch sicher sehr gerne :D

Nephilim
Ich finde, das klingt doch eindeutig danach, als würden sie Online miteinander D&D spielen und wollen dann mal sich im Reallife treffen! Das klingt doch nach einer ausgesprochen unterhaltsamen ersten Szene! :D
Die Idee nehme ich mit Kusshand und bestärke sie! (Und hoffe die Bestärkung kommt auch von allen anderen Seiten!) - mehr Gedanken dazu stehen siehe oben beim Gedanken zu Shelby :D
(Wenn sie sich übers D&D kennen hört sie auch definitiv seinen Podcast!)

Sooo.. ich hoffe ich habe niemanden vergessen.
Vielen Dank auf jeden Fall auch für eure Willkommenswünsche :D

Liebe grüße
Juli

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Zahl: 5
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Nachrichten in diesem Thema
Ich hab das hier irgendwo hingelegt - von Juli - 09.12.2024, 22:09
RE: Ich hab das hier irgendwo hingelegt - von Juli - Vor 7 Stunden

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste