Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Mitternachtsblau
Welcome!
Willkommen in Edinburgh!
Wir sind ein
Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2020 in Edinburgh, Schottland spielt. Hier geht's um Konflikte und Bündnisse zwischen einer alchemistischen Geheimgesellschaft und Vampiren, um die Suche nach Elementaren und einer in Vergessenheit geratenen Form von Magie. Das alles findet abseits des Alltags und in Unwissenheit der normalen Bürger Edinburghs statt. Wer von ihnen wagt einen Blick in eine Welt voller Magie und dunkler Geheimnisse?
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman

Skye Pierce - Charaktervorstellung
Zu klug, um klein zu sein. Zu wild, um übersehen zu werden.
Skye Pierce
Zu klug, um klein zu sein. Zu wild, um übersehen zu werden.
Vorstellung
Skype Pierce ist ein 16 jähriges Mädchen. Sie hat orangerote Haare, leuchtend grüne Augen und viele Sommersprossen. Hier suche ich ein passendes Bild und wollte nachfragen, ob ein KI Bild auch ginge? Denke nicht, oder? Habe zumindest nichts dahingehend in den Regeln gelesen, oder es vielleicht überlesen, if so, I'm very sorry!!

Ihr Charakter ist neugierig, aufgeweckt, manchmal etwas vorlaut. Sie hasst es, wenn man sie unterschätzt, was alleine aufgrund ihrer kleinen Größe schnell passiert, weshalb sie sich unbedingt beweisen möchte. Sie hat ein gutes Herz und möchte vor allem dazugehören und gebraucht werden.

-------------

Ich habe nichts besonderes geplant mit ihr. Dachte aber, dass sie entweder erst vor wenigen Tagen, oder direkt im Inplay in einen Vampir verwandelt wird. Sodass ihre ganze Welt als Jugendliche / sehr junge Erwachsene komplett auf den Kopf gestellt wird und alles, woran sie glaubte, oder dachte zu glauben, wird durchgeschüttelt.

Ebenfalls wäre ich fine, sie vielleicht um zwei bis drei Jahre älter zu machen, aber ich möchte schon, dass sie noch sehr jung ist. Ich bin bereit für ganz viel Drama und Schmerzen. Ich bin süchtig danach im RPG! Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet, die/der vielleicht Ideen mit ihren eigenen Charakteren hat, die man mit Skye verknüpfen könnte.
Bin auch offen für jegliche Verwandtschaft oder Freundschaft. Eigentlich bin ich offen für alles, würde nur gerne den Vornamen, die roten Haare und das Alter round about behalten.

Vielen Dank schon einmal für's Lesen und auf - hoffentlich - viele gemeinsame Ideen und Plots!
Hallo Kitty,

willkommen bei uns und danke für deine Charaktervorstellung!

Zum Bild: Es gibt ja zum Glück sehr viele Avatarpersonen mit roten Haaren :D Da finden wir sicher etwas. In den Regeln könnten wir mal nachholen, dass KI-generierte Bilder als Avatare nicht erwünscht sind – 2020, als die Regeln geschrieben wurden, war da noch kein Thema, haha.

Zum Charakter:
Tatsächlich würden wir dich bitten, Skye zumindest 18 oder 19 (besser wäre 21) zu machen. Der Grund ist einfach: Unser jüngster Charakter hier ist 21, jünger gibt’s nicht. Für eine 16-jährige könnten wir keinen sozialen Kontext (Schule, Sport usw.) bieten, geschweige denn Freundschaften im selben Alter. Dies wird auch schon mit 18 oder 19 schwer. Und ganz ehrlich: Drama und Tragik ist es doch erst, wenn andere Charaktere involviert sind, oder? Sonst kann man ja auch einfach für sich schreiben *g*
Wenn eine Anhebung des Alters für dich ok ist, müssen wir dennoch schauen, wie wir deinen Char einbinden. Wir haben keine Charaktere, die noch zur Schule gehen. Alle Chars bei uns sind am Studieren oder im Berufsleben. Ich sehe da also nur die Uni oder einen Arbeitergeber als Schnittstelle zu anderen Charakteren – es sei denn, wir finden Familienanschluss. Dazu habe ich gerade keine springende Idee, aber vielleicht jemand anderes?

Die Verwandlung zum Vampir wäre evtl. erst Schritt zwei. Das Ausspielen der Veränderung macht doch nur Spaß, wenn man vorab schon Alltag und Bekanntschaften aufgebaut hat, oder? Wenn du sie frisch verwandelt ins Ingame wirfst, benötigen wir eine Perspektive für sie, irgendeinen Grund, warum andere Vampire sie nicht töten, sondern beschützen sollten. Denn de facto ist es so: Entweder fällt Skye den Vampirjägern vor die Füße und wird getötet, oder sie fällt einem Vampir ins Auge, der sie als leichte Beute sieht oder als eine Gefahr für die Geheimhaltung hält, und wird getötet xD Eine Alternative müsste man vorab genauer planen, daher wäre es sinnig, sie erst als Mensch ins Spiel fest zu integrieren, und sie erst im Laufe des Schreibens zu verwandeln.

Was denkst du darüber, Kitty ?
Und hat sonst jemand noch Ideen?
Hallo Diane !

& vielen Dank für deine liebe Nachricht. :3

Okay, KI Bilder sind unerwünscht, dann hätte ich seeeeehr gerne Hilfe, bin scheinbar zu inkompetent, um wirklich gute Promis zu finden, die keine TikTok oder YouTube Personen sind, sondern bekannter. :D

Oh, ja, habe eben auch schon alle Charaktere angeschaut und gesehen, dass es ziemlich wenige jüngere gibt. Ups. :D
Ich könnte mich auf 19 einigen? Smile Vielleicht befindet sie sich gerade mitten im Studium? Weiß gar nicht, ab wann Leute normalerweise studieren gehen, würde das mit 19 passen? :$
Sie könnte natürlich auch ein Überflieger gewesen sein und Klassen übersprungen haben, falls das mit dem Alter + Studium nicht gänzlich passt. c: Wollte sie ein bisschen jünger haben, so als little girl, is underestimated and therefore wants to prove herself... Falls die Idee denn okay wäre! x3

Das mit der Verwandlung... da hast du Recht. :D Dann spiele ich das gerne aus, hihi. Muss ich mir hierfür einen Vampir suchen, der sie verwandeln würde oder wie könnte man das am ehesten machen? Hat da jemand Ideen vielleicht?

Ich dachte mir, dass sie Informatik studiert, Webseiten programmiert und auch generell gerne programmiert, vielleicht sogar hackt? Vielleicht hat sie Fähigkeiten, die jemandem aufgefallen sind, der sie gerne für sich nutzen möchte oder denkt, sie könnte zur Gefahr werden, wenn man sie nicht auf ihrer Seite hat oder so etwas in die Richtung maybe?
Huhu Kitty Smile

Zunächst einmal, schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Bezüglich der Faceclaims - Wie wär's zum Beispiel mit Francesca Capaldi oder Sadie Sink? Die sind alle optisch so um die Anfang 20 und Schauspielerinnen im Real Life, könnte also zu deiner Skye passen?!

Ich hab' im Forum nur einen Charakter - Meinen Vampir Joaquin D'Cruz - Joaquin würde sie vermutlich nicht verwandeln oder in die Vampirwelt einführen, das würde aus vielerlei Gründen nicht für ihn passen. Allerdings arbeitet er nebenher im Café Olympea (natürlich erst in den Abendstunden bzw. wenn's dunkel ist). Vielleicht schneit sie mal rein, hat evtl. einen schlechten Tag, und Joaquin hat ein offenes Ohr für sie. Nur mal als Idee. Wäre vermutlich jetzt aber weniger dramatisch oder actionreich. xD

Ansonsten lass' ich mal liebe Grüße da. Smile
Also mir fallen für rothaarige Mädchen/Frauen ein:
- Annalise Basso
- Daria Sidorchuk
- Luca Hollestelle
- Taylor Richardson

Die sind alle älter als 19, aber es gibt ältere Fotos von ihnen, wo sie jünger aussehen. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Mit 19 würde sie ihr Studium gerade beginnen Wink Sie könnte im 1. oder 2. Studienjahr sein. Informatik wäre auch kein Problem, da könnte sie z.B. auch ein Praktikum machen oder nebenberuflich bei Xatory Science arbeiten, einer Software-Firma in Edinburgh, die Anthony Black gehört. Damit hätte sie vtl. auch beruflich Anschluss haben.

Ich persönlich finde, dass man auch mit 20+ "underestimated and therefore wants to prove herself" sein kann. Als Frau sowieso, in einem männlich dominierten Beruf ohnehin. Unterschätzt wird man als Frau leider nicht nur, wenn man jung ist...

Zur Verwandlung: Nun, du kannst dir jemanden suchen, aber es muss ja für beide Seiten klappen und geht nicht nur nach deiner Präferenz ^^ Wir zwingen ungern etwas auf, was am Ende dann doch nicht passt. Deshalb auch mein Vorschlag, erst als Mensch zu starten, damit man Ingame etwas aufbauen kann in die Richtung.
Die Verwandlung kann auch durch eine/n Unbekannte/n X geschehen sein, Skye wäre ein Unfallopfer quasi. Wichtig wäre eben nur, dass die frisch Verwandelte danach nicht unter die Räder kommt. Daher wäre es sicherer, sich vorher schon im Spiel einen Bekanntenkreis aufzubauen, evtl. eben auch bestehend aus Vampiren, die sie nicht killen. Aber das muss sich entwickeln.

Um den anderen Spielern hier die Chance zu geben, Ideen zu äußern, lassen wir deine Vorstellung ein paar Tage hier liegen und tüfteln herum - damit du Bescheid weißt ^^ Das gehört zum Bewerbungsprozess dazu Cookie
Huhu, herzlich willkommen Kitty Heart

ich musste beim Lesen deiner Vorstellung an Archies (Archibald Blain) vermisste Tochter Samantha denken.
Die wurde erst vor ca. 6 Monaten in einen Vampir verwandelt und lebt aktuell unter der Obhut von Dima, der sich selbst zum (Vampir-)Sheriff ernannt hat und quasi den Laden hier schmeißt xD

Aber Samantha wäre 22 Jahre alt. Archie hat gerade erfahren, dass sie ein Vampir ist, es hat aber noch kein Treffen stattgefunden.

Samantha ist genauso wie Archie rothaarig und im Inplay war sie immer ein "kleines Mäuschen". Eher etwas, das man beschützen will. Sie arbeitet im Drunken Ghoul als Kellnerin. Problem: keine Kontrolle über ihren Blutdurst. Es hat mal einen "Unfall" gegeben, weswegen sie sich nur von Konserven ernährt. Dima arbeitet noch mit ihr an dieser "Essstörung" xD

Alter und Name sind bei Samantha nur leider fix, da sie schon länger erwähnt wird.
Sie könnte aber als Vampir einen neuen Namen angenommen haben^^

Es ist nur ein Vorschlag, falls du Interesse an einem Inplay - Papa und einen vampirischen Mentor, so wie Anschluss an einen ortsansässigen Clan hättest Heart

Kann dir dann auch gern privat noch genauere Infos über Sam und aktuelle Plots schicken. :3

Alternativ könnte ich mir auch vorstellen, dass sie im Juweliergeschäft von Barnabas als Aushilfe/Azubi anfängt. Müsste aber überlegen, ob er sie als Jungvampir wirklich aufnehmen würde. Er hat 90% seiner Abkömmlinge gegrillt x,D

Tüdelü

Sassy Unicorn
Hey Raven ! Vielen Dank für deine Ideen für einen Avatar!
Auch dir, Diane !

Mir gefallen vor allem Francesca Capaldi, auch wenn sie keine Sommersprossen hat. :D
Aber auch Daria Sidorchuk und Luca Hollestelle sind mega gute Ideen! Ich überlege es mir mal. *grübel*

(Gestern, 20:38)Diane schrieb: Ich persönlich finde, dass man auch mit 20+ "underestimated and therefore wants to prove herself" sein kann. Als Frau sowieso, in einem männlich dominierten Beruf ohnehin. Unterschätzt wird man als Frau leider nicht nur, wenn man jung ist...
Das stimmt natürlich! Habe mich etwas ungünstig ausgedrückt, I'm sorry. D:
Also ich denke solange sie unter 25 ist, wäre es noch fine für mich. Also kann sie auch gerne 20+ sein, schätze ich!

Hallo Sassy !
OH, ein Gesuche, auf das mein Char passt, wäre natürlich wundervoll! Das wäre natürlich dann kein Vampir-werden im Inplay, aber dennoch so frisch, dass es gut spielbar ist, sodass alles noch neu ist.. :3
Das mit dem Unfall klingt auch irgendwie typisch nach Skye, was ihr passieren könnte.. :D
Mit dem neuen Namen wäre ich auch fine, dass sie früher Samantha hieß und nun Skye, also ich bin definitiv interessiert an der Geschichte und würde mich freuen mehr zu erfahren!
Würde es denn gehen, wenn sie neben dem Kellnern ein Studium macht, vielleicht Online Studium? Wollte nämlich unbedingt, dass sie was mit Informatik am Hut hat. x3
Daria Sidorchuk war zuletzt ihr Ava. Römi hatte auch ein super hübsches Set gebastelt, passend zu Archies Set :3

Ja klar, sie kann einen Fernkurs machen. Denke, das eignet sich am Besten als frisch gewandelter Vampir.
Sie hätte sogar einen Leidensgenossen (denke gerade an Gordon Thomson) xD

Ich schicke dir nachher wenn ich am PC bin eine PN mit ihrem Stecki und Hintergrundinfos <3

Aber es ist halt sehr dramatisch, weil Sam (und indirekt auch Archie) viel mitgemacht haben. Sams Erschaffer wurde zB vor ihren Augen gekillt usw.
Aber gut, packe dir alles in eine PN und dann kannst du gern entscheiden! :D
Sassy
Das hört sich alles zu gut um wahr zu sein an!
Also wirklich. Ich liebe Drama und Schmerz und besonders, wenn sie viel mitgemacht hat, werde ich sie über alles lieben. :D
Ich freue mich schon sehr auf deine PN! *w*
Habe gerade auch den Mini-Plot Thread gefunden, in dem es wohl um Samantha geht und lese mir den mal durch, bestimmt hast du noch mehr als das hinzuzufügen, also schreib mir dennoch sehr gerne die PN!! :D
Bin jetzt voll hyped, hihi. :3
Hallo. Smile

Als Kontakt könnte ich dir meinen eigenen Jungvampir Gordon anbieten - der ist selbst noch im Zurechtfindungsprozess. xD Und von Sassy bereits erwähnt worden. :D

Sollte es doch darauf hinauslaufen, dass du Sam in irgendeiner Form übernimmst, wäre ich da auch involviert. Als Relamöglichkeit weiterhin mit Gordon, wenn wir da was finden, und sehr konkret auch im Plot um Sam herum, denn ich spiele Lydia, eine Freundin von Sam, die von Sam kürzlich erfahren hat, dass jene abtaucht, um niemanden zu gefährden.
Lydia ist Alchemistin und sitzt arg zwischen den Stühlen durch ihre etwas komplizierte Freundschaft zu Sam (weil sie keine guten Vampirerfahrungen gemacht hat) und ihrem vampirejagenden Bruder Lysander. xD Also ja, falls es das wird, haben wir Drama en masse, möchte ich meinen. :D

Ich behalte das hier also mal im Auge und gucke, wie du dich dann entscheidest. Smile
Jade Heyyy! ♥
Ich werde definitiv Samantha/Skye erstellen, yesss! Freue mich sehr darüber!
Wie schön, dass schon so viele Relas existieren, ahhh, das ist ja wunderbar! *w* Wie ein Traum~

Ich liebe Drama, kann das nicht oft genug sagen! Also gerne können wir Sachen planen oder anplanen und im Inplay ausleben lassen. :D Freue mich schon sehr! x3
Das mit Gordon klingt cool, die können definitiv mal aufeinander treffen! :3
Herzlich Willkommen,

wenn du schon als Vampir startest hab ich nicht viel anzubieten gegeben der Spannungen zwischen Vampiren, Natus und den Vampir...Well...Jägern XD

Sollte die Sache mit dem Studium nicht mittlerweile raus sein hätte ich zum einen Morgan Summers (22), Doktorandin im Astrophysikalischen Department und seit ein paar Wochen Nachwuchs-Alchemistin. Sie ist blind und defintivi Technik-Affin, sprich wenn du irgendwas Informatik-mäßiges macht ließe sich vielleicht was finden. Als Alchemistin weiß sie im Prinzip, dass es Vampire gibt - sie weiß nur nicht, wie viele sie schon kennt =) aber da sind zumindest keine Erblasten.
Da sie erst seit 2019 in der Stadt ist wäre aber wirklich vermutlich nur über die Uni was drin.

Ansonsten habe ich selbst eine Vampirin - Alexis Scott (~400, sieht aus wie 16-ish). Alexis ist seit Anfang 2020 in der Stadt und lebt in einer Jugend-Gang im Hafen von Leith, als deren Beschützerin sie auftritt, während sie sich einredet, dass sie das aus rein egoistischen Motiven macht, um nicht aufzufallen. Im Prinzip ist sie Trickbetrügerin, Kunstersammlerin - und eigentlich in Edinburgh um unterzutauchen. Eine junge Vampirin würde sie vermutlich unter ihre Fittiche nehmen - und sich einreden, dass sie das aus rein egoistischen motiven macht oder was auch immer. Ein Projekt wäre für sie ansonsten nicht schlecht - sie ist aktuell ein bisschen Unsterblichkeits-Müde.

Alexis hält sich von den anderen Vampiren allerdings relativ fern, weil sie wenig Lust auf Politik oder Revierkämpfe hat.

Auch wenn nichts davon passt, nochmal Herzlich Willkommen Smile

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Zahl: 7
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste