Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Mitternachtsblau
Welcome!
Willkommen in Edinburgh!
Wir sind ein
Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2020 in Edinburgh, Schottland spielt. Hier geht's um Konflikte und Bündnisse zwischen einer alchemistischen Geheimgesellschaft und Vampiren, um die Suche nach Elementaren und einer in Vergessenheit geratenen Form von Magie. Das alles findet abseits des Alltags und in Unwissenheit der normalen Bürger Edinburghs statt. Wer von ihnen wagt einen Blick in eine Welt voller Magie und dunkler Geheimnisse?
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman

Dein Herz schlägt grün und wild
Rona McAllister stellt sich vor
Moin,

Discord: Ich habe dir mal einen request (tashcara) geschickt. :D

Yes, TJ=Theia :D Sorry zu viele Spitznamen fuer Chars. :D

Jason und Tabs
Das mit den Geschwister und so weiter koennen wir dann auf Discord naeher beschnacken zu dritt. Das kann helfen einige Frage schneller zu beantworten.

Lola
Abgesehen sie ueber die Kunst zu kennen, kann sie sie auch ueber Jason kennengelern hatte. Spaetestens als der vor Gericht stand, haetten sich die beiden ueber den Weg laufen koennen. Oder moeglicherweise Grund gehabt miteinander zu reden so wie auch Tabs und Lola. Wink
Waere lustig wenn sie sich da schon gekannt haetten. *lach*
Wann hatten wir gesagt, dass sie Lola und Jason sich gefunden haben? 2013? oder so?

TJ
Ich bin offen fuer die Selbstverteidigungssache.
Maya Ich glaube Tabs und TJ kennen sich bisher in game nicht. Das koennte lustig werden. Ich glaube Tabs weiss von ihr von Iain, aber ich bin mir nicht sicher ob die beiden sich mal gesehen haben... *gruebel* Oder vergesse ich was?

Andere Option TJ zu kennen ist, ware in die Villa Kunterbunt zu ziehen. Da hatten wir wecshelne Belegschaft drin. TJ hat die Wohnung ueber der WG. Aktuell wohnt in der WG nur noch Lydia Livingstone (da der andere Char, der da gewohnt hat, ist nicht mehr geloescht.). Vielleicht passt es ja zwischen Lydia und Rona?
Aber vielleicht gib es noch andere Leute, die Ideen fuer WGs oder Nachbarn haben. Smile Wir finden sicherlich noch einen Weg, dass Rona und TJ sich kennen koennen.

Zitat:Villa Kunterbunt (4er WG + 2 Einzelwohnungen)
Villa KunterbuntBei der Villa Kunterbunt handelt es sich um ein zweistöckiges Haus am Rand von Leith nahe der Grenze zu Old Town in einer recht sicheren Ecke der Stadt. Das Haus steht auf einem kleinen Flecken Garten, den man eher als geplanten Wildwuchs beschreiben kann als alles andere. Die Hausbewohner bilden eine kleine Gemeinschaft und man kann schon sagen, dass fast jedes Wochenende etwas im Haus los ist. Von Musik zu Malerei finden die Anwesenden immer etwas zu tun.
Erdgeschoss: Eine Mischung aus einer Kunstwerkstatt und eine Kaffeeküche, die sich die einzelnen Künstler des Hauses teilen.
Erster Stock: WG von vier Personen
Zweiter Stock: In zwei Wohnungen aufgeteilt. Die größere der beiden Wohnung gehört dem Hausbesitzer, einem älteren Mann, der Kunst liebt. Die kleinere der beiden Wohnung gehört Theia Athanasiou. Die Wohnung besteht aus einem Schlafzimmer, einem Wohn-/ Arbeitszimmer, einer kleinen Küche und einem Bad. Die Wohnung in die Theia zog war teilweise schon möbliert, da der Künstler, der vorher darin gewohnt hat, nicht all seine Möbel mitgenommen.Daher ist die Einrichtung farbefroh, chaotisch und alles andere als aufeinander abgestimmt.

So, ich verschwinde mal gleich ins Bett. *winke*
Cara

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Zahl: 1
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Nachrichten in diesem Thema
Dein Herz schlägt grün und wild - von Cas - 03.11.2024, 01:00
RE: Dein Herz schlägt grün und wild - von Cas - 03.11.2024, 18:21
RE: Dein Herz schlägt grün und wild - von Cara - 04.11.2024, 06:02
RE: Dein Herz schlägt grün und wild - von Cas - 04.11.2024, 18:29
RE: Dein Herz schlägt grün und wild - von Cas - 06.11.2024, 23:15
RE: Dein Herz schlägt grün und wild - von Cas - 11.11.2024, 10:55

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste