Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Mitternachtsblau
Welcome!
Willkommen in Edinburgh!
Wir sind ein
Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2020 in Edinburgh, Schottland spielt. Hier geht's um Konflikte und Bündnisse zwischen einer alchemistischen Geheimgesellschaft und Vampiren, um die Suche nach Elementaren und einer in Vergessenheit geratenen Form von Magie. Das alles findet abseits des Alltags und in Unwissenheit der normalen Bürger Edinburghs statt. Wer von ihnen wagt einen Blick in eine Welt voller Magie und dunkler Geheimnisse?
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman

Dein Herz schlägt grün und wild
Rona McAllister stellt sich vor
Moin Cas,

Willkommen im Board! RainbowParty

Schoen, dass du es zu uns gefunden hast und die auch gleich ein unsere Gesuche rausgesucht hast. :D Vor allem ein Familiengesuch. Heart

Fuer den "direkten" Familienanschluss, waeren Maya und ich deine Ansprechpartner. Maya spielt Tabs und ich spiele Jason. Da koennen wir gerne ueber Discord oder PN ein bisschen schnacken.
Ich glaube ich habe Rona noch nirgends in meinen Posts erwaehnt, so dass man da viel Freiraum bei mir hat. Jason wohnt aktuell mit Tabs zusammen und die beiden stehen sich ziemlich nahe. Da Rona mit den beiden aufgewachsen ist,wird sie wissen, dass die beiden sich eher gegenueber einander verhalten wir enge Geschwister als alles andere.
Ja nachdem was dir da vorschwebt, ist da sicherlich Raum fuer eine Dirtte Chaotin im Bunde.
Also, ich bin da sehr offen und Maya kann man in ihren Stecki gucken ob da was steht oder sie schon mal anderweitig ueber Rona geschrieben hat.

Pentland Hills:
Der Plot geht langsam voran. Jason ist recht investiert darin zusammen mit einem Haufen anderer (Chars: Myra Anderson , Gabriel Anderson Connor Gardner , Gwyneth Walker , Tabitha McAllister, Lucía Ruiz ... oehm... habe ich wen vergessen? Ich hoffe nicht. Wenn dann tut es mir leid!) Da koennen wir dich sicher an die Hand nehmen, Die naechsten Schritte muessen eh geplant werden, da die Gruppe gerade Ingame eine Naturalistin in einem Unfall verliert, der mit den Pentland Hills zu tun hat. Da wird also in naechster Zeit sicherlich etwas passieren.

Vampirchaos und Kunst:
Alsooooo, Vampir und die Familie. Fuer einen Teil der Ingame Zeit wussten die unterschiedlichen Leute in der Familie nicht, dass sie alle (mehr oder weniger) von Vampiren wussten. Mirrin, Ronas Mutter, und die aelteren Naturalisten haben da die junge Generation im Dunkel tappen lassen. Das kam raus wegen Chaos mit einem Vampir und einem Naturalisten. Danach hat die "junge Generation" zumindest Mirrin in game konfrotiert.
Entsprechend kannst du also spaetestens seitdem davon ausgehen, dass Rona auch von Vampiren weiss und weiss, dass der Rest Bescheid weiss. Ob sie schon vorher Bescheid wusste oder das erst dadurch gelernt hat, steht dir natuerlich frei. Je nachdem, was dir da vorschwebt, kann da ja auch kurzzeitiges Konfliktpotential zwischen die "Geschwistern" sein, weil Jason Tabs eingeweiht hat aber sie nicht... wie auch immer. Kannst du dir ueberlegen.
So das ist ein bisschen HIntergrund.
Rona kann gerne ein bisschen ihre Nase in Vampirangelegenheiten stecken und Jason/Tabs muessen sie rausboxen. :D Dafuer bin ich immer offen.
Aktuell beschaeftigt sich Jason mit dem Vampiroblem seiner Cousine vaeterlicherseits, Lola Logan. Wenn Lila dafuer offen ist, wuerde es Sinn machen, dass sich Lola und Rona kennen. Entweder ueber Jason oder ueber Streetart. Lola arbeitet auch fuer einen Vampir. *schalala* Das waere auch eine Connection, die man aufmachen kann. Vllt gab es da mal einen Zusammenarbeit fuer eine drigende Deadline oder so und Rona hat kurz als Freelancer dort mitgewirkt. Vorsicht es handelt sich um einen Softwarefirma. :D

Metalband:
Da kann sie gern auch etwas mit zu tun haben, wenn es dich interessiert. Maya und ich sind da offen. Wer weiss vllt designed sie die Cover oder macht auch Musik. Fan

Sooo... das ist schon ziemlich viel. Andere Verbindungen, die ich anbieten kann, waere meine Nekromantin Theia. Die ist ein ziemlicher Sonnenschein, die man auf den Strassen von Edinburgh treffen kann. Sie ist medizinische Wissenschaftlerin an der Uni. Das waere vermutlich ein Zufalltreffen oder sie kennen sich von dem Selbstverteidigungstraining, dass TJ macht. (Das war mal ingame definiert mit einer anderen Spielerin, aber die ist nun fort, so dass man da wieder was neues bauen kann. Wenn das Interesse besteht.)

Sorry fuer die Wall of Text
Hier Kekse und Kaffee als Belohnung fuer lesen. Cookie Coffee

Wenn du Fragen hast immer her damit. Ich weiss, dass war jetzt eine Menge.
(Meine Antworten werden zeitverzoegert kommen also nicht wundern).

Gruss
Cara

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Zahl: 3
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Nachrichten in diesem Thema
Dein Herz schlägt grün und wild - von Cas - 03.11.2024, 01:00
RE: Dein Herz schlägt grün und wild - von Cara - 03.11.2024, 04:41
RE: Dein Herz schlägt grün und wild - von Cas - 03.11.2024, 18:21
RE: Dein Herz schlägt grün und wild - von Cas - 04.11.2024, 18:29
RE: Dein Herz schlägt grün und wild - von Cas - 06.11.2024, 23:15
RE: Dein Herz schlägt grün und wild - von Cas - 11.11.2024, 10:55

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste