Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Mitternachtsblau
Welcome!
Willkommen in Edinburgh!
Wir sind ein
Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2020 in Edinburgh, Schottland spielt. Hier geht's um Konflikte und Bündnisse zwischen einer alchemistischen Geheimgesellschaft und Vampiren, um die Suche nach Elementaren und einer in Vergessenheit geratenen Form von Magie. Das alles findet abseits des Alltags und in Unwissenheit der normalen Bürger Edinburghs statt. Wer von ihnen wagt einen Blick in eine Welt voller Magie und dunkler Geheimnisse?
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman

Oh Herr, vergib mir, denn ich habe gesündigt ...
Novizin, 19 Jahre, Dmitrys Gefangene
Ivory Shona McKinnon
19 Jahre / katholische Novizin / Gefangene von Dmitry
Vorstellung
Beruf: Novizin, kurz vor Ablegung ihres Gelübtes zum vollständigen Beitritt in den Orden
Herkunft: Inverness oder Aberdeen
Familie: Ewan und Amber McKinnon (Eltern) Sloane Fraser (Tante)
Bezugspersonen:
im Kloster: Nonne Eilidh, Mitschülerin Sam
später: Rafael Maccowen, notgedrungen wohl auch Dmitry Morozov

Persönlichkeit und Werdegang

Sie ist aufgeweckt und neugierig, hat früh Interesse für die Arbeit ihrer Eltern (Hotel- und Tourismusmanagement) gezeigt, wenngleich sie manchmal auch traurig darüber war, dass deshalb manchmal wenig Zeit für sie blieb, und war immer schon kontaktfreudig und hilfsbereit. Das Leben im Internat war die ersten Jahre aufregend und lustig, sie war gerne bei dem einen oder anderen Regelbruch dabei und hat früh eine gute Beziehung zu einer der Nonnen aufgebaut, weil sie bei ihr ab und an Strafarbeiten verrichtet hat. Dabei fand sie deren Hingabe zum Glauben faszinierend und sie hat selbst angefangen, darüber nachzudenken, ob das etwas für sie sein könnte, weil es so anders als das Denken und Handeln ihrer Eltern ist. Gleichzeitig scheint ihr Eilidh zwar streng, aber dennoch liebevoller im Umgang mit ihr als die meisten anderen Nonnen zu sein.

Den letzten Ruck Richtung konkreter Überlegungen der Gemeinschaft beizutreten geschieht, als merkwürdige Dinge im Internat passieren, die die meisten unterschwellig spüren und ahnen, ohne dass jemand den Finger darauflegen kann. So treibt manche der Mädchen die Befürchtung um, dass etwas Ungutes vor sich geht, dass sie von einer Gruppe Vampire als dauerhafte Nahrungsquelle auserkoren sind, weiß allerdings niemand. Nonnen und Schülerinnen werden gleichermaßen unter Hypnose gebissen und haben an manchen Tagen mit den Auswirkungen des Blutverlusts durch Unkonzentriertheit und körperliche Abgeschlagenheit zu kämpfen.
Die Nonne spricht von Prüfungen Gottes und je unwohler Ivory sich zu fühlen beginnt, desto mehr hängt sie sich an den Glauben, um das alles hier irgendwie für sich selbst zu rechtfertigen und standhaft zu bleiben. Dadurch wird der Kontakt zwischen Eilidh und ihr enger, so dass Ivory immer mehr vom Alltagsleben der Nonne mitbekommt und sich nach und nach anpasst, bis sie beschließt, ebenfalls diesen Weg einzuschlagen. Ihre Eltern sind skeptisch und ihre Tante deutlich ablehnend, aber davon lässt Ivory sich nicht entmutigen und beschreitet den Weg der Novizin, damit sie und der kirchliche Orden herausfinden können, ob sie zueinander passen.

Noch bevor diese Phase abgeschlossen ist, spitzen sich die Ereignisse zu und Ivory versucht Rafael beizustehen, was sie in den Disput zwischen den Vampiren zieht, weil sie als Botin von Rafaels Abschiedsbrief fungieren muss.
Danach hält Dmitry sie gefangen und Ivory weiß noch immer nicht so richtig, wie ihr eigentlich geschieht. Noch immer verletzt und geschwächt versucht sie auch das hier als Prüfung zu sehen, still zu sein und keine Fluchtversuche zu unternehmen, um den Vampir, der ihr das angetan hat, nicht wieder auf sich aufmerksam zu machen (dass Dmitrys Hypnose an dieser Stelle wirkt, weiß sie nicht). Währenddessen bemüht Rafael sich, alles dafür zu tun, dass sich ihre Situation verbessert und sie zumindest ein anständiges Zimmer in Dmitrys Villa bekommt. Was sie faktisch nicht weniger zur Gefangenen macht, ihr allerdings zumindest ein bisschen mehr Handlungsspielraum beschert. Dank der Manipulation herrscht in ihr nun der Gedanke vor, dass das hier zu ihrem Schutz geschieht. Ihr Gefühl ist sich da allerdings nicht so sicher, so dass sie selbst im Zwiespalt ist, was sie nun von all dem halten soll. Zudem ist das, was sie nach und nach vom Treiben in der Villa mitbekommt, auch nicht minder unheimlich als die letzte Zeit im Internat …
Hier würde sie ins Ingame starten und die ersten Anschlüsse wären dann vor allem in Richtung Villa-Bewohner und Besucher relevant.
Alterstechnisch haben wir so jemand Junges nicht im Board, meine ich, schon bestehende Kontakte müssten sich also höchstens auf entferntere Verwandtschaften und/oder Bekanntschaften der Eltern belaufen.

Sonstiges
Die Vorstellung erfolgt nach Absegnung von Römi und Sassy, wir waren und sind in Kommunikation, was bisherige Gedanken, konkrete Einstiegspläne und potentielle neue Ideen durch diese Vorstellung hier anbelangt, nachdem ich sie noch mal auf das Gesuch angesprochen habe. Trotz der Archivierung hat das also alles seine Richtigkeit und die liebe Ivy soll nun auf diesem Wege Teil des Inplays werden. Big Grin

Hej - nur ganz kurz, auch in dieser Variante, die einzige Verbindung die mir von Alter und Hintergrund her einfällt wäre Ciara. Die ist an die St. Thomas of Aquin High School in Edinburgh gegangen, die mit dem St. Catharine's Convent of Mercy zusammen hängt.

Vielleicht gehört das Internat zum gleichen übergeordneten Orden? Ciara hatte zumindest mit 12/13, bevor ihre Schwester gestorben ist, mal selbst die Idee, Nonne zu werden, könnte also durchaus mal im Sommer Zeit dort verbracht haben um sich das mal anzusehen oder so. Vom Alter her ist sie ja nicht so weit von Ivy weg (Ciara ist 21), als sehe ich Chancen, dass man sich da mal über den Weg gelaufen ist.

Für den Rest sehe ich nicht viel. Tabs ist zwar in Aberdeen auf eine reine Mädchenschule gegangen, falls du dich für Aberdeen entscheiden solltest, aber sie ist acht Jahre älter, also hab ich Zweifel, dass man sich da wirklich kennengelernt hätte.
Heyho!

freut mich, dass du Ivory Leben einhauchen wirst. Ich bin mir sicher, dass sie ein spannender Chara sein wird (ihre Story hat zumindest genug Drama parat! :D ).

Wie gesagt, sie soll nicht im Haus versauern, sondern auf kurz oder lang wieder ihre Freiheit zurückgewinnen oder zumindest in Teilen mehr Bewegungsfreiheit/Spielraum erhalten, je nach IP-Entwicklung!

Für den Anfang wären da die Hausbewohner:

Damyan Morozov
Tilly Maccallum
Océane Chevalier
Caitlin Buchanan
(Und Dima, sowie indirekt Sam)

Und natürlich Besucher wie Rafael Maccowen (der sich ihrer ja ein bisschen annimmt), Joaquin D'Cruz und vllt. auch mal Erin Cameron oder andere Leute, die zu Besuch kommen aus Dimas Bekanntenkreis.

Ivory kann ca. Mitte April dann in die Villa einziehen (als Randinfo). Heart

Hoffe, dass hilft so weit und dass ich niemanden vergessen habe!
Ich freue mich auf die süße Maus! ❤️
Sassy hat im Grunde bereits alle markiert, die in der Villa auf Ivory treffen können.

Ausserhalb wird es irgendwann natürlich auch Möglichkeiten geben. Smile
Hallo Jade,

mit Caitlin kann ich dir natürlich auch sehr gerne Kontakt und auch Szenen anbieten.

Wie alt ist sie denn genau?

Mir kam da einiges in den Sinn und bin gespannt, was du dazu sagst:

Ivory ist in Caitlins Augen definitiv ein störender und nicht einzuschätzender Faktor, was nicht sofort negativ für sie ausgelegt werden könnte, denn ein naives, gottesfürchtiges Kind in der Villa ist ein unkontrollierbarer Faktor, der für Chaos sorgen könnte und wie wir wissen, hasst Caitlin nichts mehr als das. Ivory ist in ihren Augen ein Problem, aber darum kann sie sich auch höchstpersönlich kümmern, sodass sie Ivory wahrscheinlich immer wieder überwacht. Vertrauen ist gut (besitzt Cait aber eigentlich gar nicht), Kontrolle ist besser.

Ivory's und Caitlin's Weltanschauungen kollidieren wirklich extrem, aber irgendwie triggert sie in Cait auch Wehmut und Nostalgie und einen eigentlich nicht vorhandenen Mutterinstinkt? Sie wollte, zu ihrer menschlichen Zeit unbedingt Kinder bekommen und Dima hat ihr diese Zukunft genommen. Bei Ivory kann sie quasi irgendwie ihren Hang zur Kontrolle und auch Fürsorge ausleben, auch wenn letzteres alles andere als butterweich aussehen wird. Harte Fürsorge könnte ich mir vorstellen - eben in typischer Caitlin Art.

"Wenn du schon hier herumläufst, lern wenigstens, nicht aufzufallen."
"Ich habe dich das letzte Mal heute morgen etwas essen sehen. Geh in die Küche und mach dir etwas, aber räum sie danach gefälligst auch auf."

Vielleicht sagt es dir ja zu, falls nicht, geh' ich gerne noch mal in mich bzw. können wir gemeinsam weiteres besprechen.

LG
Nessa
Wenn die Abstimmung dieses Mal gut klappt, bin ich zufrieden ^^
Anschluss kann ich aber nicht anbieten, das müsste sich erst Ingame ergeben.
Hey, ihr Lieben! Smile

Maya Das klingt gut mit Ciara. Das fällt dann in Ivys Anfangszeit im Internat, da ist sie noch nicht so auf Nonnen-Kurs, aber sich gsehen und mal ein paar Takte geplaudert haben passt auf jeden Fall. Und vielleicht lässt sich darauf ingame dann ja aufbauen, je nachdem, wann/wie sie die Villa dann komplett verlassen darf.
Stimmt, der Altersunterschied zu Tabs ist doch ziemlich groß, da müssen wir nichts erzwingen.

Römi Sassy Ich freu mich auch sehr! Die Anschlüsse unter uns dreien sind ja bereits fixiert und das wird guuut! xD

Nessa Sie ist 19 und wird dann in den nächsten Monaten 20, werde wohl ein Sommerkind aus ihr machen.
Die Idee gefällt mir gut. Ivy wird zwar erst mal skeptisch/unbegeistert/ängstlich sein, aber ich finde das spannend. Und die Dynamiken zu Dmitry und Rafael zu Caitlin werden davon sicherlich auch beeinflusst, bin schon neugierig, ob das für Zündstoff oder Übereinstimmungen sorgt. xD
Nehme ich gerne so.

Diane Das klappt, sind alle drei auf kurzen Wegen miteinander verknüpft und uns einig, was wir wollen. xD Und Anschluss ggf. im Ingame irgendwann klingt gut!

Danke für die bisherigen Rückmeldungen. Smile
Dann ist ja alles okay!

Ich verteile auch mal hier flott einen Stempel

und deine Frist wäre ebenfalls der 23.3. Big Grin

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Zahl: 2
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste