-lich willkommen bei uns!
So wie sich das liest, passt du perfekt in unseren kleinen, chaotischen Haufen x,D
Ich glaube, hier schreibt keiner nach Drehbuch, wäre ja langweilig!
Und niemand guckt auf die Länge, pfui. Auf die Technik kommt es an oder so!
Genug geplappert, dann komme ich mal zum Anschluss:
Archibald Blain
Er ist schon ein alter Hase im PD und arbeitet seit gefühlt immer bei der MIU (Mordkommission).
Die ganze Familie Blain arbeitet eigentlich bei der Polizei, das ist irgendwie Tradition bei ihnen. xD
Du hast ja schon Familienanschluss angeboten bekommen, falls du Riley da aber nicht siehst, können wir auch gerne was mit Archie und evtl. seiner (vermissten) Tochter Samia Macfarlane überlegen. (Sie sind alle Rotschöpfe xD)
Archie ist zwar heute artig, aber früher war er ein richtiger Slawiner xD
Überlege gerade in die Richtung leiblicher Vater, aber er dürfte das dann nicht wissen. Er würde wohl erst durch Erwähnung der Mom oder so nachdenklich werden.
Ansonsten könnte ich ihn mir auch in der Rolle eines Mentors und vllt. sogar Ersatz-Papa auf der Arbeit vorstellen. Er wird von seinen Kollegen ja gern "Glucke" genannt, weil er sich gerade um die "Kleinen" viel kümmert xD
Joseph Shelby
Shelby, wie er bevorzugt genannt wird, ist ca. im selben Alter :D
Er ist eine Cinnamon Roll und ich könnte mir vorstellen, dass die Beiden schnell einen Draht zueinander finden.
Er kommt im April nach Edinburgh, um eine Physiotherapie zu machen und mit einer Beinprothese laufen zu lernen.
Aktuell sitzt er im Rollstuhl und kämpft mit den physischen und psychischen Folgen seines Unfalls...
Mir fällt jetzt spontan noch nichts ein für Dima (Vampir-Urgestein) und Nikos. Aber vielleicht kommt später ja noch eine zündende Idee xD
Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen der Hintergründe
Tüdelü
Sassy