Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Mitternachtsblau
Welcome!
Willkommen in Edinburgh!
Wir sind ein
Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2020 in Edinburgh, Schottland spielt. Hier geht's um Konflikte und Bündnisse zwischen einer alchemistischen Geheimgesellschaft und Vampiren, um die Suche nach Elementaren und einer in Vergessenheit geratenen Form von Magie. Das alles findet abseits des Alltags und in Unwissenheit der normalen Bürger Edinburghs statt. Wer von ihnen wagt einen Blick in eine Welt voller Magie und dunkler Geheimnisse?
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman

Belvedaire
Vampir
Huhu ihr Lieben !
Alles gelesen und alles klingt toll ! <3 Ich hoffe ich bekomme es hin auf alles zu Antworten.

Erstmal Diane Smile

Ich denke, da Belve mit Ende zwanzig verwandelt wurde passt das vielleicht:
:
Geburt: 1902 in Montpillier Frankreich
1928 auf John Adam getroffen, gebissen und verwandelt sowie im gleichen Jahr mit nach Portland genommen
Dort bis zur Zerstörung des Clans geblieben sodass er Mitte 2019 nach Schottland flüchtete aber es vielleicht noch 1-2 Monate brauchte, bis er entschied nach Edinburgh zu gehen? Oder macht das auch Sinn das er und Eizo etwa gleichzeitig dort ankamen, sich aber nur nicht getroffen haben? Nee oder? Das wäre bei den Connections der Vampire untereinander ungewöhnlich – oder?

Zum Alchemie Hintergrund:

Mhhhn. Würde es denn passen wann man sagen würde, dass einige Familienmitglieder vor dem ersten Weltkrieg die Ausbildung zum Alchemisten vollzogen haben und dann halt wie du sagtest Belve ein bisschen was davon erzählten, bisschen was beibrachten (Theorie), was ohne eine feste Loge möglich war ( weil von 1914 bis 1918 eben Krieg war und danach der Transfer nach Deutschland auch noch nicht so leicht ) und Belve schließlich nach Mainz zu gehen wollte um dort in einer Loge zu lernen? Dort halt nur nie ankam weil John Adams schneller war?
Oder ist Mitte zwanzig schon zu alt für eine Loge?

Das wäre dann vielleicht noch spannend, wenn es tatsächlich noch lebende Verwandschaft gibt die mitkriegten das Belve nie in der Loge in Mainz ankam (Und sich ihre Theorien dazu machten)

Zu der Sache wie er nach Edinburgh kam und was seine Aufgabe im Clan war:

Vielleicht kann man ja da die Verbindung zu Stellas Clan Cara , also Option 2, nehmen in dem wir davon ausgehen, dass es Belves Aufgabe war son bisschen zwischen den Clans zu vermitteln? Ich weiß John hat die Kontakte ziemlich in den Sand gesetzt, aber Belve hat ein gutes Gemüt. Vielleicht hat er da versucht die Beziehungen zu einigen noch irgendwie zu halten, ohne das durch John komplett alles zu Bruch ging. Dann würde es evtl. ganz gut passen, dass er auch über ihren Clan Kontakte suchte, die ihm neue Pässe machen und nach Schottland bringen. Die Bezahlung könnte man dann Ingame auch ganz nett ausdiskutieren öö ? Heart

Ouh und vielleicht kennt er Ace dann tatsächlich, aber halt nur über telefonischen Kontakt weil der das mit den Papieren und so alles son bisschen geregelt hat? Dann hätten wir da inplay auch vielleicht sogar schon Möglichkeiten öö Kann Ace den kleinen Belve einsammeln und ihm das schöne Edingburgh zeigen. Vielleicht auch n Platz wo er pennen kann erst einmal? Sweat Angel

Theia klingt auch sehr süß und herzig ! Sehr gerne da auch XD Es schreit so ach wholesome Szenen haha XD ! Vielleicht war sie ja unter anderem der Grund weshalb er nach Schottland wollte? Hat sie ihm damals in Portland vielleicht erzählt wo es hinging sodass Belve sich später dachte – why not, hab gerade eh kein zuhause mehr ^^; XDD

Livi

Oh Gott ich hab mich bei Nobelstripclub gerade dezent verschluckt XDD
Diane sagt : Belve singt und tanzt – vielleicht kann er im Club Eden arbeiten. Hömma !? XD Lol Big Grin

Ha aber cool Idee. Mh ich fürchte nur, dass man ihn als Türsteher nicht so ernst nimmt. Ich könnte mir gut Vorstellen dass er sich die Schicht mit Gavin aufteilt oder im Hintergrund ein bisschen organisatorischen Kram macht? Er mag zwar Musik, aber auflegen als DJ wäre eher weniger seins.
Ich glaube ich würde auch cool finden, wenn die Vorstellung der Chara vielleicht durch Eizo Tanaka erfolgt?
Dann kennt man nicht vorab so viele schon aus den USA und muss wieder ein wenig an den Connections arbeiten. Eizo und Belve sollen sich in Edingburgh eh wieder treffen, vielleicht kommt da die aktuelle miese Jobsituation auch mal auf und die beiden besuchen zusammen den Club?XD

Wie er zu Dmitry Morozov steht würde ich vielleicht noch offen und gerne Inplay auf mich zukommen lassen überleg ich glaube, so ist es spannender. Devil

Noch lebende Verwandtschaft oder Alchemisten finde ich aber spannend, wenn wir bei dem Hintergrund bleiben das er gerne Alchemist geworden wäre – aber nicht konnte öö Lebenskrise incoming XD

So. Ich glaube das waren erstmal alle >_< spannend. Ick liebe plotten <3

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Zahl: 6
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Nachrichten in diesem Thema
Belvedaire - von Jani - 02.12.2024, 19:15
RE: Belvedaire - von Diane - 02.12.2024, 22:53
RE: Belvedaire - von Cara - 03.12.2024, 04:42
RE: Belvedaire - von Livi - 03.12.2024, 11:05
RE: Belvedaire - von Jani - 03.12.2024, 21:30
RE: Belvedaire - von Sassy - 03.12.2024, 23:24
RE: Belvedaire - von Cara - Vor 10 Stunden
RE: Belvedaire - von Jani - Vor 7 Stunden
RE: Belvedaire - von Sassy - Vor 5 Stunden