Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Mitternachtsblau
Welcome!
Willkommen in Edinburgh!
Wir sind ein
Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2020 in Edinburgh, Schottland spielt. Hier geht's um Konflikte und Bündnisse zwischen einer alchemistischen Geheimgesellschaft und Vampiren, um die Suche nach Elementaren und einer in Vergessenheit geratenen Form von Magie. Das alles findet abseits des Alltags und in Unwissenheit der normalen Bürger Edinburghs statt. Wer von ihnen wagt einen Blick in eine Welt voller Magie und dunkler Geheimnisse?
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman

Ich bin niedlicher als 'n Powerpuff Girl.
Jacob 'Jake' Waringham
Gesuch: A Cup of Murder.
Jake so...

• Jacob Waringham der Dritte (oder war es der Fünfte?)
  • 29 Jahre alt. Oder vielleicht auch 32? Wer zählt schon so genau?
  • geborener Tausendsassa und Überlebenskünstler, oder auch einfach der Loser der Familie
  • gesegnet mit dem perfekten großen Bruder und der süßen kleinen Schwester, blieb nur der Job als Klassenclown
  • Die größten Errungenschaften seines Lebens: Nutzloses Psychologiestudium und eine Entjungferung bei der er so besoffen war, dass er sich nicht mehr dran erinnern kann.
  • Hobbys: In Fettnäpfchen treten, zum hundersten Mal Akte X schauen, kein Geld haben, rot werden beim Flirten (oder es gar nicht bemerken) und den Nerd Status aufrecht erhalten indem er Star Wars und Herr der Ringe Zitate raushaut.
  • Vorlieben: True Crime, Playstation und lesen. Ernsthaft, der steht auf lesen. Außerdem ist er süchtig nach Lakritz.

Ich habe mich ein bisschen an eurem Gesuch festgelesen mit dem Podcaster, der- wie ihr oben lesen könnt- schon in meinem Kopf grob Gestalt angenommen hat.
    Als Avatar hatte ich den guten Kit Harington im Sinn, der mit seinem Welpenblick für mich ganz hervorragend passt.
    Was Jake angeht bin ich recht offen bezüglich Famile und Anschluss und würde da gerne eure Ideen hören. Habt ihr vielleicht was für mich in petto? Oder würdet ihr den Charakter vielleicht gar nicht bei dem Gesuch sehen, sondern ganz woanders?
    Im Moment stöbere ich noch durch das Board und inhaliere eure ganzen Informationen, hänge noch ein bisschen in der Luft wer mit wem und wie rum, und überhaupt. Wollte das hier aber schon mal einwerfen Smile

und dann ich so...
    Aloha!
    Kurz ein paar wichtige und völlig unwichtige Fakten zu meiner Wenigkeit: Ü30 und eigentlich müsste ich fairerweise U40 sagen, damit ich die Leute nicht auf eine falsche Färte locke. Angeschleppt hat mich Sina, die mir auf mein Jammern hin (das ich ein Board suche, in dem eine kleine dichte und kuschelige Community haust, mit inhaltlich anspruchvollen Ideen) euren Link geschickt hat.
    Ich schreibe seit ungefähr tausend Jahren RPG und habe damals mit einer virtuellen Pferdeherde angefangen, als es noch nicht mehr zur Auswahl gab und die Großen Reallife schrieben, während man sich mit AOL einloggen musste und Mamas Telefon blockiert hat. Ja... eher U40- aber die Peter-Pan Version.
    Ansonsten pflege ich die RPG Doktrin: IP regelt und bin da auch wirklich offen für alles. Geplatzte Verlobungen, plötzlicher sexueller Orientierungswechsel, alles darf sich gerne Inplay entwickeln, wenn mein Charakter es will. Und ich wünsche mir das auch gerne von meinen Postpartnern. Nichts ist in Stein gemeißelt. Wenn wir es noch nicht geschrieben haben, steht es noch nicht fest Tongue Was aber nicht heißt, das ich nicht gerne auch mal ein bisschen über mögliche Ideen und Entwicklungen fantasiere.
    Merlin, was ist das doch für ein selbstherrlicher Text. Habt ihr noch Fragen (denn ich habe sicherlich die Hälfte aller wichtigen Infos vergessen), dann bitte fragt.

• [-]
    Schnellantwort
    Nachricht
    Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
    Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
    Bestätigung
    (Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
    Bitte wähle die Zahl: 9
    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Nachrichten in diesem Thema
    Ich bin niedlicher als 'n Powerpuff Girl. - von Nephilim - 10.11.2024, 14:28

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Jacob Waringham, 18 Gast/Gäste