YAY!! Nyx! Ah sehr geil. Ich freue mich richtig auf das Chaos, dass sie in die Bande bringt.
Also, erst einmal willkommen im Board. Schoen, dass du hier bist und ich freue mich sehr, dass du dich fuer die kleine Hackerin entschieden hast. Und ich bin sehr erfreut, dass sie aehnlich wie Jason eine harte Schale mit einem leicht weichen Keks hast. Vermutlich ist sehr Keks weicher als ihrer. *lala*
So, wir hatten schon mal kurz gequatscht und das passt so alles. Ich werde also jetzt mal schauen, wen sie noch alles getroffen und kennengelernt haben kann.
Bei Jason vor der Tuer heisst auch bei Tabitha McAllister vor der Tuer. Das ist seine Cousine, nicht eine Frau. *lach* Wenn Nyx im Dezember bei ihm aufgeschlagen ist, dann wird er ihr gesagt haben, dass Tabs noch nichts von Vampiren weiss und sie den Mund vor ihr halten sollte. Tabs hat dann an Silvester davon erfahren, weil Jason wie ein kaputter Hund nach Hause kam.
Und dann koennen wir mal sehen. Vielleicht hat er Nyx und Tabs dann spaeter im Januar oder so bekannt gemacht. Maya Meinung?
Jason Chef ist Phileas Marlowe. Falls Nyx ihn mal auf der Arbeit heimgesucht hat weil sie Hilfe bei der Wohnungssuche wollte oder einen Schrank aufgebaut haben wollte, so konnte sie Phil kennenlernen. Das waere sicherlich auch lustig.
Nyx hat Jason genau in der Phase kennengelernt als er und Gwyneth Walker dabei waren den Kontakt abzubrechen, aber wenn sie sich ueber ihre Kunde infomiert, wie sie herausgefunden haben, dass die beiden wie Pech und Schwefel waren. Gwyn ist inzwischen auch in Edinburgh und als Journalistin die perfekte Person um einige Informationen zu verteilen.
Passend dazu waere da sicherlich die Runde um den True Crime Podcast und allgemein im Scotsman. Hier mal die Spieler taggen: Cas, Jade, Livi, Nephilim und Diane.
Ueber ihren Job bei Xatory kann sich natuerlich Willow Hannigan und Lola Logan kennen. Lola ist uebrigens Jasons Cousin vaeterlicher Seite. Und ja er ist mit halb Edinburgh verwandt. Und natuerlich Anthony. Aber der ist ja ihr Chef. *lach*
Okay... ich glaube mehr faellt mir aktuell nicht ein. Es war ein langer Tag im Buero, daher ist es alles etwas matschig in meinem Kopf. Ich koennte natuerlich noch einen Haufen anderer Spieler taggen :D Aber nicht fuer alle Chars faellt mir was ein. Nyx wirkt jetzt nicht wie jemand der mit Jason wandert geht und auf den Touren Benjamin Montgomery treffen wuerde. :D Aber wer weiss.
*Kekse da lass* Ich freu mich.
Bis spaeter
Cara