20.11.2024, 17:34
(20.11.2024, 10:51)Jassy schrieb: Jade
Lydia und Connor würde ich nun auch erstmal bei den (flüchtigen) Bekanntschaften einordnen. Vielleicht ergibt sich da mal noch mehr. Ich mag aber die Idee, dass Ry und Connor sich über die Ghost Tours kennen. Ry ist auch der Typ dafür, ihm sofort auf Insta zu folgen und jedes Bild zu liken, weil man muss ja die Künstler, die man kennt, unterstützen.
Bei Gordon fallen mir gleich ein paar Sachen ein. Brieffreundschaft oder auch Online-Freundschaft ist das eine. Seit Ry Oma zu Internet bewegen konnte (ist nun auch schon einige Jahre her), ist sie garantiert auch auf Foren unterwegs, um sich über übernatürliche Geschichten oder auch Podcasts auszutauschen. Da könnten sie sich kennengelernt haben.
Ansonsten hat die Polizei sicher auch mal einen Grund, beim Bestattungsinstitut vorbeizuschauen. Gerade bei (vermeintlichen) Kriminalfällen oder unnatürlichen/ungeklärten Todesursachen "beschlagnahmt" die Polizei die Verstorbenen ja erst mal und gibt sie dann später wieder frei für mögliche Angehörige. Falls also das Bestattungsinstitut, bei dem Gordon wohnt/arbeitet, Aufträge von der Polizei annimmt, wäre das auch eine Möglichkeit, wie sie sich mal über den Weg laufen.
Oh, das gefällt Connor auf jeden Fall, wenn sie seine Sachen likt. :D Und er ist auch die Sorte Künstler, die dann gerne mit den Leuten interagiert, sprich, wenn sie mal Kommis hinterlässt, wird er definitiv auch drauf reagieren, so dass sich über kurz oder lang vielleicht auch immer mal wieder (kleinere) Gespräche ergeben. Gefällt mir.
Stimmt, da können sich die beiden gut virtuell schon über den Weg gelaufen sein und kennen. Das wäre dann ja auch ein witziges Wiedersehen, wenn Polizei und Institut miteinander zu tun haben. Vielleicht hat Sassy noch ein paar Gedanken dazu, ob / wie gut das passt? Fände ich jedenfalls auch eine spannende Überschneidung mit Potential auf beruflicher und privater Seite für die beiden.