Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Mitternachtsblau
Welcome!
Willkommen in Edinburgh!
Wir sind ein
Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2020 in Edinburgh, Schottland spielt. Hier geht's um Konflikte und Bündnisse zwischen einer alchemistischen Geheimgesellschaft und Vampiren, um die Suche nach Elementaren und einer in Vergessenheit geratenen Form von Magie. Das alles findet abseits des Alltags und in Unwissenheit der normalen Bürger Edinburghs statt. Wer von ihnen wagt einen Blick in eine Welt voller Magie und dunkler Geheimnisse?
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman

Ich bin niedlicher als 'n Powerpuff Girl.
Huhu *wink*

Die Runde wächst und wächst. Wir brauchen mehr Decken und Käsekuchen. *notieren*

Ich stelle einfach mal meine beiden vor.

Zum einen hätten wir meine Vampirdame Enolia Santiago ihres Zeichens Schneidermeisterin für Dessous und alles was high end Unterwäsche angeht. Vom einfachen, maßangefertigtem Höschen bis hin zur verführerischen Korsage schneidert sie alles. Sie hat im Herzen der Stadt ihren eigenen Laden "The Black Fox". Nach Sonnenuntergang macht sie entweder Hausbesuche bei ihren Kunden oder geht mit ihrer Hündin spazieren. Sie geht aber auch in Bars um sich mit Bekanntschaften oder Freunden die Zeit zu vertreiben. Die Spanierin hat ein elegantes auftreten und hat gefallen daran gefunden, Männern die sich daneben benehmen den Hals zu verdrehen. (Auf welche Weise kommt auf die Situation an) Angel

Die andere junge Dame, wäre meine Grafikdesingerin Lola Logan . Sie ist 28 Jahre jung und arbeitet bei Xatory als Grafikdesingerin. Das mit ihren Kollegen irgendwas nicht stimmt vermutet sie immer mal wieder. Doch um dem auf den Grund zu gehen ist sie noch viel zu sehr mit ihren eigenen Problemen beschäftigt. Denn vor 2 Jahren ist ihr Freund verschwunden und jetzt wieder aufgetaucht, zumindest hat sie dafür Beweise und die Hoffnung nicht aufgegeben. Sie ist ein Wirbelwind, immer unterwegs und mit dem Kopf immer in ihrer Kunst. Wenn sie nicht fünf Minuten nicht angefangen hat, irgendwas zu zeichnen kann man sich Sorgen machen. Sie kommt aus der Stadt, ist dort aufgewachsen und zur Uni gegangen. Leider hat sie neben dem Verlust ihres Freundes auch noch ein Kindheitstrauma, weshalb sie schon seit 2006 immer wieder in Behandlung ist bei Rafael Maccowen Ansonsten hat sie 2 deutlich ältere Brüder. Der ein ist Polizist und der andere...was anderes *schaut schnell im Stecki nach* der ist Steuerberater und hat das Büro des Vaters übernommen.

Falls dir irgendwas über den Weg stolpert, was dich irgendwie anspricht oder Interessiert, kannst du dich gerne bei mir Melden. Entweder via PN oder Discord, falls du das nutzt.

Ansonsten viel Spaß noch beim Erkunden. *Warmen Kakao da lassen* Coffee

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Zahl: 6
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich bin niedlicher als 'n Powerpuff Girl. - von Lila - 11.11.2024, 16:59

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste