(12.11.2024, 16:00)Nephilim schrieb: Hi Diane
Ich fand die Idee ganz gut, dass er das Gen trägt (inaktiv) Das gibt viele Möglichkeiten im späteren IP und mir die Möglichkeit ihm in seiner Vergangenheit ein bisschen Tiefe zu geben. Er soll komplett unwissend sein, daher war er immer ein wenig außen vor in seiner Familie. Die Familie selbst würde ich gemischt darstellen. Nicht alle sind Alchimisten, Aber seine näheren Verwandten schon. Mutter, Vater und ich würde sagen sein älterer Bruder. Die Schwester wiederum nicht.Und ab den Großeltern wird es dann immer gemischter. Aber die Familie hat rigoros alle Infos zurückgehalten.
Wenn das so durchgeht?
Ja, das geht so durch ^^ Nicht alle Alchemisten sind rein mit Forschung beschäftigt und somit viel am Experimentieren oder einfach in unterirdischen Laboren, wo man sie nicht findet xD Die meisten Logenmitglieder sind sowas wie Lobbyisten, könnte man sagen: Ausgebildet, Vorteile und Vitamin B genossen und selbiges dann zurückgegeben durch z.B. politische, finanzielle oder bürokratische Unterstützung, die die Loge stärkt. Heißt: die Alchemisten in Jakes Familie sind da auch beruflich sehr frei. und müssen gar nicht (mehr) aktiv forschen, sind aber dennoch Teil der Loge. Ist also durchaus möglich, das einzelne Familienmitglieder nix mitbekommen.
Die jüngere Schwester von meinem Tristan Lennox hat auch das aktive Gen, weiß aber von den "beknackten Experimenten und Speichelleckern" in ihrer Familie. Sind also alle Möglichkeiten offen.