Japp, ich denke, 2015 wäre auf jeden Fall in Ordnung, vor allem, wenn die Gerüchte reichen, damit er seine Koffer packt und das Land bzw. den Kontinent verlässt x,D
Joaquin könnte bis dahin auch auf Dmitry Morozov getroffen sein. *HIER* hast du seinen Kurz-Stecki.
In kurzen Worten, Dima hat sich eigenmächtig zum "Sheriff" ernannt. Im Januar 2020 hat er den Vampirrat gegründet und ein Jagdverbot im Stadtzentrum ausgerufen.
Er ist in den letzten Jahren bekannt dafür geworden, neue Vampire zu vertreiben oder hart mit ihnen ins Gericht zu gehen.
2015 wäre er noch nicht so extrem, aber er wäre Joaquin gegenüber definitiv misstrauisch gewesen und könnte ihm Fragen gestellt haben (Woher kommsu denn? Was machsu hier?), denke gerade an so ein typisches Revier markieren von wegen "Machst du hier Ärger, benutze ich dich als Dünger für meine Topfpflanze"
Wenn Joaquin sich aber zu benehmen weiß, sollten sie kein Problem miteinander haben!
Er kann auch gern im Drunken Ghoul vorbeikommen und Geschäftskontakte mit Alchemisten knüpfen, falls er dahingehend Interesse hat.
Als neuen Kontakt könnte ich dir ansonsten noch Nikolaos Tsolakis anbieten. Er ist Nekromant und leitet das Rothwells Bestattungsinstitut, das inoffiziell für die Beseitigung von Vampiropfern zuständig ist. Da können wir ja einfach direkt Inplay gucken, was sich so daraus entwickelt.