Freut mich, wenn der Familienanschluss geklärt ist
(20.11.2024, 10:51)Jassy schrieb: Erpressung finde ich super! Gerade auch in Verbindung damit, dass Riley gar nicht wirklich etwas verbrochen hat, sondern man ihr das nur weismachen will. Da wird die Gute ein paar schlaflose Nächte haben. Gibt es da bestimmte Charaktere, bei denen sie vermeintlich in der Schuld steht oder wäre das mehr ein allgemeiner Plot?Könnten wir uns überlegen! Wir spielen gelegentlich die unausstehlichen Eltern unserer Alchemisten als NPCs und ich habe da auch noch Ismene Daskalaki, die als verlängerter Arm einer unschönen Erpressungsgeschichte hinhalten kann. Dann hätte vielleicht "Kaffeetrinken im Café Olympea" eine ganze neue Bedeutung (Ismene führt ein Café, bewegt sich selbst gar nicht so gern, und holt die Leute lieber zu sich, statt ihnen nachzulaufen XD). Über die eigentliche Schuld, die da läuft und man ihr ihr andichten will, können wir sonst nochmal genauer schreiben? Ismene wäre jedenfalls die Person, wo Riley ihre Infos abladen könnte. Nett bei Kaffee und Kuchen...
Oder wir benutzen einen fiesen Ekel-Alchi als NPC.