Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Mitternachtsblau
Welcome!
Willkommen in Edinburgh!
Wir sind ein
Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2020 in Edinburgh, Schottland spielt. Hier geht's um Konflikte und Bündnisse zwischen einer alchemistischen Geheimgesellschaft und Vampiren, um die Suche nach Elementaren und einer in Vergessenheit geratenen Form von Magie. Das alles findet abseits des Alltags und in Unwissenheit der normalen Bürger Edinburghs statt. Wer von ihnen wagt einen Blick in eine Welt voller Magie und dunkler Geheimnisse?
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman

Ich bin niedlicher als 'n Powerpuff Girl.
Käsekuchen ist immer gut. Das ist schon mal der richtige Anfang zur Stammuserbindung :D
Das liest sich alles schon ganz wunderbar nach genug Anschluss, das man ordentlich ins Play kommt. Super!

Sassy
Ja, es gab damals nicht ganz so viel Auswahl. Wolf / Pferde oder man war erwachsen und sehr weise und hat sich an das Großstadt-RPG getraut. Gab ja nur drei, oder so. XD

Joseph und Jacob. Die Jungs mit den altbackenen Namen. Ich denke die werden vom Alter her ein bisschen auseinander sein, Jake wird mindestens 28 Jahre. Aber er ist eigentlich recht offen und wirkt halt auch nicht immer seinem Alter entsprechend. Ist Shelly öfter mit dem Rollstuhl unterwegs? Könnte mir vorstellen, dass er vielleicht mal vor einem echt ätzenden Hindernis stand und Jake hat ihm geholfen, auf unkonventionelle Art. So kann man ins Gespräch gekommen sein, wenn dann die Chemie stimmt… Freunde sind wichtig, Yankee :D

Bei Dimi würde ich erstmal alles offen lassen und später schauen, wenn Jake die ersten Schritte gemacht hat. Würde das im Hinterkopf halten, vielleicht lässt sich da was machen durch das Drunken Ghoul.

Jade
Da würde ich auf jeden Fall gerne auf eine Freundschaft hinarbeiten. Die scheinen ja charakterlich ähnlich zu sein. Würde dich da dann aber auch direkt noch einmal anhauen, damit wir ausmachen können in wie weit die beiden sich kennen und wie dicke die sind. Vielleicht ist es eine Freundschaft die durchaus im Stecki auch mal erwähnt werden könnte, wenn ich dran arbeite.
Vielleicht ist Conner auch der Grund, wieso der Scotsman auf den Podcast aufmerksam geworden ist? Bisschen Vitamin B schadet ja nun bekanntlich nicht.

Die anderen beiden lassen wir erstmal ruhig offen.

Sina, dich schreibe ich direkt im Discord einmal an. Bei Erin könnte ich mir was vorstellen, durch Jakes größeren Bruder vielleicht.

Livi als letztes, aber du bekommst die Wall of Text XD
Super schonmal das er dir gefällt. Es gibt nichts ätzenderes, als wenn jemand ein Gesuch übernehmen will und man kann mit der Idee nicht viel anfangen. Also bin ich da schon mal froh (das andere Gesuch das mich angesprochen hatte war das Laborhelferlein- ich sehe gerade das wäre auch deines gewesen XD).

Also bei Gwyn finde ich die gegenteiligen Charaktere eigentlich genau richtig. Ich könnte mir vorstellen, dass er sie schon ziemlich beeindruckend findet und gerne was lernen würde, aber sich selbst auch erfolgreich in seiner Sache einstuft und darauf pocht, dass Podcast die Zukunft der Medienlandschaft sind. Hast du zufällig Bodkin gesehen? Wenn ja brauche ich an dieser Stelle ja relativ wenig weiter erklären – wenn nicht, dann solltest du das tun XD
Ich denke der Podcast hat schon einiges an Reichweite, das würde mir den Einstieg erleichtern. Ich würde ihn gerne einstufen als eine Mischung zwischen sowas Seriösem wie Mordlust (True Crime Podcast) und ner Art Geisterakten XD Die Paranormalen Sachen sind dann quasi Sonderfolgen und entstehen durch die Vorliebe zu Akte X und dem Hang seiner Partnerin zum Übernatürlichen. Aber das führt glaube ich zu weit und gehört in den Stecki.
Im Zuge der seriösen Recherchen zu echten Mordfällen könnte er ja durchaus auf Solomon stoßen und ihm dezent auf die Nerven gehen, vielleicht weil sie sich aus Jakes Studium der Psychologie auch schon kennen, wenn Solomon vielleicht Gastredner war?

a) Willow liebe ich halt auch ein bisschen, deswegen kann ich mir gut vorstellen das sie es war, die ihm die Unschuld gestohlen hat. Doppelt ärgerlich, dass er sich nicht dran erinnern kann. Er war natürlich ganz phantastisch, so viel steht fest.
Und wenn die beiden vielleicht wieder aufeinandertreffen, könnte ich mir schon vorstellen das es feucht fröhliche Abende werden.
b) Die Pferde können gestrichen werden, das war ein anderes Thema. Aber seine kleine Schwester hat vielleicht ein Pony. Da müsste ich überlegen in wie weit ich da Connections dann noch brauche. Da würde ich stöbern. Danke für den Tip.

c) Das mit den Alchimisten klingt eigentlich ganz spannend. Auch das er das Gen inaktiv hat und somit als Außenseiter gilt und sich auch immer als einer vorkam. Alle anderen haben so komische Sachen am Laufen, nur er kriegt irgendwie nie was mit. Ich glaube das gefällt mir. Bringt dem Charakter ein bisschen Tiefgang. Und solange das Gen inaktiv ist, hat es ja auch IP erstmal keine Auswirkungen und ist nur eine Möglichkeit. Ha! Glaube das gefällt mir.

Und Gabe und Jacob haben sich sicher bei einem Star Wars Kinomarathon kennengelernt. Verkleidet versteht sich.

Hab ich was vergessen? Bitte nicht, wenn ja- nicht persönlich gemeint! Ihr seid viele und eure Ideen sind toll und mein Hirn hat nur sehr begrenzte Kapazitäten XD

... und bei der guten Cas schneie ich auch mal rein.

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Zahl: 9
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich bin niedlicher als 'n Powerpuff Girl. - von Nephilim - 10.11.2024, 20:41

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste