Edit: im benutzer-CP bei Mehrchara erstellen
Kommt ein Reißzähnchen geflogen!
|
31.01.2025, 20:51
Den hast du, aber posten geht da nur mit dem Characcount ^^
Edit: im benutzer-CP bei Mehrchara erstellen
Gestern, 01:02
Das... habe ich jetzt nicht gefragt, das vergessen wir. (.... vielleicht habe ich heute zu viele Infotexte gelesen). :see_no_evil:
Gestern, 18:54
Nicht schämen bitte XD
Vor 33 Minuten
Hey Els =)
Tut mir sehr leid, dass ich erst nach deinem "Go" zum Schreiben komme. Wegen der Lehrprobe am Freitag ist die Woche alles drüber und drunter gegangen <.< Ich wollte mich als Spielerin von Wei Darling nur noch kurz wegen ihr melden - also der alte Rhys arbeitet seit Anfang Februar bei ihr im Eden =) Das könnten wir gerne so lassen. Wei ist im Umgang eigentlich sehr angenehm- höflich, zurückhaltend, aber auch bestimmt in ihren Regeln und Prinzipien- und verträgt sich mit den meisten gut... ansonsten wäre sie jetzt wahrscheinlich nicht da, wo sie ist- soll heißen, Boss von einem gut laufenden Club, der sowohl von Menschen als eben auch von Vampiren gut besucht wird und schon auch als geachtetes Mitglied des paranormalen Edinburghs. Oder so xD Das Verhältnis zu Tristain dürfte etwas angespannt sein, weil er eben doch zu Dima gehört und damit nicht "Teil der Familie" (also den restlichen Angestellten) ist. Aber wenn er seinen Job gut macht, wird sie ihn das wahrscheinlich nicht zu sehr spüren lassen ^^ Und für die Zukunft können wir dann gerne mal schauen, wie sich das entwickelt =) Da wird Wei etwas mehr versuchen gegen Dima vorzugehen. Dir aber erstmal viel Spaß beim Schreiben LG Livi |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste