Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Mitternachtsblau
Welcome!
Willkommen in Edinburgh!
Wir sind ein
Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2020 in Edinburgh, Schottland spielt. Hier geht's um Konflikte und Bündnisse zwischen einer alchemistischen Geheimgesellschaft und Vampiren, um die Suche nach Elementaren und einer in Vergessenheit geratenen Form von Magie. Das alles findet abseits des Alltags und in Unwissenheit der normalen Bürger Edinburghs statt. Wer von ihnen wagt einen Blick in eine Welt voller Magie und dunkler Geheimnisse?
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman

Ich bin niedlicher als 'n Powerpuff Girl.
Wuhu Nephilim und willkommen am Board <3
Kuschlige Community mit anspruchsvollen Ideen – da hat die gute Sina definitiv Recht und ich freu mich nochmal doppelt, dass dir auch das Gesuch gefallen hat ^.^

Also bisher ausgehend von der Vorstellung würde ich mal sagen: Er klingt richtig perfekt dafür In Love Vor allem charakterlich so ein bisschen gegenteilig zu Gwyneth Walker , die ziemlich kühl und tough ist, aber auch extrem ehrgeizig mit einem Hang zur Rücksichtslosigkeit ^^ Und daran musste ich unter anderem denken, als ich das Gesuch geschrieben habe.
Also jemand, der ihr auch mal in die Quere kommen kann und von seiner Herangehensweise so ganz anders ist als sie. Was nicht heißt, dass sie sich irgendwann trotzdem mal anfreunden können. Bei ihrem einem Kollegen – und zukünftig vielleicht auch Jakes Kollegen – Connor Gardner nwar das schließlich auch irgendwann so xD Aber kann mir richtig gut vorstellen, dass sie mal in Zukunft einen gemeinsamen Recherche-Auftrag bekommen, den sie dann in nen Bericht und er in eine Podcast-Folge ummünzen soll oder in die Richtung =)

Weil du bisher der erste bist, der sich für den Podcast gemeldet hat, hast du im Moment auch noch volle Gestaltungsfreiheit ^^ Also wie lange das insgesamt schon geht (bevor ihr zum Scotsman gewechselt seid), mit was ihr euch schon beschäftigt habt, wie eure Fan-Base so aussieht und welche Kontakte ihr dafür vielleicht auch schon geknüpft habt. Hier mal noch ein paar andere Anknüpfpunkte- auch für die Arbeit, aber nicht nur xD Einen Fan habt ihr auf jeden Fall schon :D Cas meinte in ihrer Vorstellung zu Rona (Print-Gestaltern u.a. beim Scotsman), dass sie auch gerne Kontakt zu euch hätte =)

- Solomon Marlowe
Das ist mein grummeliger Grandpa-Char, der als Chief Inspector bis 2016 fürs Mord-Dezernat gearbeitet hat, davor hin und wieder Vertretung bei Jura und Psychologie-Seminaren gemacht hat (Schwerpunkt: Criminal Profiling) und dann wegen einer Vampir-Mordserie in den Ruhestand geschickt wurde. Mittlerweile ist er wieder aktiv bei der Sondereinheit tätig, hat aber in der Zwischenzeit auch weiterentwickelt. Also in den letzten 10 Jahren (insgesamt ist er seit 40 Jahren in Edinburgh xD) könnte man sich da schon begegnet sein ^^
Er hat die gute, alte Journalisten-Hass-Krankheit und ist vermutlich immer sehr genervt gewesen, wenn da so ein Grünschnabel was von ihm haben wollte… aber er hat schon auch so ein paar „Die eine Hand wäscht die andere“-Dinge am Laufen :D

- Willow Hannigan
Willow ist 32, quirrlige Bio-Ingenieurin (heißt sie versucht gerade Elon Musk bei seinen Braingates zu überholen:D), Nerd, dezent nymphoman, Party Girl, erwachsenes Pferdemädchen und kommt aus dem schönen Irland. Als ich die Vorstellung gelesen habe, sind mir mehrere Einfälle zu ihm und seiner Familie gekommen:
A.) Braucht er noch jemanden, der ihn damals entjungfert hat? :D Ansonsten generell: Wenn sie ungefähr gleich alt sind (1-2 Jahre +/…) und er in seinem Studium vor allem auf irgendwelchen Campus Partys war, haben sie sich vielleicht da angefreundet und ziehen seither immer mal wieder zusammen um die Häuser =)
B.) Da stand was mit Pferdeherde xD Reitet er zufällig? Dann könnte er vielleicht zu unserer Pferde-Crew gehören, bei der schon mehrere andere Chars dabei sind =) Die haben ihre Pferde alle in einem Stall etwas außerhalb von Edinburgh ^^
C.) Du könntest dir überlegen, ob ein Teil seiner Familie vielleicht zu den Alchemisten gehört und er keine Magie wirken kann, weil er unwissentlich ein Paläogen hat. Dann wäre er auch darüber ein Außenseiter xD Es gibt ganze Alchi-Dynastien, aber wie weit da die Familie davon weiß, ist unterschiedlich. Willows restliche Familie hat keinen blassen Schimmer, Solomon hat auch keine Ahnung, dass sein Frau früher Alchemistin war und sein Töchterchen das immer noch ist =)

Ansonsten habe ich noch einen Natu namens Gabriel Anderson , aber der ist unglaublich schüchtern und bei ihm fällt es mir immer am schwersten, Kontakte von früher zu finden. Obwohl ich ihn wahnsinnig gerne mal mit Jake über Star Wars oder die Herr der Ringe Filme (Gabe => absoluter Film Freak) diskutieren lassen würde. Das wäre dann aber vllt was fürs Ingame =)

Aber ja- hier gibts einige Nerds, ein paar Psychologen und jede Menge Leute, die sich entweder beruflich oder aus Interesse mit dem paranormalen Edinburgh befassen. Also Anschluss findest du da auf jeden Fall ^^
Zuletzt noch ein paar Infos zu mir: Ich würde dir nachher noch meine Discord-Daten geben, aber ich bin im Moment ziemlich beschäftigt und setze mich jetzt auch wieder an die Unterrichtsvorbereitung. Also ich antworte auf jeden Fall, aber manchmal mit etwas Verspätung =)

*lässt Kekse da* CookieUnicorn
Livi

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Zahl: 1
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich bin niedlicher als 'n Powerpuff Girl. - von Livi - 10.11.2024, 16:16

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste