Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Mitternachtsblau
Welcome!
Willkommen in Edinburgh!
Wir sind ein
Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2020 in Edinburgh, Schottland spielt. Hier geht's um Konflikte und Bündnisse zwischen einer alchemistischen Geheimgesellschaft und Vampiren, um die Suche nach Elementaren und einer in Vergessenheit geratenen Form von Magie. Das alles findet abseits des Alltags und in Unwissenheit der normalen Bürger Edinburghs statt. Wer von ihnen wagt einen Blick in eine Welt voller Magie und dunkler Geheimnisse?
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman

Ich bin niedlicher als 'n Powerpuff Girl.
Juhuuu :D

So, jetzt komme ich auch dazu was zu schreiben :3

Hab ein bisschen hin und her überlegt was, bzw wer passen könnte. Rausgekommen ist allen voran Maisie. Maisie, ihres Zeichens ein Romantik-Nerd, ist 27 Jahre jung und Physiotherapeutin im Western General - sie hat genau ein Hobby und das ist lesen. Sie liest, wann immer es die Zeit erlaubt, und vergisst darüber gern mal zu Essen… oder dass sie einen Termin hat. Was sie liest, verrät sie in der Regel keinem, weils ihr einfach peinlich ist. Aber ich kanns dir verraten: überwiegend smut xD Sie ist super schüchtern und kämpft mit dem einen oder anderen Komplex (Sie geht auch schon seit guten 10 Jahren zu Rafael in Therapie) ist aber eigentlich ein sehr liebes Herzchen. Auf der Arbeit ist sie ein bisschen entspannter, was den Kontakt mit anderen angeht, da würde sie also nicht wegrennen, wenn man sie anspricht xD In Freier Wildbahn sieht das durchaus anders aus, da kämpft sie nämlich innerlich immer sehr mit sich und der Option, dass weglaufen doch eigentlich eine prima Option ist. Zudem neigt sie dazu, ganz schnell für andere zu schwärmen, was ihr für gewöhnlich peinlich ist, was auch sonst. Oder sie vergleicht Leute, die sie kennenlernt, mit ihren Book-Boyfriends – sie würde wohl einfach gern in einem ihrer Bücher leben, weswegen sie da gern mal Parallelen zur Realität sucht. Antreffen würde man sie wohl am ehesten in einem Buchladen, Bücherreih oder bei der Arbeit denke ich. Wenn sie mal jemanden kennt und mag hat sie übrigens nicht mehr das Bedürfnis ständig zu fliehen… ich nenn sie gern die Königin der sozialen Inkompetenz Laughing

Ansonsten könnte er, wenn er Dima kennt/kennenlernt früher oder später auch über Tilly stolpern. Die ist die Verlobte von Dima und eigentlich das genaue Gegenteil von ihm. Freundlich, offen, liebenswürdig und in den meisten Fällen wird man mit Kuss – mindestens aber einer stürmischen Umarmung - begrüßt, wenn man auf sie trifft. Alles in allem aber eine sehr umgängliche und empathische Person.

Bei meinen anderen Beiden (Camille & Adora) wüsste ich spontan nicht, wie sie sich über den Weg laufen könnten, aber falls sich da was ergeben könnte/würde künftig kann man ja immer noch schauen :D

Grüße <3

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Zahl: 2
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich bin niedlicher als 'n Powerpuff Girl. - von Iza - 11.11.2024, 12:23

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste