Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Mitternachtsblau
Welcome!
Willkommen in Edinburgh!
Wir sind ein
Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2020 in Edinburgh, Schottland spielt. Hier geht's um Konflikte und Bündnisse zwischen einer alchemistischen Geheimgesellschaft und Vampiren, um die Suche nach Elementaren und einer in Vergessenheit geratenen Form von Magie. Das alles findet abseits des Alltags und in Unwissenheit der normalen Bürger Edinburghs statt. Wer von ihnen wagt einen Blick in eine Welt voller Magie und dunkler Geheimnisse?
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman

Dein Herz schlägt grün und wild
Rona McAllister stellt sich vor
Moooorgen =) Und auch willkommen an Bord HeartUnicorn

Ich schalte mich auch mal ein, weil ich mit Jade zusammen das Cup of Murder Gesuch geschrieben habe ^^ Cool, dass das Anklang gefunden hat.

Erst einmal aber zur "naheliegenderen" Verbindung:D
Also besser als meine Journalistin Gwyn dürfte Rona wahrscheinlich Gabriel Anderson kennen. Mein innerlicher Gabe hat heute Morgen auch Herzchenaugen bekommen, als er den Fridays for Future Spruch oben gesehen hat. Ich hab ihn zu einem der ersten Unterzeichner von "Scientists for future" gemacht xD
Er ist zwar ein paar Jahre älter (32) als sie, aber ebenfalls Natu, kommt aus Stonehaven ist und da mit seiner Zwillingsschwester Myra bei seinen Großeltern aufgewachsen. Weil die beide nicht mehr ganz so fit waren, hat das unter anderem dafür gesorgt, dass die McAllisters - vor allem Ronas Eltern - immer mal wieder ausgeholfen haben. Sprich die beiden sind dort sehr oft bei denen rumgehangen, waren noch sehr viel aber mit Ronas Vater auf dem Meer. Gabe selbst ist mittlerweile Meeresbiologe, Whale Watcher und das Element von den Zwillingen ist auch - Überraschung :D - Wasser ^^

Ah und Ronas Schwester Tabitha ist seit der Schulzeit seine beste Freundin.
Also ja, irgendwie war er vermutlich auch immer Teil von ihrem Leben ^^ Ich nehme mal vorweg, dass er ein bisschen sehr grummelig und eigenbrötlerisch ist und das auch als Kind immer schon war. Er wurde auch mal irgendwann auf Autismus getestet und ist auch irgendwo im Spektrum. Aber ich denke, wenn man so nebeneinander aufgewachsen ist, weiß sie vermutlich auch besser damit umzugehen, als die meisten anderen Leute, die er in Edinburgh so kennengelernt hat. Da bin ich generell aber offen, wie die beiden so zueinander stehen.
Pentland Hills ist ansonsten auch ein gutes Stichwort. Gabe war dabei, als die andere Natu verletzt wurde und obwohl er davor nicht zu Radikalismus neigt, ist er da jetzt auf jeden Fall noch etwas mehr hinterher. Demnächst wollen sie noch eine größere Demo machen, da würde er sich auf Tatendrang von Rona definitiv freuen ^^

Sooo und noch zu Gwyneth Walker =) - und dem Gesuch
Die hat auch mehrere Verbindungspunkte zu den Natus und dem magischen Edinburgh, auch wenn sie erst seit ein paar Wochen etwas genauer weiß ^^ Connor Gardner und Myra Anderson sind ihre Kollegen beim Scotsman und Jason ist ihr bester Freund aus seiner Zeit in London (da kommt sie eigentlich her) und seit Anfang / Mitte März auch ihr richtiger Freund. Also falls sie sich bisher noch nicht kennen, wird das vermutlich bald passieren.

Ansonsten wird das wieder ein "Wie viele von euch gibt es eigentlich hier in Edinburgh?"-Moment xD
- Klar über den Scotsman wäre eine Option, da gibts ja schon auch einige Freiberufler. Über die beiden Natus könnte sie da vielleicht einen Fuß reinbekommen haben. Dann wären sie da Kollegen =)
- Oooooder sie haben mal ein Semester oder so zusammen studiert. Ich weiß nicht, ob ich da etwas überlesen habe, wie das bei Rona aussieht, aber 2015 bis 2017 war Gwyn in der Napier University in Edinburgh eingeschrieben, um ihren Master in Journalismus fertig zu machen. Sie ist zwar ein paar Jahre älter, aber ist mit 21 schwanger geworden und durch die Geburt ihrer Tochter hat sich das alles etwas gezogen. Der Master war in Journalismus und könnte mir vorstellen, dass es da auch Kurse in Grafik etc. (mit anderen Studiengängen zusammen) gab. War vermutlich nicht ihre größte Stärke :D Einer der seltenen Momente, dass sie da vielleicht Hilfe annehmen musste Laughing Vielleicht gabs auch ein gemeinsames Projekt und jede Menge Kaffee. Gwyn ist auch Workaholic und Koffeinjunkie, was sich manchmal nicht so ganz mit ihrer Mutterrolle verträgt.

Zu dem Gesuch: Da ist gerade nur das "Problem", das sich bisher noch niemand dafür gemeldet hat xD Sprich, da ist gerade noch einiges in der Schwebe. Aber wenn sich Rona da mehr engagieren möchte, könnten wir sie da vielleicht einfach noch nachträglich einbauen =)
Ich glaube, was du da nur bedenken musst, ist dass die Podcaster A.) erst seit kurzem beim Scotsman sind und b.) im Moment noch glauben, dass sie es mit "normalen" spannenden Kriminalfällen zu tun haben und nichts über Vampire oder überhaupt das magische Edinburgh wissen. Also da hätte sie vermutlich einen Wissensvorsprung ^^ Aber klar, wenn sie sich einfach so für True Crime interessiert, kriegen wir sie da sicher unter. Ein bisschen mehr Support wäre sicher gut. Den kriegen sie von dem Großteil der Scotsman-Belegschaft (und auch Gwyn xD) eher nicht. Gwyn macht da grade generell ihr eigenes Ding und das meiste neben ihrer eigentlichen Arbeit. Bis sie mal handfeste Beweise für das Ganze hat und das wird sie vermutlich noch seeeeeeeehr lange Zeit nicht haben :D Bis dahin ist sie Lokaljournalistin und geht mit Hilfe von Jason, mit dem sie früher schon gerne Hobbydetektiv gespielt hat, Vermisstenfälle nach. Bei Pentland Hills wird sie in Zukunft aber auch etwas aktiver mitmischen. Also die Verbindungen sind schon da und die können wir auch gerne nutzen =)

*lach* ich hab noch ein paar andere Chars, aber da meine Wall of Text noch länger ist als die von Cara... reicht das erstmal =)

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Zahl: 6
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Nachrichten in diesem Thema
Dein Herz schlägt grün und wild - von Cas - 03.11.2024, 01:00
RE: Dein Herz schlägt grün und wild - von Livi - 03.11.2024, 10:51
RE: Dein Herz schlägt grün und wild - von Cas - 03.11.2024, 18:21
RE: Dein Herz schlägt grün und wild - von Cas - 04.11.2024, 18:29
RE: Dein Herz schlägt grün und wild - von Cas - 06.11.2024, 23:15
RE: Dein Herz schlägt grün und wild - von Cas - 11.11.2024, 10:55

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste