Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Mitternachtsblau
Welcome!
Willkommen in Edinburgh!
Wir sind ein
Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2020 in Edinburgh, Schottland spielt. Hier geht's um Konflikte und Bündnisse zwischen einer alchemistischen Geheimgesellschaft und Vampiren, um die Suche nach Elementaren und einer in Vergessenheit geratenen Form von Magie. Das alles findet abseits des Alltags und in Unwissenheit der normalen Bürger Edinburghs statt. Wer von ihnen wagt einen Blick in eine Welt voller Magie und dunkler Geheimnisse?
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman

And it hurts with every heartbeat
And it hurt with every heartbeat
Keith MacKenzie | 27 Jahre alt | vor 4 Jahren in einen Vampir verwandelt | Kleinkrimineller | Avatar: Thomas Doherty
Keep the Vampires from your door

Du hörst ihr Herz wie wild schlagen, kannst beinahe ihre Wärme spüren, kannst den Geruch ihres Haares riechen, so nahe stehst du hinter ihr, verschmolzen mit ihrem Schatten, versteckt im Schleier der Nacht. Du würdest sie so gerne berühren, doch es darf nicht sein. Du schließt deine Augen, denkst zurück an die Zeit mit ihr. Die Zeit, die so selbstverständlich gewirkt hat, bis sie vorbei war. Noch wenige Zentimeter trennen deine Hand von ihrer Schulter, bevor sie sie berührt. Doch bevor sie sich umdreht, bist du auch schon verschwunden in der Nacht..

Geboren wurdest du eigentlich in Irland, da hast du auch die ersten Jahre deines Lebens gelebt. Du warst zu klein, um das alles mitzubekommen, doch dein Vater hat sich mit den falschen Leuten angelegt. Und als es zu gefährlich wurde, hat er dich und deine Mutter geschnappt und ihr seid übernacht nach Schottland gezogen. Zuerst wart ihr eine Weile in Inverness in den Highlands bei deiner Tante Bonnie. Doch bevor du in die Schule kamst, seid ihr nach Edinburgh gezogen. Das alte Leben hinter sich gelassen. Ihr habt alle neu angefangen, und irgendwie wart ihr glücklich. Du hast in der ersten Klasse Lola kennengelernt, als ihr zusammen gerannt seid. Und ab da war sie ein Teil deiner Familie. Alles war gut…

Auch heute bist du noch ein Kind der Straße, und das wirst du wohl auch immer sein irgendwie. Rebellisch, frech und ein Draufgänger. Eigentlich solltest du es besser wissen, denn dein Vater starb genau wegen so einer Scheise, wegen Dingen, die ihm die Straße eingebrockt hatten. Seine Vergangenheit hatte ihn eingeholt, er hatte uns alle eingeholt und bezahlte damit mit seinem Leben. Und Lola und du haben das Ganze als Kinder mit gerade mal 13 Jahren angesehen. Heute noch siehst du ab und an das ganze Blut, wenn du die Augen schließt. Deine Mutter hat gerade so überlebt, doch wurde sie nie wieder der Mensch, der sie war, nie mehr wirklich deine Mutter, sondern vielmehr ein Zombie.

Eine Therapie hast du nie gemacht, du hast es auf deine Art versucht zu verarbeiten. Hast es versucht zu betäuben, hast es versucht wegsperren. Natürlich hat das nur Semi Gut funktioniert. Es hat einen Teil von dir für immer zerstört, hat aus dem Jungen einen Erwachsenen gemacht, hat dir vor Augen geführt, wie abgefuckt die Welt doch ist. In diesem Moment hat es sich angefühlt, als würde die Welt um dich herum stehen bleiben. Doch sie drehte sich weiter. Alles änderte sich, doch Lolas zarte Hand blieb in deiner größeren Hand. Die Sache schweißte euch noch mehr zusammen.

Eigentlich war sie zu gut für dich, das wusstest du schon immer. Doch du konntest sie nicht gehen lassen. Sie war dein Anker, dein Konstante, seit ihr euch in der 1. Klasse kennengelernt habt. Sie half dir alleine durch ihre Anwesenheit durch die ganze Scheise durch. Du hättest sie gehen lassen sollen, doch dafür warst du zu feige, zu egoistisch. Ihr wurdet älter, die Scheiße wurde größer, aber auch deine Liebe zu ihr. Oft geriet sie wegen dir in Schwierigkeiten, wurde wegen dir verhaftet und dafür war dir die Verachtung ihrer Familie sicher. Aber sie stand zu dir, egal was auch passierte. Du wurdest oft wie Abschaum angeschaut, doch niemals von ihr.

Irgendwann war aus der Freundschaft tatsächlich Liebe geworden. Du hast dich für sie zusammengerissen, hast dir einen Job gesucht, hast es zum größten Teil mit ehrlichen Dingen probiert. Ihr seid zusammengezogen und wart euch näher als je zuvor. Es schien zu gut, um wahr zu sein. Doch dann kam alles anders, kurz bevor ihr zusammen verreisen wolltet. Ihr wurdet von einer Gruppe Vampiren angegriffen, du hast ihr gesagt, sie soll fliehen. Und zum Glück hörte sie auf dich, was sie sonst eher selten tat…! Doch du wurdest in einen Vampir verwandelt. Um dein Leben zu retten hat dich Chris, der Club-Besitzer des Cubes in einen Vampir verwandelt. Und nun musstest du dich von ihr fernhalten, obwohl du dich nach ihr sehnst, in jeder Sekunde. Nun musst du erst einmal mit dir selbst klar kommen. 4 Jahre ist das nun her, und 4 Jahre hast du sie nicht gesehen. Du bist dir sicher, sie hält dich für tot. Und das ist auch gut so. Oder?

EDIT:

Name: Keith MacKenzie
Geburtsdatum & Ort: 25.09.1993 in London (ist aber schon mit 5 Jahren nach Schottland)
Job: Kleinkrimineller mit Diebstähle oder Gras Dealen, teilweise für Chris im Cubes und eine Zeitlang als KFZ Mechatroniker. (Hat da eine Ausbildung gemacht)
Verwandlung: 2016 durch Chris, dem Besitzer des Cubes

Die letzten 4 Jahre hat er die erste Zeit bei Chris gelebt und sich eher bedeckt gehalten, danach hat er dann für ihn im Club gearbeitet als Barkeeper. Und eben so Dinge wie Gras ect. verticken und Diebstähle.

Hey Ihr HeartFan
Hier hab ich einmal meine Vorstellung für euch.
Sie ist für das Gesuch Lost but not forgotten
Natürlich habe ich auch schon mit Lila darüber gesprochen.
Falls was unklar ist, gerne einfach fragen.

Grüße Steffi
Huhu Steffi Unicorn

hier auch noch mal ganz offizielle!!

Ich bin so unglaublich gespannt, was das alles gibt und freue mich drauf. Wie im Gesucht erwähnt hat Lola einiges an Anschluss.

Da wäre einmal ihr Cousin Jason McAllister und dessen Cousine Tabitha McAllister die für Lola auch eine Art Cousine ist.

Dann wäre da noch Anthony Black Lolas Chef und selbst Vampir. Vielleicht ergibt sich da was? Oder gab es schon mal was.

Jetzt neu dabei, um Lola bei ihrer suche zu helfen, wäre da noch Gwyneth Walker

Im privaten Umfeld/von früher wäre da noch Gavin Colville den Lola kennen gelernt hat, als Kind. Den dürfte Keith auch kennen. Und dann wäre da noch Solomon Marlowe Detektiv, den haben Lola und Keith beim Mord an dessen Vater kennen gelernt. Lola und Solomon haben dann auch ein bisschen miteinander "gearbeitet".

Ich habe bestimmt irgendwen vergessen, tut mir leid.

Edit: Klar hab ich was vergessen. Meine Vampirdame Enolia Santiago sie ist über 240 Jahre und hat seit 1980 einen Dessousladen in der Innenstadt. Vielleicht haben sie sich mal im Ghoul gesehen, wenn Keith sich da aufhält.

*Kekse da lassen*

Ich freu mich
Lila
Moin!

Herzlich Willkommen im Board!! Schoen, dass du hergefunden hast und Lust hast bei uns ein bisschen zu schreiben. HeartUnicornParty

Wir freuen uns, dass du Interesse daran hast den Charakter aus den Gesuch zu uebernehmen. Du hast ja schon mit Lila da drueber geschreiben.
In der Vorstellung geht es uns darum zu sehen wo der Charakter ueberall Anschluss hat und wie er so in die bespielte Umgebung passt. Dafuer sollten wir noch ein paar Rahmebedingungen erwaehnen, die dir und Lila (und uns anderen die naeher an dem Plot sind) bekannt sich aber nicht allen unseren Spielern.

Hier sind also noch einmal weitere Infos, du vllt als Stichpunkte unter deine Vorstellung schreibst zusammen mit einer kleinen Zusammenfassung (Alter, wie lange Vampir, wo er arbeitet etc).
Der Erschaffer von deinem Vampir heisst Chris. Chris ist schon seit laengeren ein Vampir und (Lila korrigiere mich, wenn ich mir irre), aber schon immer in Edinburgh gewesen. Er hat einen Club namens The Cube. Um ihn herum gibt es eine kleine Anzahl an anderen Vampiren (jene die Lola und Keith angegriffen haben als Keith gefangen und verwandelt wurde.)
Bisher hiess es, dass er die letzten Jahre bei Chris war. Das oeffnet natuerlich ansaessigen Vampiren die Moeglichkeit in so kennengerlent zu haben.

Ich denke, dass das anderen Spielern helfen wuerde zu sehen wie sie schon mal mit dem Char interagiert haben koennen.Unicorn

Das waere meine Bitte fuer die Uebersicht von Spieler in deiner Vorstelltung.

Nun, zu dem Anschluss den ich dir bieten kann. Ich bin die Spielerin von Jason und Anthony. Da kann man durchaus etwas stricken.

Zu Jason:
Lola und Jason waren in derselbe Grundschule, damit waere da wohl auch Keith gewesen. Jason ist aber dann frueh weggezogen und ersten 2013 zurueck nach Edinburgh gekommen. Um 2013 hat er dann Lola wieder getroffen und die beiden fanden heraus, dass sie Familie sind.
Ich denke, dass er da auch Keith kennengelernt hat. Jason ist charakterlich direkt, und rau, aber hat ein gutes Herz. Wenn man also erst mal an den Katen vorbei ist, kann man eigenlich mit ihm klar kommen. Ich kann mir also vorstellen, dass die beiden gut klar kamen.

Anthony (aka Ace) ist neu in der Stadt. Er ist Vampir und hat gerade erfahren, dass Lola jemand sucht. Er geht gerne mal in Clubs fuer eine Nacht, daher kann ich mir vorstellen, dass er schon mal in dem Club war. Entsprechend koennte man sagen, dass Keith ihn schon gesehen hat oder auch schon mit ihm gesprochen hat. Ob Ace sich aktiv daran erinnert ist eine andere Frage. :D Ace ueberlegt aktuell noch einmal in den Club zu gehen und aktiv nach Keith zu schauen jetzt wo er von der Sache weiss. Da kann man also eine Szene planen. Moeglicherweise schleift er Remi Bernard mit, weil der aktuell bei ihm auf die Sofa lebt und ein weitere Vampir ist.
Aber fuer die Zukunft kann er da Anschluss finden, da Ace durchaus nach dem jungen Mann mal schauen wollte fuer Lola.

Weiteren Anschluss, den Keith haben koennte waeren:
- Phileas Marlowe - Das ist Jasons "Chef" und er hat die Detektei von Albus uebernommen, der der Bruder von Solomon ist (Diese Leute kann er in seinen Lebzeiten kennengelernt haben)
- Willow Hannigan - die kleine Party Irin war bestimmt schon mal in dem Club (oder Livi?)
- Tabitha McAllister wurde ja schon erwaehnt
- Alexis Scott ist neu in der Stadt und als Vampir schon etwas rumgekommen, vielleicht ergibt sich etwas
- Dmitry Morozov ist ein alter bekannter Vampir in der Stadt von dem Keith schon mal gehoert hat, weil Chris ja auch heimisch hier ist.
- Zu Dmitry gehoeren Damyan Morozov und Tilly Maccallum und ich glaube ich vergesse Nasen. Also nciht boese sein ist keine Absicht mein Hirn ist nur noch am booten um diese Uhrzeit.

Fuer die Zukunft koennte man sich sicherlich auch vorstellen, dass Keith
Phoenix Spring eine angestelle von Anthony und Freundin von Jason kennenlernt und Riley Fraser eine weitere bisher unbekannte Cousine von Lola und Halbschwester von Jason.

Okay, jetzt habe ich dir einiges um die Ohren geworfen. Bitte melde dich wenn du Fragen hast. Du kannst mich ueber Discord erreichen. Lila kann auch einen Dreier Chat aufmachen, wenn das hilft. Smile

Schoen, dass du da bist!!!CookieCoffee *Kekse und Kaffe zum verdauen von den ganzen Infos*

Grus
Cara PartyParty
Hallo Steffi,

meine erste Frage, die mir in den Sinn kam, ist einfach zu wissen, was Keith die letzten 4 Jahre getan hat, als er untertauchte - davon abhängig sieht der Anschluss mit den Chars hier aus. Heißt auch, es wäre - wie Cara gesagt hat - gut zu wissen, ob er auch irgendwo gearbeitet hatte, wo man ihn hätte treffen können.

Eventuell müsste man sich noch ein Konzept überlegen, wer diese Vampire um Chris herum sind (geht an Lila und Cara). Edinburgh ist zu klein, als dass eine ganze Gruppe von Vampiren ungestört tun und lassen können, was sie wollen (Stichwort Dmitry Morozov ). Ich würde sie daher schon irgendwo positionieren wollen.

Übrigens ist mir beim Lesen etwas in den Sinn gekommen, ich weiß aber nicht, inwiefern das überhaupt Ingame Spiel generiert: Eric Ortega war, bevor er sich Dmitry anschloss, Mitglied eines Kartells. Diese könnten die Leute sein, die Keith' Vater aufsuchten und töteten. Evtl. war Eric sogar selbst daran beteiligt? Dies einzufädeln macht natürlich nur Sinn, wenn man Interesse daran hat, diesen Konflikt im Spiel auch auszuspielen.
Tabs wird sich ueber Lolas Plot potentiell irgendwie ergeben, nehme ich an.

Was Alexis betrifft sehe ich vor allem Gelegenheiten nach vorne. Die ist erst seit Mitte Januar in der Stadt nach dem sie aus Boston fliehen musste. Sie posiert aktuell als harmloses "Strassenkind" (sie ist seit Anfang 17. Jahrhundert optisch 16) und hat sich bei einer Jugend-Mädchengang eingenistet und tut so, als wäre sie da aus rein egoistischen Motiven um nicht aufzufallen während sie denen die feineren Punkte von Kleinkriminalität beibringt. Sie hat mit Elijah Blake einen Partner in Crime der ebenfalls mit der Gang herumhängt - ist aber generell etwas vorsichtig mit den meisten Männern weil ihre eigenen Erfahrungen da nicht besonders sind.

Vielleicht lässt sich da perspektivisch trotzdem mal was machen, wenn du ebenfalls Kleinkriminell bist - aktuell ist Alexis ansonsten entschieden Unabhängig von den Vampir-Fraktionen in der Stadt und hält sich bedeckt.
(19.01.2025, 20:13)Diane schrieb: Hallo Steffi,

meine erste Frage, die mir in den Sinn kam, ist einfach zu wissen, was Keith die letzten 4 Jahre getan hat, als er untertauchte - davon abhängig sieht der Anschluss mit den Chars hier aus. Heißt auch, es wäre - wie Cara gesagt hat - gut zu wissen, ob er auch irgendwo gearbeitet hatte, wo man ihn hätte treffen können.

Eventuell müsste man sich noch ein Konzept überlegen, wer diese Vampire um Chris herum sind (geht an Lila und Cara). Edinburgh ist zu klein, als dass eine ganze Gruppe von Vampiren ungestört tun und lassen können, was sie wollen (Stichwort Dmitry Morozov ). Ich würde sie daher schon irgendwo positionieren wollen.

Übrigens ist mir beim Lesen etwas in den Sinn gekommen, ich weiß aber nicht, inwiefern das überhaupt Ingame Spiel generiert: Eric Ortega war, bevor er sich Dmitry anschloss, Mitglied eines Kartells. Diese könnten die Leute sein, die Keith' Vater aufsuchten und töteten. Evtl. war Eric sogar selbst daran beteiligt? Dies einzufädeln macht natürlich nur Sinn, wenn man Interesse daran hat, diesen Konflikt im Spiel auch auszuspielen.

Danke fürs taggen, falls du n Racheziel haben möchtest, weil du rausbekommst oder rausbekommen willst, wer der Übeltäter war, kann man das ingame gerne ausspielen und sie findet es erst im Ingame heraus.. also ich stell eric da gerne zur verfügung. :D
Hey alle zusammen HeartFan
Danke für die liebe Begrüßung.
Ich hab ein paar Dinge ergänzt und sie unter meine Vorstellung gepackt!

Hey Lila
ich freue mich schon sehr auf das spinnen von Geschichten :D
Ich danke dir zunächst für die Vermittlung und das taggen!
Ich könnte mir durchaus vorstellen das er sich da hin und wieder nachts rumtreibt, daher wäre es gut denkbar das er und Enolia Santiago sich kennen.

Hey Cara
Ich habe wie gewünscht ein paar Dinge ergänzt Heart Genau, er war die letzten paar Jahre bei Chris und hat auch meistens für ihn gearbeitet. Bis auf ein paar eigenen Dinge die er dann so nachts gemacht hat.

Zu Jason: Also kennen tun sie sich auf jeden Fall, alleine schon wegen den Dingen die du genannt hast. Ich könnte mir gut vorstellen das sie sich verstehen. Fände ich sogar eigentlich ganz cool einen Freund zu haben.

Zu Anthony: Das würde sich auf jeden Fall super für eine Szene in dem Club anbieten. Er soll ja auch irgendwann gefunden werden.

Auch dir danke für das taggen von verschiedenen Möglichkeiten und Personen die er noch kennen könnte. Heart

Hey Diane
Also die letzten 4 Jahre war er bei Chris und hat auch meistens für ihn in seinem Club gearbeitet, oder eben auf der Straße Dinge vertickt usw.
Vor seiner Verwandlung hat er als KFZ Mechatroniker gearbeitet, da kommt man ja zum Teil auch etwas herum.

Die Idee von Lila wäre gewesen das Chris diese Vampire vielleicht vernichtet hat, weil es eben auch nicht in seinem Interesse ist das eine Gruppe von Vampiren rum zieht und so einen scheiße baut.

Und zu deiner Idee, hatte da eigentlich auch noch nicht drüber nach gedacht, aber eigentlich fände ich es eine ziemlich coole Idee das Ingame auszuspielen. Wäre auch irgendwie Sinnvoll. Auch wenn das schon gut über 10 Jahre her ist fände ich das echt interessant. Also wenn ihr da Bock drauf hättet, ich fände es auf jeden Fall spannend.

Hey Maya
Klar, sehr gerne können wir da mal was zusammenspinnen. Er ist auch eher so klein kriminell und da könnten die beiden sich schon mal über den Weg laufen.

Hey Lobo
Wie ich schon Diane geschrieben habe, fände ich das eigentlich ziemlich cool und auch spannend. Hätte ich schon Bock drauf. Cool das du Eric zur Verfügung stellst. Vielleicht auch mal mit Lila überlegen, weil die war ja bei dem Mord damals dabei.

Also nochmal danke an alle, ich fühle mich jetzt schon echt wohl hier und gut aufgehoben!
Falls ich was vergessen oder übersehen habe, tut mir leid, war alles bisschen viel auf einmal. Dann einfach anhauen. HeartCookieFan
Heyho Steffi! Coffee

Heart-lich willkommen bei uns im Forum! Smile

Wie benimmt Keith sich anderen Vampiren gegenüber? Und wie geht er mit seinem neuen Leben um? Ich habe da was von frech, rebellisch und draufgängerisch gelesen. Die Verwandlung in einen Vampir verändert den Charakter und Aspekte wie Moral nicht postwendend, auch wenn der Erschaffer natürlich einen gewissen Einfluss darauf ausüben kann.

Wenn Keith in Edinburgh verwandelt worden ist, hat er mit Sicherheit schon von Dima gehört. Ich würde mal sagen, sein Erschaffer hat sie einander vorgestellt. Dima hatte eine Phase, in der er alle fremden Vampire unter Generalverdacht gestellt und verjagt oder gekillt hat, von daher wäre das ganz praktisch xD

Dima ist ein 500 Jahre alter Vampir, Urgestein und selbsternannter (Vampir)-Sheriff. Er lebt seit ca. 120 Jahren in Edinburgh und ist als Kannibale verrufen. Er ist pro Geheimhaltung und verschlingt Vampire, die sich nicht an (seine) Regeln halten.
Dima ist auch derjenige, der aktiv gegen ihre Feinde (MIU/Elite) vorgeht. Er hat im Januar 2020 den Vampirrat gegründet, zusammen mit anderen Urgesteinen ein Jagdverbot über die Innenstadt verhängt und ist gerade im Inbegriff seine Exekutive zu erweitern.
Er ist auch der Inhaber des Drunken Ghoul, ein geheimer Treffpunkt zwischen Vampiren und Alchemisten.
Der Ort könnte für Keith interessant sein, wenn er z. B. den Trank gegen den Blutdurst kaufen möchte.

Dmitry kann sehr gesellig sein, aber auch launisch und gefährlich. Besonders, wenn er der Meinung ist, dass andere seine Autorität anzweifeln. Wenn Keith aufmüpfig wird, könnte er ihn also in der Vergangenheit in seine Schranken gewiesen haben.

Falls du daran interessiert bist, dich mit Keith auch an unserem Forenplot zu beteiligen (Vampire vs. Elite/MIU) kann ich dir anbieten, dass dein Vampir Jobs im Auftrag des Vampirrats oder Dima übernimmt.
Er würde erstmal mit kleineren Handlangerjobs starten, da er ja noch sehr jung ist und sich erstmal beweisen muss. Das könnte sich auch aktiv im Inplay ergeben.

Eric ist Dimas Abkömmling und arbeitet als Türsteher im Drunken Ghoul.
Dima würde sich erstmal nicht in das Problem einmischen, sind ja zwei große Jungs.
Er würde sich Keiths Klagen / Rachepläne sogar anhören. Und wer weiß, vielleicht gibt er ihm aus Spaß ja einen Tipp (nichts weltbewegendes)! xD

Wenn er aber mitbekommt, dass Eric (entgegen seiner Erwartungen) nicht klarkommen sollte oder in die Enge getrieben wird, wird er natürlich eingreifen.

Tüdelü

Sassy Unicorn
Zu sassy ergänzend, wäre es eine Möglichkeit um näher an Eric ranzukommen ja ..was Keith daraus machen wird liegt dann an ihm/ deinen Ideen. Smile
Huhu ! Zu Belvedaire

Ja xD vermutlich lässt er sich von Ace mitschleppen damit der kleine Nerd an die frische Luft kommt. XD lol
Belve isn netter. Recht unkompliziert aber sozial n bisschen lost und unbeholfen. Die einen mögen es die anderen finden ihn vlt anstrengend xD kommt drauf an.
(20.01.2025, 13:25)Steffi schrieb: Also die letzten 4 Jahre war er bei Chris und hat auch meistens für ihn in seinem Club gearbeitet, oder eben auf der Straße Dinge vertickt usw.
Vor seiner Verwandlung hat er als KFZ Mechatroniker gearbeitet, da kommt man ja zum Teil auch etwas herum.

Die Idee von Lila wäre gewesen das Chris diese Vampire vielleicht vernichtet hat, weil es eben auch nicht in seinem Interesse ist das eine Gruppe von Vampiren rum zieht und so einen scheiße baut.
Okay, das klingt doch nach einem guten Plan Wink Sollte es Ingame irgendetwas generieren (Anschluss, Logik, Erklärung), könnte man dem Club - insofern er eben nicht aus Vampiren besteht, die random Menschen verwandeln - auch dem Fergusson Clan zuschieben? Es würde den Draht zu den Urgesteinen einfach etwas vertiefen, aber das muss auch nicht sein und hinge davon ab, was mit Chris noch geplant ist. Ich werfe nur mit Ideen herum, völlig neutral, da meine Chars eh nicht involviert sind XD Daher keine scheu, auch Ideen einfach wieder abzutun.

(20.01.2025, 13:25)Steffi schrieb: Und zu deiner Idee, hatte da eigentlich auch noch nicht drüber nach gedacht, aber eigentlich fände ich es eine ziemlich coole Idee das Ingame auszuspielen. Wäre auch irgendwie Sinnvoll. Auch wenn das schon gut über 10 Jahre her ist fände ich das echt interessant. Also wenn ihr da Bock drauf hättet, ich fände es auf jeden Fall spannend.

Hey Lobo
Wie ich schon Diane geschrieben habe, fände ich das eigentlich ziemlich cool und auch spannend. Hätte ich schon Bock drauf. Cool das du Eric zur Verfügung stellst. Vielleicht auch mal mit Lila überlegen, weil die war ja bei dem Mord damals dabei.

(20.01.2025, 14:31)Lobo schrieb: Zu sassy ergänzend, wäre es eine Möglichkeit um näher an Eric ranzukommen ja ..was Keith daraus machen wird liegt dann an ihm/ deinen Ideen. Smile

Ich habe bei dieser Idee nicht nachgesehen, ob es zeitlich überhaupt passen könnte - wäre euer Job, die Logik zusammen zu schustern Sweat Und denkt bitte daran, dass wir hier bespielte Chars niemals endgültig aus dem Weg räumen können *g* Feindschaft und Rache kann also nie bis in die letzte Konsequenz ausgespielt werden ^^" Ich sag's nur des Protokolls wegen, unterstelle damit nichts *g*
Aber ich denke trotzdem, dass man mit so einer Vergangenheit etwas machen kann. Keith' Daddy war sicherlich nicht ganz unschuldig an seinem Schicksal...
Huhu Steffi,

Sehr gut. Das mit Jason und Anthony geht klar. Die Details koennen wir dann ueber Discord klaeren.

Diane
Ich werde mal mit Lila und Steffi darueber schnacken. Grundsaetzlich war Keith Verwandlung ein Einzelfall. Und Chris hat ihn verwandelt um ihm das Leben nach einem Angriff zu retten. Bisher haben wir Chris immer als entspannt, unauffaellig und vernuenftig beschrieben. Entsprechend ihaben wir es immer als einen normalen Club behandelt. Also der Club hat normale menschliche Angestellte, Clientel, etc.
Zu den Vampiren: Chris, Keith und plus maximal noch einer, die aktuell da sind. Also es sind keine Massen oder so.

Wir stecken mal die Koepfe zusammen und schreiben auf, was bereits vorgekommen ist und dann schicken wir dir das mal und du kannst sehen ob es zu dem Clan passt. Wir koennen es dann entsprechend anpassen und hier vorstellen sobald es etwas fester ist. Damit muss niemand das ganze Hin und Her lesen.

Gruss
Cara
(Gestern, 05:37)Cara schrieb: Ich werde mal mit Lila und Steffi darueber schnacken. Grundsaetzlich war Keith Verwandlung ein Einzelfall. Und Chris hat ihn verwandelt um ihm das Leben nach einem Angriff zu retten. Bisher haben wir Chris immer als entspannt, unauffaellig und vernuenftig beschrieben. Entsprechend ihaben wir es immer als einen normalen Club behandelt. Also der Club hat normale menschliche Angestellte, Clientel, etc.
Zu den Vampiren: Chris, Keith und plus maximal noch einer, die aktuell da sind. Also es sind keine Massen oder so.

Wir stecken mal die Koepfe zusammen und schreiben auf, was bereits vorgekommen ist und dann schicken wir dir das mal und du kannst sehen ob es zu dem Clan passt. Wir koennen es dann entsprechend anpassen und hier vorstellen sobald es etwas fester ist. Damit muss niemand das ganze Hin und Her lesen.

Alles klar, wollte nur sicherstellen, dass wir da keine Gang haben, die einfach so "wildert", ohne dass andere Vampire das mitbekommen Big Grin
Hey Sassy
Auch dir danke für die nette Begrüßung!
Also ich würde mal stark behaupten das es immer drauf ankommt wie der andere Vampir sich ihm gegenüber verhält.
Aber im großen und ganzen ist er jedoch schon eher rebellisch. Jedoch nicht lebensmüde Big Grin Also ich schätze wenn er dann jemand wie Dima vor sich hat, weiß er im großen und ganzen schon das es gesünder für ihn ist den Ball flach zu halten. Aber wie du sagst, man könnte auch sagen das er schon einmal von ihm in die Schranken gewiesen wurden, und spätestens jetzt weiß er dann, das er sein Genick oder sein Herz wohl noch braucht Big Grin
Ich schätze auch das sie sicher von Chris einander vorgestellt wurden. Und gerade wenn er so bekannt ist usw. macht das ja auch durchaus Sinn. Und grade wenn er Inhaber des Drunken Ghoul ist, sicherlich. Btw. das mit dem Trank gegen den Blutdurst ist gut zu wissen Big Grin

Und das dachte ich mir, das er seinem Abkömmling helfen würde wenn es drauf ankommt.

Hey Lobo
Okay, das war mir bewusst das es natürlich nicht dazu kommen würde ihn dafür zu töten oder ähnliches Big Grin Klar das du deinen Chara gerne behalten möchtest (ich meinen btw. auch Big Grin)
Aber da gibt es sicher eine Lösung.
Nur die Frage ist nur, würde das denn Zeitlich überhaupt passen? Das war....*Notizen durchblättere* 2006 als Daddy getötet wurde. Und eigentlich hatte ich geschrieben das er in London geboren wurde, und sie eben dann von da geflüchtet sind um der Vergangenheit zu entfliehen. (aber das würde ich unter Umständen sogar weg lassen und gleich sagen er ist in Edinburgh geboren.)

Hey Jani
Das klingt doch cool, je mehr um so besser! Und das wird man dann ja sehen wie sie sich verstehen Smile

Diane & Cara
Finde Ideen natürlich immer super, je mehr um so besser. Ob sie dann umsetzbar sind kann man ja noch besprechen wie Cara schon geschrieben hat. Ich finde es toll bei euch :D hab ich schon anderes erlebt.
Ach ne dann kannst es abhaken .. 2005-2007 war Eric noch in Spanien

Ab 2007 wäre er in Edinburgh und sowohl für Dima als auch dem Kartell noch tätig.
Okay, dann hat sich das ja schon erledigt. Schade. War dennoch ne coole Idee! Aber vielleicht ergibt sich ja diesbezüglich was später usw. Weil ansich ist die Idee echt nice das auch ins Ingame mitzunehmen! ?

Btw. Eins der Gesuch von dir bzw. Damals würde mich auch Reizen für die Zukunft. Das von Rhys :D
Ergebn kann sich immer was.
Dima & Keith

Klar, das können wir gern so übernehmen!
Denke, damit lässt sich gut im Inplay arbeiten und vllt. sehen sie sich ja auch öfter, wenn Keith öfter vorbeikommt wegen dem Trank gegen den Blutdurst.
Nur eine kleine Randbemerkung, wenn er "cheatet" wirkt sich das natürlich auf seine Selbstbeherrschung/ Kontrolle ohne den Trank aus.
Finde ich eigentlich ganz spannend Big Grin

Rhys

Rhys ist mein Gesuch xD
Er ist auch ein Abkömmling von Dima und sozusagen sein Adoptivsohn. Kannst ja mal in Dimas Stecki reinschnüffeln, wenn du magst. :3
Aber das wäre dann eher was für die Zukunft, erstmal muss der gute Keith seinen Weg ins Inplay finden Heart

Mord Daddy

Hmm, das ist natürlich unpraktisch.
Müsstest es vielleicht so drehen, dass die Familie zu dem Zeitpunkt mal kurz in Spanien war (vllt. sind sie ja untergetaucht oder der Dad hat krumme Geschäfte gedreht?)
Hey =)
Sooo jetzt kann ich mich auch noch hier ausführlicher zu Wort melden ^^

Also relevant für Lola in Bezug auf Keiths Suche (also wahrscheinlich nahe Zukunft)
- Solomon Marlowe: Ist mein grummliger Grandpa-Detective und war damals sowohl als Chief Inspector für Keiths Vater als auch bei seinem Verschwinden zuständig. 2016 ist er vorzeitig in den Ruhestand gegangen, nachdem er von Vampiren erfahren hat (der Ruhestand hat sich aber nur als vorübergehend erwiesen:D)
Er gräbt mittlerweile aber immer wieder in alten Cold Cases und Lola ist auch mit neuen Informationen (also diesem Video) auf ihn zugegangen.
- Gwyneth Walker hatte bisher eigentlich nichts mit Lola zu tun. Sie ist aber Jasons Freundin und hat sie darüber kennengelernt... und darüber auch von Keiths Verschwinden erfahren. Als Journalistin hat sie ein paar Straßenkontakte und die versucht sie gerade auszuspielen, um Lola zu helfen. Sie weiß selbst erst seit Mitte Februar von Vampiren und hat da eine ziemlich Erfahrung gemacht, an der sie gerade noch etwas knabbern hat.Für andere kommt sie sonst eher ziemlich kühl und tough daher. Aber das war eine einschneidende Erfahrung, die ihr Bild von Vampiren auch seither gefärbt hat.

Und zum Rest, der interessant sein könnte:

Wei Darling - wurde schon Sassy ins Spiel gebracht. Ihr gehört der Nobelstripclub Eden. Und auch wenn Keith da per se kein Interesse hat, für das andere vielleicht schon. Der Stripclub ist nämlich auch Umschlagsort für Geheimnisse und Gerüchte, die die Vampirwelt Edinburghs betreffen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Chris da ab und zu vorbeigeschaut und dabei vielleicht Keith mitgeschleppt hat. Oder aber - ihn mal irgendwann zwischendurch als Laufburschen geschickt ^^
Wei ist 290, unabhängig und zwar Girlboss durch und durch, aber sie gilt auch als gute Zuhörerin, die - zwischendurch auch ohne Hintergedanken- immer ein offenes Ohr hat und sehr viel netter ist, als eigentlich gut für sie ist, wenn man sie mal für sich gewonnen hat. Vllt hat der "Kleinen" (alles unter 50 Jahren:D) da einen weak spot bei ihr erwischt xD

Willow Hannigan
Könnte ihm mittlerweile ihm Drunken Ghoul begegnet sein, weil sie da auch mittlerweile öfters auftaucht =) Aber auch im Cube (also Chris Club). Da dann vermutlich aber eher getarnt als "normale Partymaus", die mit ein paar Leuten unterwegs ist.
Sie ist meine Alchemistin in der Runde und ebenfalls gebürtige Irin. Dafür gibts schon mal Bonus-Punkte In LoveLaughing
Von allen meinen Chars kommt sie eigentlich am besten mit jedem klar =) Gilt nur manchmal nicht umgekehrt, weil sie ziemlich direkt und quirlig sein kann. Eben ein richtiges Mädel zum Pferdestehlen (ja, sie tatsächlich auch eins xD). Aber Spaß haben kann man auf jeden Fall mit ihr und für eine Ablenkung jeglicher Form ist sie immer bereit ^^

Viel Spaß noch beim Weiterplanen Heart
Livi
(Gestern, 15:36)Steffi schrieb: Okay, dann hat sich das ja schon erledigt. Schade. War dennoch ne coole Idee! Aber vielleicht ergibt sich ja diesbezüglich was später usw. Weil ansich ist die Idee echt nice das auch ins Ingame mitzunehmen! ?

Btw. Eins der Gesuch von dir bzw. Damals würde mich auch Reizen für die Zukunft. Das von Rhys :D

(Gestern, 15:41)Lobo schrieb: Ergebn kann sich immer was.

Es kann ja dennoch dasselbe Kartell gewesen sein. Dann wäre Eric vlt nicht direkt der Mörder, aber mit den Mördern im Bunde gewesen. Es würde bei Recherche die beiden evtl zumindest soweit zusammenbringen, dass Keith jemanden hat, den er befragen kann, in was für ne Sch**** sein Dad damals involviert war xD

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Zahl: 9
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste