oh ja, da kommen wir doch öfter vorbei x3 klingt sehr nett...es ist auch okay, wenn sie ein bisschen rupppig ist. Er ist aber auch kein Chauvi ...Zumindest nicht als einer geplant ! öö
zu Tristan :
ha XD , was schwebt dir denn vor ? XDD
|
Malik Thorne
Der nette Nekromant von nebenan |
|
Gestern, 15:34
Diane
oh ja, da kommen wir doch öfter vorbei x3 klingt sehr nett...es ist auch okay, wenn sie ein bisschen rupppig ist. Er ist aber auch kein Chauvi ...Zumindest nicht als einer geplant ! öö zu Tristan : ha XD , was schwebt dir denn vor ? XDD
Heute, 08:19
Vor 9 Stunden
(Gestern, 08:51)Jani schrieb: Jade / Diane Das bekommen wir hin.
Vor 2 Stunden
*Schleicht rein*
Hey Jani, Wir hatten zwar schon ein bisschen geschnackt beim Planen, aber ich wollte es noch mal offiziell hier reinstellen. ![]() TJ Je nachdem wann er in Athen war, koennten sie sich von da kennen. TJ hat ihr Grundstudium dort gemacht und vielleicht passt das ja zeitlich zusammen. Charakterlich koennten sie sich verstehen, aber moeglicherweise auch nicht weil sie in der Athener Loge sehr anders nach aussenhin war um sich vor der Politik zu schuetzen. Athen ist ja ziemlich unschoen, wenn es darum geht. Daher war sie da deutlich kaelter und distanziert als sie eigentlich ist, wenn man sie vor allem in der Loge getroffen hat. Ausserhalb war sie dann die "normale TJ" die du ja schon kennst. Je nach dem kann man da etwas bauen. TJ's Meister ist Ire und kommt gut mit Willow Hannigan klar. Also da koennte man auch eine Verbindung machen. TJ Meister ist auf Koerperformung spezialisiert. Also alles was damit zu tun hat untote Koerper umzuformen. :D Manchmal macht er kleine Nessies und setzt sie das Auqarium in der Loge bis es dann langsam wieder in seine untoten Bestandteile zerfaellt. Er ist ein sehr gewoehnungsbeduerftiger Zeitgenosse. Er hat keinen guten sozialen Filter und keinen Sinn fuer Ekel XD. Eine sehr schlechte Kombination fuer einen Nekromanten. Entsprechend ist er politisch auch nicht sonderlich weit oben in der Loge. Ace/Tessa Wir koennen mal schauen wir wie eine Verbindung zu Ace bauen. Entweder lernen sich die beiden kennen durch jemand aus der Loge. Tristan Lennox oder Willow Hannigan ?? Das waere definitiv eine Moeglichkeit. Ich koennte mir auch vorstellen, dass Tessa interesse an ihm hat um von den Trank zu kaufen fuer Vampire. Das waere etwas dass sie interessiert um mehr zu verstehen wie er funktioniert und wie lange man den lagern koennte etc. Das koennte als geschaeftliche Verbindungen anfangen. Tessa ist bei persoenlichen Sachen immer etwas vorsichtig. Daher muss man mal sehen, aber wer weiss vllt kann eine positive Beziehung daraus werden. Jason Ich glaube es waere lustig wenn wir eine Verbindung zu Jason bauen. Vielleicht hatte er mal Probleme mit Einbruechen oder hat sie aktuell? Und er hat Jason angeheuert sie zu loesen? Irgendetwas lustiges normales, dass zu guten Spielen fuehren koennte. Damit kann man dann auch noch einen spaeteren Bogen zu Phileas Marlowe schaffen, wenn man will. Kaz: Again, wenn du eine Timeline hast, wann er in Athen war koennen wir mal schauen ob er ueberlapp mit Kaz hat. Ansonsten kennen sie sich aus den Laboren hier. Ich kann mir vorstellen, dass er hin und wieder bei ihm aufschlaegt weil er irgendwelche Sachen fuer seine eigenen Experimente braucht. Auch wenn sie an unterschiedlichen Sachen forschen. Wobei der alte Mann ja nicht gerade durch seinen einnehmenden Charakter gewinnt. Kann also sein, dass Malik eher genervt ist, wenn der alte Knochen bei ihm auflaeuft. XD Das negative Beispiel wie er nicht werden will *lach* *Kekse da lass* |
|
|