Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Mitternachtsblau
Welcome!
Willkommen in Edinburgh!
Wir sind ein
Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2020 in Edinburgh, Schottland spielt. Hier geht's um Konflikte und Bündnisse zwischen einer alchemistischen Geheimgesellschaft und Vampiren, um die Suche nach Elementaren und einer in Vergessenheit geratenen Form von Magie. Das alles findet abseits des Alltags und in Unwissenheit der normalen Bürger Edinburghs statt. Wer von ihnen wagt einen Blick in eine Welt voller Magie und dunkler Geheimnisse?
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman

Belvedaire
Vampir
Hey =)

So ich werfe auch mal... Teile meines mittlerweile üppigen Charakter-Haufens rein xD Aber es passt auch nicht alles ^^

Am ehesten würde wahrscheinlich tatsächlich was mit meinem NPC Wei Darling gehen. Die ist nicht nur Besitzerin des Club Edens (einen Nobelstripclub in Edinburgh, bei dem Menschen und Vampire ein und aus gehen), sondern war selbst lange in den USA unterwegs.
Ursprünglich kommt sie aus Japan, ist danach aber viel durch die Gegend gereist. In den Staaten war sie so ungefähr 1935 - 1994 unterwegs.
Sie hat außerdem eine Verbindung zu Eizo. Der ist nämlich der Erschaffer ihres Erschaffers *grandpa*. Momentan siehts an der Front aber nicht allzu warm aus... weil Wei eben diesen Abkömmling namens Shiro, der nen ziemlich Arsch von Ehemann war, 1994 abgeknallt hat.
Charakterlich ist sie sehr höflich und zurückhaltend, manchmal etwas passiv - aber sie kann auch anders, wenn ihr Baby Eden oder das dortige Personal gefährdet ist. Also daraus ergeben sich drei Möglichkeiten:

1.) Sie kennen sich schon aus ihren Reisen durch die USA. Da ist sie zwischendurch auch mal wieder Eizo begegnet.
2.) Irgendjemand hat ihn an den Eden vermittelt und er arbeitet mittlerweile dort. Da gibts verschiedene Möglichkeiten. Gavin ist der Barkeeper, aber gesucht werden momentan was Männer angeht auch noch Türsteher... aber, was man vllt. auch noch bräuchte, wäre so eine Art DJ im Club. Das wäre auf jeden Fall eine Option =)
3.) Kombi aus Möglichkeit 1 und 2 ^^

Lol der Rest meiner Chars ist leider nicht allzu reisefreudig xD Ich hab mal noch bei Familienverbindungen rumüberlegt... aber meine Alchemistin kommt aus Irland und Verbindungen zu Frankreich hab ich bisher nicht erwähnt. Also wäre aber nicht ausgeschlossen.
Willow Hannigan (besagte Alchemistin) lebt zwar so halb in ihrem Labor. treibt sich gerne im Edinburgher Nachtleben rum. Unter anderem auch im Drunken Ghoul - da könnten sie sich wahrscheinlich mal treffen oder getroffen haben. (Kommt ein bisschen darauf an, wie lange er schon in Edinburgh ist und wie er zu Dmitry Morozov steht). Sie ist ziemlich direkt, quirlig und kann auch nervig sein ... was Bekanntschaften aber auch einfacher machen ^^

Bei meinen anderen drei Chars ist das leider etwas weniger so. Gwyneth Walker ist Journalistin und weiß erst seit Februar von Vampiren, Solomon Marlowe als "Vampirjäger mit einem Fuß im Ruhestand" möchte er vielleicht erst einmal nicht begegnen... und bei Gabriel Anderson, meinem Meeresbiologen, der schon sehr negative Erfahrungen mit Vampiren gemacht hat, fällt mir gerade auch nicht direkt etwas ein. Er wird Jason McAllister aber demnächst mal in Zukunft bei seinen Streifzügen begleiten, weil er als Wasser-Naturalist gerade trainiert, Blut (auch Vampirblut) zu "bändigen". Aber das ist wirklich im Moment noch ziemliche Zukunftsmusik =)

*lässt Plätzchen da* SnowmanCookie

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Zahl: 2
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Nachrichten in diesem Thema
Belvedaire - von Jani - 02.12.2024, 19:15
RE: Belvedaire - von Diane - 02.12.2024, 22:53
RE: Belvedaire - von Cara - Gestern, 04:42
RE: Belvedaire - von Livi - Gestern, 11:05
RE: Belvedaire - von Jani - Gestern, 21:30
RE: Belvedaire - von Sassy - Gestern, 23:24
RE: Belvedaire - von Cara - Vor 3 Stunden
RE: Belvedaire - von Jani - Vor 15 Minuten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste