Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Mitternachtsblau
Welcome!
Willkommen in Edinburgh!
Wir sind ein
Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2020 in Edinburgh, Schottland spielt. Hier geht's um Konflikte und Bündnisse zwischen einer alchemistischen Geheimgesellschaft und Vampiren, um die Suche nach Elementaren und einer in Vergessenheit geratenen Form von Magie. Das alles findet abseits des Alltags und in Unwissenheit der normalen Bürger Edinburghs statt. Wer von ihnen wagt einen Blick in eine Welt voller Magie und dunkler Geheimnisse?
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman

Ich weiß, was du letzte Nacht gegooglet hast
Hi Mella! Herzlich Willkommen, freut mich, dass du hergefunden hast Smile

Bevor ich dich mit mehr Ideen zu meinem Rudel an seltsamen Gestalten bewerfe - mit deinem Fake Identity Nachnamen haben wir eine Überschneidung, also genau genommen sogar zwei. Mein Charakter Morgan Summers heißt wirklich so mit Nachnamen, ihr Adoptiv-Vater Anthony Black hieß auch mal so mit Nachnamen, bevor er mal wieder die ID gewechselt hat - und da das dann dein Chef be Xatory ist, könnte das alles in einem Kuddelmuddel enden. Da ich Kuddelmuddel mag, sehe ich kein generelles Problem damit, würde dann aber rgendetwas damit zu machen wollen, ansonsten ist es verschwendetes Kuddelmuddel... Morgan ist aktuell auf der Suche nach ihrem angeblich verstorbenen Vater, ist deswegen überhaupt in Edinburgh, hat Grund zur Annahme, dass Black und ihr Dad die gleiche Person sind... und wenn der Nachname dann noch bei Xatory auf den Personallisten auftaucht...

Ich dachte es wäre fair zumindest vorher darüber gesprochen zu haben. Meine Charaktere haben alle ihren eigenen Kopf, also frag mich bitte nicht was sie damit machen wird... aber hier ist deine Chance dem noch zu entgehen. XD

Fangen wir dann der Uebersicht halber auch gleich bei Morgan an, mit der Xatory Connection sehe ich auf jedenfall Potential nach vorne. Sie hat Jason und seine Detektei aktuell auch beauftragt, Xatory und Black unter die Lupe zu nehmen, also geht da bestimmt was.

Morgan selbst ist 21, PhD Studentin (offiziell), Alchemie Lehrling und Trust-Fund-Kid. Sie ist von Geburt an Blind, hat also selbst eine gewisse Affinitaet zu IT Themen, auch wenn es sie mehr zu Mathe/Physik verschlagen hat. Theoretisch koennte man also irgendwo Online Kontakte unter Pseudonym einbauen, wenn das Nach Vorne Potential so noch nicht reicht Smile

Zu meiner Advokatin Tabitha McAllister hat Cara denke ich schon genug geliefert. Ich denke mit der Connection ueber Jason reicht das dann auch.

Ansonsten habe ich noch meine Polizistin Hanna Kerrigan - hier sehe ich ein paar Parallelen - Hanna ist als Waise in London aufgewachsen, hat Trips durch diverse Waisenhaeuser und Pflegefamilien hinter sich, ist erst fast auf der Strasse, dann bei der Metropolitan Police und zwischenzeitlich Undercover gelandet um letztendlich nach einer schweren Verwundung im Einsatz und einem Jahr Pause in Edinburgh auf Vampirjagd zu gehen. Jason ist ihr Ex-Mentee, uns sie hat eine informelle Kollaboration mit ihm laufen aktuell.

Sie ist etwa zehn Jahre aelter als dein Charakter, aber je nachdem wie deine Timeline so faellt, koennten die beiden sich trotzdem aus London aus irgendeinem Waisenhaus kennen, sofern du da vor 1999 schon warst. Waere bei dem Altersunterschied vermutlich keine tiefe Connection, aber vielleicht ein paar Erinnerungen. Wenn das auf der einen Seite nicht passt, dann vielleicht in ihrer UC Zeit - von 2006 bis 2009 war sie als Kellnerin in einem dem Organisierte Verbrechen zugeordneten Club eingesetzt, daher kennt sie auch Jason.

So, letztes Schaefchen - Alexis Scott - hier sehe ich weniger, Alexis ist ein Vampir die seit etwa vier Jahrhunderten als Teenager durchgeht. Sie ist erst seit kurzem in Europa und auf der Strasse untergetaucht. Je nachdem wie wenig Skrupel du hast, deine Hacker Dienste zu verkaufen ginge darueber vielleicht was, sie hat gelegentlichen Bedarf an IT Dienstleistungen. Ist aber denke ich eher ein Long Shot, weil man sich vermutlich auch noch nie live begegent waere und sie auch vermutlich nicht wuesste, wo du basiert bist.

So, mehr hab ich grade nicht. Du kannst mich gerne per Discord oder PN anschreiben, ,wenn du irgendwas im Detail aushecken willst. Ich plane auch nicht super viel nach vorne, allenfalls wie man Chars zusammen werfen kann, aber nicht was daraus wird... insofern wird sich das schon zurecht roedeln Smile

Liebe Gruesse
Maya

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Zahl: 5
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich weiß, was du letzte Nacht gegooglet hast - von Maya - Gestern, 08:21

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste