Ich kann dir gern Dmitry Morozov anbieten. Ich denke, sie könnten sich durch den Drunken Ghoul kennen. Er ist auch gern mal der Notfallkontakt, wenn die kleinen Nerds mal wieder Probleme mit Biss haben
Habe jetzt nicht ganz kapiert, wie sie so vom Wesen her ist, daher finde ich es gerade schwer zu sagen, wie sie so zueinander stehen.
Auf der einen Seite ist Dima das klassische "Alpha-Männchen", besonders in Bezug auf andere Vampire.
Auf der anderen lässt er sich auch mal gern auf Schabernack ein, interessiert sich für den neuesten Logen-Klatsch und ist magiebegeistert.
Die Alchemisten betrachtet er als lustige, kleine Nerds. Er kann sie ganz gut leiden und beschäftigt sich auch gern mit ihnen. Er versucht auch immer hinter das Geheimnis ihrer Magie bzw. Kreationen zu kommen hehe.
Außerdem ist er ein ziemlicher Fuckboy Er hat hier eine laaange Stempelkarte, wenn es sich anbietet, ist er dabei x,D
Ähm, was habe ich noch vergessen? Ach so, Dima ist der Eigentümer des Drunken Ghouls (ein geheimer Treffpunkt zwischen Vampiren und Alchemisten), selbsternannter (Vampir)-Sheriff und Gründer des Vampirrats. Manchmal steht er an der Bar, manchmal sitzt er auch einfach nur an einem der Tische rum. Allgemein ist er gefühlt überall anzutreffen, weil er innerhalb einer Nacht viel pendelt (Kontrollfreak halt ).
Soo, ich hoffe, das war jetzt aufschlussreich! Ansonsten einfach mal gucken in seinem Profil oder Steckbrief hehe.
Next one: Nikolaos Tsolakis
Nikolaos, der "Zombieprinz"
Er ist Nekromant und stammt aus einer wichtigen Nekromantenfamilie aus Athen. Er ist erst seit Mitte Februar in Edinburgh und versucht sich in die Loge zu integrieren.
Nach außen hin ist er zuvorkommend, freundlich, manchmal sogar ganz hilfsbereich xD
Er hat aber jede Menge Dreck am stecken und hält nicht viel von Frauen, oder allgemein Menschen. Missantroph halt
Hier würde ich gern vorschlagen, dass die Beiden sich einfach im Inplay begegnen und wir schauen dann, wie es sich entwickelt.
Und als Letzten hätte ich noch mein jüngstes Küken: Joseph Shelby, wird von allen Shelby genannt.
Je nachdem, wie das mit der D&D-Runde gestaltet wird (also ob online oder nicht) könnte ich dir den "Kleinen" anbieten. Er kommt erst im April nach Edinburgh, weil er nach einem Busunglück sein Bein verloren hat und jetzt eine Reha bzw. Physiotherapie macht.
Falls sie sich online kennen, würde ich sagen, hat er diese "Kleinigkeit" nicht erwähnt. Wen interessieren schon die Details?
Es ist ihm nämlich nicht so geheuer, bzw. er schämt sich in gewissermaßen dafür, aktuell im Rollstuhl zu sitzen
Sorry für die ganzen Smileys xD Also guck mal einfach, was da passt. Meine Charas bieten auch nochmal gute Brücken zu anderen Charas.
Durch Dima hättest du z. B. Tilly Maccallum (seine Verlobte), Galina Morozova (sein Abkömmling / Tochter*geheim*) und Damyan Morozov (sein Abkömmling / Sohn*unwissentlich*/Neffe. Sweet home Alabama )
Durch Nikos könnte sie Camille Tsolaki kennenlernen - oder vielleicht lernt sie Nikos durch Cami kennen?
Uuund Shelby würde Rafael Maccowen und vllt. sogar Maisie Wallace auf den Plan rufen