Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Mitternachtsblau
Welcome!
Willkommen in Edinburgh!
Wir sind ein
Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2020 in Edinburgh, Schottland spielt. Hier geht's um Konflikte und Bündnisse zwischen einer alchemistischen Geheimgesellschaft und Vampiren, um die Suche nach Elementaren und einer in Vergessenheit geratenen Form von Magie. Das alles findet abseits des Alltags und in Unwissenheit der normalen Bürger Edinburghs statt. Wer von ihnen wagt einen Blick in eine Welt voller Magie und dunkler Geheimnisse?
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman

Omas Liebling (ist die Katze)
Heyho Jassy,

Heart -lich willkommen bei uns!

So wie sich das liest, passt du perfekt in unseren kleinen, chaotischen Haufen x,D
Ich glaube, hier schreibt keiner nach Drehbuch, wäre ja langweilig! Surprised
Und niemand guckt auf die Länge, pfui. Auf die Technik kommt es an oder so! Laughing

Genug geplappert, dann komme ich mal zum Anschluss:

Archibald Blain

Er ist schon ein alter Hase im PD und arbeitet seit gefühlt immer bei der MIU (Mordkommission).
Die ganze Familie Blain arbeitet eigentlich bei der Polizei, das ist irgendwie Tradition bei ihnen. xD

Du hast ja schon Familienanschluss angeboten bekommen, falls du Riley da aber nicht siehst, können wir auch gerne was mit Archie und evtl. seiner (vermissten) Tochter Samia Macfarlane überlegen. (Sie sind alle Rotschöpfe xD)

Archie ist zwar heute artig, aber früher war er ein richtiger Slawiner xD
Überlege gerade in die Richtung leiblicher Vater, aber er dürfte das dann nicht wissen. Er würde wohl erst durch Erwähnung der Mom oder so nachdenklich werden.

Ansonsten könnte ich ihn mir auch in der Rolle eines Mentors und vllt. sogar Ersatz-Papa auf der Arbeit vorstellen. Er wird von seinen Kollegen ja gern "Glucke" genannt, weil er sich gerade um die "Kleinen" viel kümmert xD

Joseph Shelby

Shelby, wie er bevorzugt genannt wird, ist ca. im selben Alter :D
Er ist eine Cinnamon Roll und ich könnte mir vorstellen, dass die Beiden schnell einen Draht zueinander finden.
Er kommt im April nach Edinburgh, um eine Physiotherapie zu machen und mit einer Beinprothese laufen zu lernen.
Aktuell sitzt er im Rollstuhl und kämpft mit den physischen und psychischen Folgen seines Unfalls...

Mir fällt jetzt spontan noch nichts ein für Dima (Vampir-Urgestein) und Nikos. Aber vielleicht kommt später ja noch eine zündende Idee xD

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen der Hintergründe Heart

Tüdelü

Sassy Unicorn

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Zahl: 1
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Nachrichten in diesem Thema
Omas Liebling (ist die Katze) - von Jassy - 19.11.2024, 17:22
RE: Omas Liebling (ist die Katze) - von Maya - 19.11.2024, 19:48
RE: Omas Liebling (ist die Katze) - von Diane - 19.11.2024, 21:25
RE: Omas Liebling (ist die Katze) - von Cara - 19.11.2024, 19:57
RE: Omas Liebling (ist die Katze) - von Lila - 19.11.2024, 20:54
RE: Omas Liebling (ist die Katze) - von Jade - 19.11.2024, 21:51
RE: Omas Liebling (ist die Katze) - von Sassy - 19.11.2024, 22:20
RE: Omas Liebling (ist die Katze) - von Römi - 19.11.2024, 22:40

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste