10.11.2024, 14:28
Jacob 'Jake' Waringham
Gesuch: A Cup of Murder.
Jake so...
Ich habe mich ein bisschen an eurem Gesuch festgelesen mit dem Podcaster, der- wie ihr oben lesen könnt- schon in meinem Kopf grob Gestalt angenommen hat.
Als Avatar hatte ich den guten Kit Harington im Sinn, der mit seinem Welpenblick für mich ganz hervorragend passt.
Was Jake angeht bin ich recht offen bezüglich Famile und Anschluss und würde da gerne eure Ideen hören. Habt ihr vielleicht was für mich in petto? Oder würdet ihr den Charakter vielleicht gar nicht bei dem Gesuch sehen, sondern ganz woanders?
Im Moment stöbere ich noch durch das Board und inhaliere eure ganzen Informationen, hänge noch ein bisschen in der Luft wer mit wem und wie rum, und überhaupt. Wollte das hier aber schon mal einwerfen
und dann ich so...
Aloha! Kurz ein paar wichtige und völlig unwichtige Fakten zu meiner Wenigkeit: Ü30 und eigentlich müsste ich fairerweise U40 sagen, damit ich die Leute nicht auf eine falsche Färte locke. Angeschleppt hat mich Sina, die mir auf mein Jammern hin (das ich ein Board suche, in dem eine kleine dichte und kuschelige Community haust, mit inhaltlich anspruchvollen Ideen) euren Link geschickt hat.
Ich schreibe seit ungefähr tausend Jahren RPG und habe damals mit einer virtuellen Pferdeherde angefangen, als es noch nicht mehr zur Auswahl gab und die Großen Reallife schrieben, während man sich mit AOL einloggen musste und Mamas Telefon blockiert hat. Ja... eher U40- aber die Peter-Pan Version.
Ansonsten pflege ich die RPG Doktrin: IP regelt und bin da auch wirklich offen für alles. Geplatzte Verlobungen, plötzlicher sexueller Orientierungswechsel, alles darf sich gerne Inplay entwickeln, wenn mein Charakter es will. Und ich wünsche mir das auch gerne von meinen Postpartnern. Nichts ist in Stein gemeißelt. Wenn wir es noch nicht geschrieben haben, steht es noch nicht fest Was aber nicht heißt, das ich nicht gerne auch mal ein bisschen über mögliche Ideen und Entwicklungen fantasiere.
Merlin, was ist das doch für ein selbstherrlicher Text. Habt ihr noch Fragen (denn ich habe sicherlich die Hälfte aller wichtigen Infos vergessen), dann bitte fragt.