Willkommen im Board! *winkt*
Hach ja, der Char klingt schon mal super. Ich bin sehr gespannt.
Als Verbindungen kann ich dir hier ein paar Optionen anbieten:
Theia Athanasiou aka TJ
Ist meine Sonnenschein-Nekromantin. Sie ist wissenschadtlerin mit einem Helferkoplex und tollpatschig. Ausserdem neigt sie auch dazu Dinge zu sagen, die man nicht aussprechen sollte. Sie ist extrivertiert als der durchschnittliche Nerd, was bedeutet, dass ihre Umwelt unter ihrem Optimimus, Disneymusik und Chaos leiden muss.
Willow und TJ kennen sich aus der Loge und ueber einen gemeinsamen Freund. TJ kann man durchaus an alle moeglichen Orte mitnehmen und Willow stellt gereade fest, dass sie auch gut zum betrinken ist.
Man kann sich also vlt ueberlegen ob die beiden sich ingame kennenlernen durch Willow.
Oder: ob er TJ kennengelernt hat, weil sie im Januar in den Hafen "gefallen wurde" und man den Taeter nicht ausfindet machen konnte. Gabriel Anderson hat sie da aus dem Wasser gezogen und da der Notarztwagen da war und die Polizei, koennte es das auch in den Scotsman geschafft haben. "Auslaedering geht zu Schlechter Zeit Baden,," Wie auch immer. Livi hatten wir da schon eine Verbindung gezogen, die ich verpeilt habe?
Also zwei Optionen, wenn du Lust auf Chaos mit TJ hast.
Jason McAllister
Jason ist mein Natu. Jason faellt unter die Kategorie: Harte Schale weicher Keks. Er ist grundsaetzlicher einer der "Guten" (hin und wieder schrammt er an der Kante der Moralitaet...) aber nicht unbedingt der Netten. Er ist eher mundfaul und kommuniziert mit Lauten oder wenn er spricht neigt er dazu direkt und ehrlich zu sein. Eine Kombination, die ihm nicht immer Freunde machte.
Beruflich ist der Herr Privatdektiv in der Stadt und grob im richten Alter, dass man sich auch von anderen Dingen kenne koennte. Er ist ein/der Freund von Gwyn (je nachdem wann du einsteigen wuerdest).
Ach ja in seiner Freizeit spielt er gerne Held und versucht Leute vor Vampiren zu retten. Seine Erfolgsquote ist nicht gerade der Knaller, aber bisher hat er sich dabei noch nicht umgebracht.
Ja nachdem wie lange Jake schon in Edinburgh ist, koennte erJason schon mal wegen einem Fall ueber den Weg gelaufen sein. Oder sie lernen sich im Imgame ueber Gwyn kennen.
Jason war auf der Grundschule in Edinburgh und dann spaeter in London auf der Hoeheren Schule. Er ist als Kind viel rumgezogen.
Anthony Black aka Ace
Ace ist mein Vampir. Er ist aktuell Softwareentwickler im Bereich AI und so. Und vor allem ist er Internetkind und Vollblutnerd. Er debattiert gerne ueber alles. Ich kann mir also vorstellen, dass sie sich irgendwie online kennengelernt haben. Reddit, Discord Server von einem Computerspiel, Messagesboards.
Wenn das etwas fuer dich waere, dann koennte man da was drausspinnen.
Ace hat bis Sommer 2019 in den Staaten gelebt. Daher sind sie sich vermutlich noch nicht ueber den Weg gelaufen. Aber das kann man sicherlich in game arrangieren.
Lass mich wissen, ob irgendetwas davon interessant klingt. Hier sind Kekse um die Ideen zu foerdern
Gruss
Cara