Willkommen im Board. Noch mehr neue Gesichter. Wie schoen, dass der alte Knochen Familie bekommt.
An Anschluss, kann ich dir folgendes anbieten:
Theia Athanasiou
Theia oder auch TJ ist meine Sonnenschein-Nekromantin. Sie ist seit Sommer in der Stadt und an der Uni. Sie lehrt da Biologie und arbeitet als medizische Wissenschaftlerin im Bereich von Gehirnkrankheiten. Die beiden koennen sich auf den Fluren der Loge getroffen haben. TJ ist relativ aufgeweckt und lebhaft. Sie ist tollpatschig und ein lebendes Chaos. Ihr Vater ist Teil des Rates. Sie teilt sich ein Labor mit Tristan (zu dessen Freude).
Jason McAllister
Jason arbeitet fuer Phileas Marlowe und hat schon in der Detektei gearbeitet bevor Albus gestorben ist. Entsprechend koennen die beiden sich ueber den alten Detektiv kennen. Jason ist bei der Detektei geblieben als Phil sie uebernommen hat. Solomon und Jason haben ein... hmm.. angespanntes Verhaeltnis? Ich glaube es war ok, aber das Ingame hat ein paar Probleme gesorgt. Also man kann sich ueberlegen ob die beiden sich kennen und wenn ja wie die miteinander auskommen. Jason ist etwas kantig und nicht besonders diplomatisch. Grundsaetzlich hat er das Herz am rechten Fleck, auch wenn er grummelig ist.
Anthony Black
Deine Alchemistin--je nachdem in wie weit sie sich in der Vampirwelt rumtreibt--koennte auf Ace gestoffen sein. Er ist seit Oktober in der Stadt. Er ist Firmenbesizter einer neuen Firma in der Stadt. Willow arbeitet fuer ihn seit Februar. Er selbst stellt sich gerne als Softwareentwickler vor, aber ist ein all-around Wissenschaftler, der sich fuer alles moegliche Interessiert. Man kann ihn im Ghoul an treffen oder andere Orte in der Stadt. Aber im Ghoul ist es am einfachsten, weil da Vampire und Alchemisten bewusst mischen. Ansonsten geht Ace auch manchmal zur Uni um sich Vortraege anzuhoeren. So hat er Willow damals kennengelernt und direkt mal angeheuert.
Das sind denke ich die spannenden Nasen, die ich habe fuer dich,
Willkommen noch mal! *Kekse da lass*
Gruss
Cara