Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Mitternachtsblau
Welcome!
Willkommen in Edinburgh!
Wir sind ein
Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2020 in Edinburgh, Schottland spielt. Hier geht's um Konflikte und Bündnisse zwischen einer alchemistischen Geheimgesellschaft und Vampiren, um die Suche nach Elementaren und einer in Vergessenheit geratenen Form von Magie. Das alles findet abseits des Alltags und in Unwissenheit der normalen Bürger Edinburghs statt. Wer von ihnen wagt einen Blick in eine Welt voller Magie und dunkler Geheimnisse?
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman

"Deine Frisur geht echt garnicht..."
Edward “Edie” Campbell
Edward Scissorhands who?
Edward “Edie” Campbell
Vorstellung

Weißt du noch, was du als Kind werden wolltest? Astronaut, Prinzessin oder Feuerwehrmann vielleicht? Und würdest du heute noch dasselbe sagen? Edie schon. Edie wollte immer Friseur werden – oder Barbier. Wobei es doch langweilig wäre, nur mit Männern zu arbeiten…also Friseur! Ob das an seiner frühkindlichen Erziehung lag? Denn der kleine Scissorhands wurde im Salon seiner Mutter groß. Der, in dem sie arbeitete und ihn mitschleppte, weil Kinderbetreuung teuer war. Nur war Inverness jetzt keine großartige Stadt voller Möglichkeiten für den Fan von alten Monsterfilmen, Alternative-Rock und dem Glam-Rock-Style der 80er. Ein bisschen zu viel Punk und Emo für die Nordküste. Ein bisschen zu edgy für die Heimat, zog es den jungen Mann nach seiner Lehre nach Edinburgh. Dort machte er seinen Meister und nutzte jede Gelegenheit seine Handwerkskunst weiter auszubauen. Oh, und er stolperte zufällig über das kleine Geheimnis der Nachtseite der Stadt: Vampire.

Anstatt schockiert oder verängstig zu sein, war er vor allem eines: enttäuscht. Vampire waren keine Untoten. Es gab damit keine triftige Ausrede sich optisch zu vernachlässigen. Vor allem die Haare. Wirklich, wie schwer konnte es sein einen guten Friseur aufzusuchen? Ok, als Vampir an die Nacht gebunden, war es wohl, vor allem in den Sommermonaten, doch eine erhebliche Herausforderung. Doch fürchtet euch nicht! Edie passt seine Öffnungszeiten gerne an die Jahreszeit an. Für sein exklusives Klientel. Denn der gute ist purer Opportunist. Der seine kleine, aber feine Nische gefunden hat.

Von Donnerstag bis Samstag findet ihr ihn im Beauty-Spa-Salon Serenity in Old Town. Zu normalmenschlichen Arbeitszeiten. Aber Montag bis Mittwoch betreibt er seinen kleinen, aber feinen, eigenen Salon. Die Räumlichkeiten mögen winzig sein, aber dafür der pure Luxus. Vergesst die Nackenstarre an den gängigen Waschbecken – wieso nicht wie in Korea im Liegen die Haare gewaschen bekommen und dazu noch ein Head-Spa? Oder in den Genuss eines japanischen Barbier-Erlebnisses kommen? Edie nimmt seine Kunst todernst. Nur gibt es klare Regeln: Ohne Termin geht nix, Manipulation und Zähnchen bleiben draußen und Diskretion ist Selbstverständlichkeit. Denn wer plaudert nicht gerne mit seinem Friseur über Gott und die Welt? Aber pssst – Edie hört dir zu, gut zu, viel zu intensiv zu – aber alles bleibt unter euch. Der Gute hat diese bizarr intensive Art dich anzusehen, als gäbe es nur dich und niemanden sonst. Genauso hört er zu….und hat seine Finger dabei in deinen Haaren. Was ist schon persönlicher Abstand? Pffff, nix für ihn! Aus Berufsgründen.

Wenn er gerade niemanden die Haare schneidet, findest du die wandelnde Informationszentrale am Wochenende in einer Bar, Club oder auf einem Konzert. Tagsüber sieht man ihn oft mit Sonnenbrille und Energiedrink in der Hand durch die Straßen schlendern und Leute gaffen – Verzeihung, imaginär die Welt bereichern durch passende Haarschnitte und Styling. Ach, wenn er doch nur alle vor einem schlechten Haarschnitt retten könnte…

Herkunft: Inverness, Schottland (seit 2014 in Edinburgh)

Job: Friseur & Kosmetiker (Do-Sa bei Serenity; Mo-Mi im eigenen Reich)

Gruppierung: Zivilist, wissend, kein Paläogenträger

Huhu Liebes ♡
Wenn du net schon genug von mir hast *mjuhaha* mag ich dir Liljah gern als Kundin anbieten. Sie hat ja auch kreative Frisuren und vom Stil her passen sie auch gut find ich :D da sie auch gleich alt sind, Musik unr so mögen vllt gehen sie auch gern mal zusammen um die Häuser, sofern er nicht arbeitet versteht sich.

Du kennst Liljah ja schon ein wenig von daher wenn es passt, kannst du sie gerne als Anbindung haben =)

*Leo hinterlässt Kekskrümmel und hüpft wieder raus*
Hallo. Smile

Meine Lydia Livingstone und er sind Kollegen im Serenity, also kennt man sich. :D Sie weiß auch über Vampire Bescheid (und steckt mitten im Vampirdrama xD), je nachdem, ob/wie sich mal Gespräche ergeben (haben), könnten sie das also voneinander wissen / herausfinden irgendwann. Sie sind ungefähr in einem Alter, also vielleicht ergab / ergibt sich auch mal was Privates, wenngleich Lydia mit Partys und co inzwischen sehr viel zurückhaltender ist.
Kennengelernt haben wird er sie als zurückhaltend und freundlich, denke ich.

Zu meinen anderen Charas sehe ich aktuell noch keine Überschneidung.

LG und viel Spaß beim Tüfteln! Smile
Ich liebe die Idee nach wie vor XD I want this ! XD
Cassiel braucht diesen Frisör Big Grin

Ich kann mir dazu auch sehr gut Vorstellen, dass er Anthony Black mitnehmen würde, einfach weil er das Ambiente dort auch feiern wird und das mit Ace teilen will XD
(03.03.2026, 19:58)Liljah Blackthorne schrieb: Huhu Liebes ♡
Wenn du net schon genug von mir hast *mjuhaha* mag ich dir Liljah gern als Kundin anbieten. Sie hat ja auch kreative Frisuren und vom Stil her passen sie auch gut find ich :D da sie auch gleich alt sind, Musik unr so mögen vllt gehen sie auch gern mal zusammen um die Häuser, sofern er nicht arbeitet versteht sich.

Du kennst Liljah ja schon ein wenig von daher wenn es passt, kannst du sie gerne als Anbindung haben =)

*Leo hinterlässt Kekskrümmel und hüpft wieder raus*

Ach Quatsch, immer her mit der Kundschaft! Cool Edie wird's lieben und haben doch einen netten Plan auf Discord ausgemacht. Die zwei Partymäuse werden sicher viel zu Schnattern haben. Smirk
(03.03.2026, 20:17)Jade schrieb: Hallo. Smile

Meine Lydia Livingstone und er sind Kollegen im Serenity, also kennt man sich. :D Sie weiß auch über Vampire Bescheid (und steckt mitten im Vampirdrama xD), je nachdem, ob/wie sich mal Gespräche ergeben (haben), könnten sie das also voneinander wissen / herausfinden irgendwann. Sie sind ungefähr in einem Alter, also vielleicht ergab / ergibt sich auch mal was Privates, wenngleich Lydia mit Partys und co inzwischen sehr viel zurückhaltender ist.
Kennengelernt haben wird er sie als zurückhaltend und freundlich, denke ich.

Zu meinen anderen Charas sehe ich aktuell noch keine Überschneidung.

LG und viel Spaß beim Tüfteln! Smile

Hallöchen liebe Jade,

uh, Drama liebt der Gute - sie kann ihm gerne ALLEs erzählen! Angel Könnte mir gut vorstellen, dass die zwei sonst entspannt gemeinsam Pause oder Feierabend gemacht haben & dann noch was trinken waren. Ansonsten macht sie Nail-Art? Dann hat Edie sich bestimmt auch mal als Versuchskaninchen angeboten.

So grob vom Überfliegen des Steckis her würde ich sagen, wären die ein lustiges Duo. Cool

CookieCookieCookie
(04.03.2026, 07:38)Jani schrieb: Ich liebe die Idee nach wie vor XD I want this ! XD
Cassiel braucht diesen Frisör Big Grin

Ich kann mir dazu auch sehr gut Vorstellen, dass er Anthony Black mitnehmen würde, einfach weil er das Ambiente dort auch feiern wird und das mit Ace teilen will XD

Wer braucht keinen guten Friseur, der dir zuhört und dich schöner macht?! Tongue

Uuuuuuh, jaaaa! Ace! <3 Das wäre Hammer! Laughing

Du weißt ja, wenn es nur nach mir ginge, hätte Cass schon seinen ersten Termin Heart Wink
(04.03.2026, 08:25)Sarah schrieb: Drama liebt der Gute - sie kann ihm gerne ALLEs erzählen! Angel Könnte mir gut vorstellen, dass die zwei sonst entspannt gemeinsam Pause oder Feierabend gemacht haben & dann noch was trinken waren. Ansonsten macht sie Nail-Art? Dann hat Edie sich bestimmt auch mal als Versuchskaninchen angeboten.

So grob vom Überfliegen des Steckis her würde ich sagen, wären die ein lustiges Duo. Cool

Dann schauen wir mal, wie wir die beiden auf das Level bekommen, dass sie auspackt. :D Irgendeinen Auslöser wird's dafür brauchen, das würde ich dann auch eher mit ins aktulle Ingame nehmen, weil sie erst mal schon noch ziemlich zurückhaltend sein wird. Aber vielleicht merkt er sogar auch auf der Arbeit, dass sie ein bisschen abwesender aktuell zu sein scheint gedanklich. Je nachdem, wie empfänglich er für solche Vibes ist. :D

Aber gemeinsame Pausen, mal nach Feierabend weg (solange er keine Partykanone erwartet xD) und an seinen Nägeln experimentieren klingt als Startvoraussetzung gut, würde ich sagen. Darauf lässt sich dann sicher aufbauen. Smile
Da ist ja der Knuffi. Heart
Ich freue mich bereits auf ihn!

Ich werfe mal Rafael als möglichen Kontakt in den Raum. Wink

Ich kann mir gut vorstellen, dass er ab und an bei Edie im Salon aufschlägt – vielleicht ursprünglich nur wegen eines Haarschnitts, aber am Ende sitzen die beiden vermutlich eher bei Kaffee oder irgendetwas anderem und therapieren sich gegenseitig durch Gespräche. Könnte eine ziemlich unterhaltsame Mischung werden. Big Grin

Die zweite Option mit meinem neuen Charakter ist bekanntlich noch im Aufbau – da ergibt sich aber auch was tolles. Fan

Liebe Grüsse
Römi Unicorn
"Möchtest du mein persönlicher Informant sein?"

Ich weiß ja nicht, wie ernst er die Privatsphäre seiner Kunden tatsächlich nimmz, aber als Opportunist kann er ja recht flexibel sein? Daher würde ich gerne Caitlin ins Rennen schicken. Sie ist für jede Information über andere Clans oder auch in politischer Richtung sehr offen und würde eine Kooperation begrüßen. Wenn nicht kann diese natürlich auch erzwungen werden, nicht durch Hypnose, aber durch andere Dinge, die das Geschäft in maximalen Verruf bringen und damit das Aus bedeuten könnte?

Alternativ wäre natürlich auch die Standard-Kundin-Beziehung möglich, wobei hier aber wahrscheinlich nicht all zu viele Worte zwischen den beiden gewechselt werden, da sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Big Grin

Sag mir gerne was du denkst oder ob dir sogar noch mehr einfallen könnte.

Liebe Grüße
Nessa
nabend Sarah,

entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Bis Mitte Mai geht noch das Semester und ... es ist halt ein Job mit merkwürdigen Arbeitszeiten, den ich habe - ganz wie Edward! Big Grin Man passt sich halt seiner Kundschaft an, kenne ich *g*

Vom Konzept her ist alles tutti und ich freue mich, dass der Beauty Salon Serenity wieder Anlauf bekommt! Leider ist die Gründerin ja nicht mehr im Forum, aber Lydia ist noch da und ich dachte mir, dass Eizo Tanaka dort weiterhin zwei oder drei Tage die Woche nachts den Türsteher spielt.
Hintergrund für Sarah: Eizo kam zu diesem Job, als eine Weile Menschen entführt wurden - für eine Blutfarm. Die Inhaberin des Salons wollte ihre Angestellten sicher wissen, wenn die aus ihren Spätschichten kommen, und hat deshalb Eizo eingestellt, so nen Heimweg-Begleitservice anzubieten xD So etwas wird vermutlich aktuell nicht mehr nötig sein, aber solange er noch bezahlt wird, lungert er da wohl rum und kann finster genug dreinsehen, um unerwünschtes Klientel abzuschrecken.
Heißt: Man kennt sich vom Sehen eher, ich weiß nur nicht, ob Eizo der beste Kontakt für... Smalltalk ist. Es ist soweit niemandem vom Salon bekannt, dass er auch ein Vampir ist. Nur die Inhaberin, die ja nicht mehr in der Stadt ist und von einer Geschäftsleitung vertreten wird (vlt. überlegen wir uns da mal einen NPC, Jade ?), wusste Bescheid.

Ansonsten hätte ich gerade keinen Anschluss in petto, finde das Konzept aber witzig popcorn
(05.03.2026, 17:51)Römi schrieb: Da ist ja der Knuffi. Heart
Ich freue mich bereits auf ihn!

Ich werfe mal Rafael als möglichen Kontakt in den Raum. Wink

Ich kann mir gut vorstellen, dass er ab und an bei Edie im Salon aufschlägt – vielleicht ursprünglich nur wegen eines Haarschnitts, aber am Ende sitzen die beiden vermutlich eher bei Kaffee oder irgendetwas anderem und therapieren sich gegenseitig durch Gespräche. Könnte eine ziemlich unterhaltsame Mischung werden. Big Grin

Die zweite Option mit meinem neuen Charakter ist bekanntlich noch im Aufbau – da ergibt sich aber auch was tolles. Fan

Liebe Grüsse
Römi Unicorn

Cool Rafa ist ein gern gesehener Kunde und kriegt gerne extralange Termine mit Kaffee und Sonderbehandlungen - nur um dabei noch mehr zu Plaudern. Wenn nicht sogar auch privat Wink Wer könnte dem Forum-Psychologen besser sein Ohr leihen als der gute Edie?!

Smirk Edie wartet ergebenst auf seinen Boss! und das furchtbare Anhängsel dazu...
(05.03.2026, 18:04)Nessa schrieb: "Möchtest du mein persönlicher Informant sein?"

Ich weiß ja nicht, wie ernst er die Privatsphäre seiner Kunden tatsächlich nimmz, aber als Opportunist kann er ja recht flexibel sein? Daher würde ich gerne Caitlin ins Rennen schicken. Sie ist für jede Information über andere Clans oder auch in politischer Richtung sehr offen und würde eine Kooperation begrüßen. Wenn nicht kann diese natürlich auch erzwungen werden, nicht durch Hypnose, aber durch andere Dinge, die das Geschäft in maximalen Verruf bringen und damit das Aus bedeuten könnte?

Alternativ wäre natürlich auch die Standard-Kundin-Beziehung möglich, wobei hier aber wahrscheinlich nicht all zu viele Worte zwischen den beiden gewechselt werden, da sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Big Grin

Sag mir gerne was du denkst oder ob dir sogar noch mehr einfallen könnte.

Liebe Grüße
Nessa

Mega coole Idee! Lass und darüber schnacken! Hypnose oder Erpressung werden kaum nötig sein... oder doch? Wir werden sehen! In Love
(05.03.2026, 19:23)Diane schrieb: Heißt: Man kennt sich vom Sehen eher, ich weiß nur nicht, ob Eizo der beste Kontakt für... Smalltalk ist. Es ist soweit niemandem vom Salon bekannt, dass er auch ein Vampir ist. Nur die Inhaberin, die ja nicht mehr in der Stadt ist und von einer Geschäftsleitung vertreten wird (vlt. überlegen wir uns da mal einen NPC, Jade ?), wusste Bescheid.

Lydia wird sich jedenfalls immer froh äußern, dass Eizo da ist, nachdem er ihr damals bei genau so einem Beinaheunglück geholfen hat.
Hatten die drei nicht sogar mal das Gespräch, dass Eizo interessierten Angestellten ein bisschen Selbstverteidigung beibringt? Oder hatte Lydia das mit Niamh im Anschluss? Irgendwas in der Richtung war da jedenfalls, meine ich mich zu erinnern.
Und jap, klingt gut, dass wir uns da mal was überlegen. Irgendeiner muss ja mal aufschlagen und kontrollieren, ob da noch alles läuft. xD
Huhu Heart

Sorry, ich hinke auch etwas hinterher, möchte dir aber trotzdem gern noch Anschluss / Kunden anbieten Smile

Dima war/ist Kunde im Serenity gewesen bzw. er hat Niamh da hin und wieder besucht (genervt *hust*), bis sie ihm Hausverbot erteilt hat, weil er ihrem Abkömmling die Wirbelsäule zweigeteit und ihn in den Katakomben zurückgelassen hat. Eeetwas dramatisch die gute Frau... Think Laughing (Spaß! xD)

Jedenfalls, Eddie könnte Dima durch Niamh / den Salon bereits kennen. Ich nehme mal an, dass er nicht weiß, warum Dima in den letzten Wochen nicht mehr da gewesen ist. Aber vllt. klappert er mal Kunden ab für nächste Termine und Dima taucht wieder auf Angel

Für weitere vampirische Kundschaft könnte ich dir noch Barnabas anbieten!
Könnte mir sogar vorstellen, dass Barnabas ein Kunde ist, der sich häufig die Haare machen lässt (1x pro Woche), weil er ja doch sehr eitel ist und seine "Jagdstrategie" darin besteht, Menschen um den Finger zu wickeln Big Grin
Eddie findet er sicher auch sehr knuffig!

Und zu guter Letzt hätte ich noch Nikolaos, der nicht weniger eitel ist als Barnabas. Der sitzt vermutlich auch jede Woche in Eddies Barberstuhl.
Natürlich mit vollem Programm: Haare, Bart, Maniküre, Pediküre... Man gönnt sich ja sonst nix! Laughing

Das war's fürs Erste auch schon! Cookie
(05.03.2026, 22:34)Sassy schrieb: Huhu Heart

Sorry, ich hinke auch etwas hinterher, möchte dir aber trotzdem gern noch Anschluss / Kunden anbieten Smile

Dima war/ist Kunde im Serenity gewesen bzw. er hat Niamh da hin und wieder besucht (genervt *hust*), bis sie ihm Hausverbot erteilt hat, weil er ihrem Abkömmling die Wirbelsäule zweigeteit und ihn in den Katakomben zurückgelassen hat. Eeetwas dramatisch die gute Frau... Think Laughing (Spaß! xD)

Jedenfalls, Eddie könnte Dima durch Niamh / den Salon bereits kennen. Ich nehme mal an, dass er nicht weiß, warum Dima in den letzten Wochen nicht mehr da gewesen ist. Aber vllt. klappert er mal Kunden ab für nächste Termine und Dima taucht wieder auf Angel

Für weitere vampirische Kundschaft könnte ich dir noch Barnabas anbieten!
Könnte mir sogar vorstellen, dass Barnabas ein Kunde ist, der sich häufig die Haare machen lässt (1x pro Woche), weil er ja doch sehr eitel ist und seine "Jagdstrategie" darin besteht, Menschen um den Finger zu wickeln Big Grin
Eddie findet er sicher auch sehr knuffig!

Und zu guter Letzt hätte ich noch Nikolaos, der nicht weniger eitel ist als Barnabas. Der sitzt vermutlich auch jede Woche in Eddies Barberstuhl.
Natürlich mit vollem Programm: Haare, Bart, Maniküre, Pediküre... Man gönnt sich ja sonst nix! Laughing

Das war's fürs Erste auch schon! Cookie

Ach, der gute Dima, wo eckt er denn nicht an? Oder hört auf zu klauen... Wink Da hat er jedenfalls Glück, dass Edie noch da ist. Nur wird der alles, was ihm heilig ist, stets aus Dimas Nähe in Sicherheit bringen und ggf ne Taschenkontrolle bei ihm machen o_o Ansonsten darf Sheriff gerne kommen!

Barnabass und Nikolaos sind herzlich willkommen und das jede Woche (sie kriegen einfach beide ihren Stammtermin und das entsprechende Drumherum)! Nur Mani-Pedi macht Edie net - da müssen sie weiter zu Lydia Wink Er kümmert sich nur um Haare und Gesicht. Das reicht für mehrere Stunden Wohlfühl-Luxus-Treatment dicke, selbst bei wöchentlichen Wiedergängern.

Gefällt mir jedenfalls gut, wie schön viel Kundschaft der Hübsche hat CoolCookieCookieCookie
Heyho Sarah,

Isla ist zwar nicht sonderlich eitel, aber alle paar Jahre kann man sich ja mal nen ordentlichen Friseurbesuch gönnen.
Wahrscheinlich darf man sich wundern, dass bei der selbst gemischten Blondierung noch nicht die Haare ausgefallen sind und Eddie muss sich bestimmt ziemlich anstrengen um so etwas wie Entspannung in sie reinzuprügeln und nicht die Nerven verlieren, während sie beim Farbe anmischen alles besser weiß.

Wir sehen ja, ob die beiden irgendwie ha(a)rmonieren (Sorry, der musste....) Cool

Liebste Grüße
Carole
(06.03.2026, 09:29)Carole schrieb: Heyho Sarah,

Isla ist zwar nicht sonderlich eitel, aber alle paar Jahre kann man sich ja mal nen ordentlichen Friseurbesuch gönnen.
Wahrscheinlich darf man sich wundern, dass bei der selbst gemischten Blondierung noch nicht die Haare ausgefallen sind und Eddie muss sich bestimmt ziemlich anstrengen um so etwas wie Entspannung in sie reinzuprügeln und nicht die Nerven verlieren, während sie beim Farbe anmischen alles besser weiß.

Wir sehen ja, ob die beiden irgendwie ha(a)rmonieren (Sorry, der musste....) Cool

Liebste Grüße
Carole

Laughing Er wird sich alle Mühe geben, seinen Nervenzusammenbruch bei den gepeinigten Haaren nach besten Können überspielen und tapfer versuchen da wieder Leben rein zu bringen... bei ihrem Job wohl ein hoffnungsloses Unterfangen Tongue
[align=right]Wuhu, auch etwas spät zur Party, aber besser spät als nie und so :DHeart
Diane müssten langsam echt mal einen Zivilisten-Thread mit ner anständigen Übersicht aufmachen, wir werden mittlerweile auch richtig viel in der "Gruppe" xD
Und zurück zu Edie, viiiiele Sympathie-Punkte für die Tim Burton Referenzen übrigens In Love naja jetzt zu meinen Chars

Also Kundin könnte ich mir zwei meiner Damen ganz gut vorstellen =)
1) Willow natürlich ^^ Ihre roten Haare sind eigentlich in ihrer natürlichen Form zwar rot, aber nicht ganz so knallig rot, wie sie die meistens trägt =) Sprich die brauchen Maintance xD Ich glaube, als Niamh noch Teil der Truppe war, haben wir damals auch definiert, dass sie hin und wieder vorbei schaut und da stattet sie ihm bestimmt auch einen Besuch ab. Außerdem klingt er wie jemand, mit dem man gut feiern gehen kann?:D
Vllt haben sie da mal was für abends vereinbart, während Willow einen Termin bei ihm hatte ^^

2) Wei Darling
Lol ich hab mir schon mal bei Wei überlegt, wie das eigentlich bei Vampiren und ihren Haarwuchs ist xD Kam mir damals aber nicht wichtig genug vor, dass in den Fragen-Thread zu stellen :D Wei trägt ihre Haare nämlich seit Jahren ziemlich kurz ^^ Das ist so ihr Signature Look. Und damit das schön stylisch bleibt, muss sie da vermutlich auch häufiger mal jemand schnippeln =)
Abgesehen stand da oben iwas von japanischer Barbier-Art? Da ist sie natürlich auch gleich dabei ^^ Ihre Tiefenentspanntheit kommt auch nicht von irgendwoher... so viel Yoga kann man da gar nicht machen. Also sind ihr so Ausflüge ins Serenity vermutlich auch wichtig, zumal die Inhaberin eine langjährige Freundin von ihr ist.

Wei ist ziemlich ruhig und sehr weniger gesprächig als Willow, die ihn vermutlich totquatschen wird, aber dafür würde sie ihm vermutlich das Gefühl geben, dass er sich beim Schneiden mal alles von der Seele reden kann, wenn er möchte =) Aber vllt auch... da der Eden ja auch so ein Umschlagort für Informationen ist, da hat sie vermutlich auch was davon zu bieten ^^

*lässt Kekse da*
(06.03.2026, 10:02)Livi schrieb: [align=right]Wuhu, auch etwas spät zur Party, aber besser spät als nie und so :DHeart
Diane müssten langsam echt mal einen Zivilisten-Thread mit ner anständigen Übersicht aufmachen, wir werden mittlerweile auch richtig viel in der "Gruppe" xD
Und zurück zu Edie, viiiiele Sympathie-Punkte für die Tim Burton Referenzen übrigens In Love naja jetzt zu meinen Chars

Also Kundin könnte ich mir zwei meiner Damen ganz gut vorstellen =)
1) Willow natürlich ^^ Ihre roten Haare sind eigentlich in ihrer natürlichen Form zwar rot, aber nicht ganz so knallig rot, wie sie die meistens trägt =) Sprich die brauchen Maintance xD Ich glaube, als Niamh noch Teil der Truppe war, haben wir damals auch definiert, dass sie hin und wieder vorbei schaut und da stattet sie ihm bestimmt auch einen Besuch ab. Außerdem klingt er wie jemand, mit dem man gut feiern gehen kann?:D
Vllt haben sie da mal was für abends vereinbart, während Willow einen Termin bei ihm hatte ^^

2) Wei Darling
Lol ich hab mir schon mal bei Wei überlegt, wie das eigentlich bei Vampiren und ihren Haarwuchs ist xD Kam mir damals aber nicht wichtig genug vor, dass in den Fragen-Thread zu stellen :D Wei trägt ihre Haare nämlich seit Jahren ziemlich kurz ^^ Das ist so ihr Signature Look. Und damit das schön stylisch bleibt, muss sie da vermutlich auch häufiger mal jemand schnippeln =)
Abgesehen stand da oben iwas von japanischer Barbier-Art? Da ist sie natürlich auch gleich dabei ^^ Ihre Tiefenentspanntheit kommt auch nicht von irgendwoher... so viel Yoga kann man da gar nicht machen. Also sind ihr so Ausflüge ins Serenity vermutlich auch wichtig, zumal die Inhaberin eine langjährige Freundin von ihr ist.

Wei ist ziemlich ruhig und sehr weniger gesprächig als Willow, die ihn vermutlich totquatschen wird, aber dafür würde sie ihm vermutlich das Gefühl geben, dass er sich beim Schneiden mal alles von der Seele reden kann, wenn er möchte =) Aber vllt auch... da der Eden ja auch so ein Umschlagort für Informationen ist, da hat sie vermutlich auch was davon zu bieten ^^

*lässt Kekse da*

Surprised Willow färbt ihre Mähne?! Wow! Aber easy, Edie regelt! Mit Willow geht er auch gerne feiern - solang es die Chefin nicht merkt auch anderes... Smirk Es gibt Gründe, weshalb der gute auch nen eigenen Betrieb hat Wink

Und Wei klingt nach einer angenehmen Kundin, die er gerne mit seinem Know-How aus ihrer Heimat verwöhnt. Ob die dabei reden oder nicht. Mit dem Eden könnte man sich auch überlegen, ob die beiden nen Deal haben, dass Edie auch da mal aufschlägt für die Vögelchen und deren Styling. Die müssen doch top aussehen!

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Zahl: 5
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste