Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Mitternachtsblau
Welcome!
Willkommen in Edinburgh!
Wir sind ein
Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2020 in Edinburgh, Schottland spielt. Hier geht's um Konflikte und Bündnisse zwischen einer alchemistischen Geheimgesellschaft und Vampiren, um die Suche nach Elementaren und einer in Vergessenheit geratenen Form von Magie. Das alles findet abseits des Alltags und in Unwissenheit der normalen Bürger Edinburghs statt. Wer von ihnen wagt einen Blick in eine Welt voller Magie und dunkler Geheimnisse?
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman

Dein Herz schlägt grün und wild
Rona McAllister stellt sich vor
Oh, danke fürs Willkommen heißen und die ganzen Vorschläge <3
Okay ich hoffe dass ich jetzt den überblick nicht verliere.

Cara
Discord klingt gut. Ich wäre unter cassildassong zu erreichen.

Bei einem engen geschwisterverhältnis wäre ich natürlich sehr gerne dabei Smile Und wenn eine Dritte im Bunde Platz hat, dann auch gerne das. Wegen der Sache mit den Vampiren und der Geheimhaltung war sie mit Sicherheit ne Zeit lang echt sauer. Wie lange war das her?
Und war das mit dem Chaos? Da bin ich neugierig.

Die Verbindung zu Lola fänd ich auch spannend. Was für eine Ausbildung hatte sie denn Lila? Vielleicht kennen sich die beiden Mediengestalterinnen daher. Wobei das bei Rona eher im Printbereich gewesen sein wird.

Bei der Metalband wird Rona immer gerne unterstützen. Eigentlich (und da blutet mein Herz) ist es gar nicht ihr Genre, aber für ihre Geschwister ist sie natürlich trotzdem bei jedem Auftritt in der ersten Reihe dabei.

Tj = Thea?
Bei Sonnenschein klingelt es gleich. Rein Persönlichkeitstechnisch versteht man sich da bestimmt. Aber Selbstverteidigung klingt erstmal nicht schlecht.
Je nach Ausbildung könnte es ja z.b. In der Uni ausgeschrieben worden sein? Und Rona hat sich darauf gemeldet.

Livi
Gabriel pack ich sehr gerne als Freundschaft seit Kindheitstagen ein. Vielleicht war sie früher einfach nur die nervige kleine Schwester und mit dem Erwachsenwerden ist man sich endlich grün geworden? Immerhin gibts ja jetzt auch ein großes Projekt, dass man sich gemeinsam widmet (dem Schutz von Pentland Hill). Das heißt bei der Demo wäre sie auf jeden Fall dabei. Die Poster werden besonders groß und bunt! :D

Gwyn nehme ich gerne als Arbeitsbekanntschaft. Wie gesagt weiß ich noch nicht was genau ich mit der Ausbildung mache aber ich glaube das wird bei Rona eher Richtung Kunst gegangen sein, oder irgendwas Anderes, was sie eher zur Quereinsteigerin macht. Vielleicht Philosophie oder was mit Umwelt.
Aber unter Studenten gibt es ja trotzdem Mittel und Wege, um sich für gemeinsame Projekte zusammen zu finden.

Was den Podcast angeht fand ich die Idee einfach lustig, dass Rona sich für True Crime begeistern könnte. Vielleicht unterhält sie sich dann auch lieber hinter den Kulissen mit den Beteiligten und geht denen mit ihren Theorien auf die Nerven :D Wäre aber bestimmt spannend, wenn sie dadurch ihr eigenes kleines Vampirproblem bekommt, weil man dachte, es sei ein normaler Mordfall und dann bei den älteren Geschwistern um Hilfe betteln muss.

Maya
Das Konzept von den unterschiedlichen Schwestern fänd ich super süß <3 dann behalte ich das Element Luft auch gerne bei. Das mit dem Feuer war auch nur eine fixe Idee. Vielleicht fällt mir dann noch was anderes ein, wie ihr die Luft bei ihrer Kunst hilft.
Aber ich freu mich drauf, so ein enges Verhältnis auszuspielen.

Hanna würde ich erstmal hinten anstellen, bis es konkreter wird.

Das mit der WG ist ein guter Punkt. Ich hab das nur aufgenommen, weil das in dem Gesuch drin stand und ich es sehr passend fand, dass sie nicht alleine wohnt. Aber wenn es jemand anderen gibt, der sie aufnehmen würde, wäre ich auf jeden Fall offen dafür.

Ich hatte noch die fixe Idee, dass Rona vielleicht recht frisch (halbes Jahr?) aus einer längeren Beziehung kommt und deswegen aus der gemeinsamen Wohnung in eine andere gezogen ist.
Die Beziehung soll daran gescheitert sein, dass sie fremdgeknutscht hat und ihr dadurch bewusst geworden ist, dass sie sich erstmal auf sich selbst konzentrieren will, weil sie noch jung ist und es so viele andere wichtige Dinge gibt, um die sie sich kümmern will.

Danke schonmal für den tollen Input!

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Zahl: 4
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Nachrichten in diesem Thema
Dein Herz schlägt grün und wild - von Cas - 03.11.2024, 01:00
RE: Dein Herz schlägt grün und wild - von Cas - 03.11.2024, 18:21
RE: Dein Herz schlägt grün und wild - von Cas - 04.11.2024, 18:29
RE: Dein Herz schlägt grün und wild - von Cas - 06.11.2024, 23:15
RE: Dein Herz schlägt grün und wild - von Cas - 11.11.2024, 10:55

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste