Vor 4 Stunden
So, hallo nochmal!
Was die Familie angeht sind wir uns inzwischen einig und Riley wird sich (aktuell noch unbekannterweise) den Erzeuger mit Jason McAllister teilen und darf gleich mal mitschön soapy drama einer Mission ins Inplay starten.
Einen Nachnamen hab ich ihr auch gefunden, sie wird Riley Fraser heißen, und Haley Lu Richardson als Gesicht bekommen.
Livi
Gwyneth steht aktuell wahrscheinlich nicht weit oben auf der Like-Liste von Ry. Vermutlich gar nicht mal so sehr, weil sie sie gut genug kennt, um sich selbst ein Bild zu machen, sondern vielmehr, weil die Kollegen nicht so gut auf sie zu sprechen sind und vor ihr warnen. Wenn dann rauskommt, dass Jason und Riley Halbgeschwister sind, wird sich das vielleicht ändern und sie werden mal mehr miteinander zu tun haben, aber das würde ich dann auf uns zukommen lassen.
Willow und Gabe sind wohl eher Leute, die sie vielleicht mal gesehen hat, aber aktuell nicht viel mit ihnen zu tun hat.Sie Uni ist ja nun auch nicht klein und man kennt nicht jeden, dem man mal über den Weg läuft beim Namen. Bin da aber auf jeden Fall offen, sie im Inplay zusammenzuwerfen, wenn sich was Passendes ergibt.
Was die Familie angeht sind wir uns inzwischen einig und Riley wird sich (aktuell noch unbekannterweise) den Erzeuger mit Jason McAllister teilen und darf gleich mal mit
Einen Nachnamen hab ich ihr auch gefunden, sie wird Riley Fraser heißen, und Haley Lu Richardson als Gesicht bekommen.
Livi
Zitat:grumpy Grandpa-Detective (ja, er ist Grandma UND Detektive)hat mich erst mal sehr zum Schmunzeln gebracht. Und das noch vor dem ersten Kaffee. Danke dafür. Während ich Grandpa-Detective ganz wundervoll finde, ist Riley sicher froh, dass sie von dem nicht mehr ausgebildet wird. Fände ich aber ganz lustig, wenn sie trotzdem mal in den Genuss kommt, ihm am Tatort zu begegnen. Ry hat auch so ein bisschen Grandpa Issues (ihrer ist gestorben und fehlt ihr), also vielleicht hat er auch einen Grandpa-Bonus bei ihr. Fände ich irgendwie nett, wie sie sich so ihre Arbeitsfamilie zusammenstückelt, wo ihr die richtige Familie fehlt. Merkt sie natürlich nicht, weil sie sich selbst nicht analysiert. Das kommt direkt mal in den Steckbrief.
Gwyneth steht aktuell wahrscheinlich nicht weit oben auf der Like-Liste von Ry. Vermutlich gar nicht mal so sehr, weil sie sie gut genug kennt, um sich selbst ein Bild zu machen, sondern vielmehr, weil die Kollegen nicht so gut auf sie zu sprechen sind und vor ihr warnen. Wenn dann rauskommt, dass Jason und Riley Halbgeschwister sind, wird sich das vielleicht ändern und sie werden mal mehr miteinander zu tun haben, aber das würde ich dann auf uns zukommen lassen.
Willow und Gabe sind wohl eher Leute, die sie vielleicht mal gesehen hat, aber aktuell nicht viel mit ihnen zu tun hat.Sie Uni ist ja nun auch nicht klein und man kennt nicht jeden, dem man mal über den Weg läuft beim Namen. Bin da aber auf jeden Fall offen, sie im Inplay zusammenzuwerfen, wenn sich was Passendes ergibt.