Fàilte!

Wir sind ein Urban/ Dark Fantasy RPG mit Spielort Edinburgh, Schottland im Jahr 2020. Bei uns gibt es Katakomben unter der Stadt mit Vampiren zu entdecken, geheime Labore, in denen Alchemisten Wissenschaft mit Magie kombinieren und Naturmagie, die mit Elementaren genutzt werden kann. Und das völlig ungesehen von der gemeinen Bevölkerung - er sei denn, jemand tritt zu tief in die Schatten...

News

4
AUG

Sodele, unsere erste Neuregistrierung hat funktioniert, daher sind wir mal so mutig und eröffnen die Türe wieder! Wer nochmal nachlesen möchte, wie die neuen Plugins funktionieren, schaut enfach mal in die News oder liest in den FAQs im entsprechenden Bereich nach.

Antworten 
These are my House Rules
Ein Urgestein der Stadt
Nélida Navarra | Neith
"I don't need you here at all."

Vorstellung

Beruf: Pharmaforscherin, CEO CytesFusions

1877 als "Thekla Anthanasiou" geboren und nach der Großmutter benannt, ist sie die Erstgeborene und älteste Tochter von Alexandros und Charikleia Anthanasios , einer der drei großen Nekromantenfamilien Athens. Eine glanzvolles Leben stand ihr bevor. Talentiert, klug und die Erbin des Hauses Anthanasios, wurde sie früh gefördert und auf ihre künftige Rolle vorbereitet. Ihr Lebensweg war klar vorgegeben und strukturiert. Erst der Meister der Nekromantie, dann Heirat und Kinder. Ihre namensgebende Großmutter, einst das geheime Oberhaupt der Familie, war maßgeblich an ihrer Erziehung und Ausbildung involviert. Ein künftiges, gefestigtes Matriarchat der geheime Plan – der folgenschwer vereitelt wurde. Denn die Intrigen der Athena Loge machten auch innerhalb der Familie nicht halt. Neid und Missgunst waren schon immer schlechte Ratgeber. Noch bevor Thekla ihren Meister beenden konnte, geriet sie in einen wohl geplanten Hinterhalt mit beinahe tödlichem Ausgang. Ausgerechnet ihre jüngere Schwester wollte die Erbfolge zu ihren Gunsten drehen und sie aus dem Weg räumen.

Offiziell gilt Thekla als verstorben, beerdigt und nur noch ein Flüstern in den Hallen. Die Wahrheit ist nur ihrem Vater Alexandros bekannt. Denn anstatt zu verenden, wurde sie verwandelt. Wiedergeboren als „Ataegina de Borbón“, wie ihr Erschaffer sie fortan nannte, wurde aus dem aufgehenden Stern am Nekromantenhimmel, eine dunkler Schatten der Nacht.

Aufgrund der Stellung und des Wissens ihrer Familie war Thekla eine ideale Kandidatin für eine der ältesten Vampir-Gründerfamilien Europas. Das Haus Bourbon, ein französisches Adelsgeschlecht, das auch in Spanien vertreten ist, nutzte die günstige Gelegenheit, wandelte sie und nahm sie auf. Von ihrem Erschaffer und weiteren Ältesten wurde sie Jahrzehnte lang unterrichtet, trainiert und instrumentalisiert - alles für die geheimen Machenschaften des einstigen Königshauses, das bis heute maßgeblich in Europas politisches Geschehen involviert ist. Als ehemalige Nekromantin des Hauses Anthanasios war und ist sie eine wertvolle Erweiterung des Schattennetzwerkes. Von Geburt an als (geheimes) künftiges Oberhaupt erzogen, weiter geformt durch das Haus Bourbon, wurde aus ihr ein einflussreiches und geschätztes Mitglied der Familie.

Ihres früheren Lebens beraubt, brachte man sie zunächst nach Spanien, dann Frankreich, Italien und schließlich führte ihr Weg sie von London nach Edinburgh. Dort, ursprünglich als Unterstützung und politischer Beobachter für die Verbündeten Fergusson, sowie die Loge eingesetzt, blieb sie dauerhaft dort. Festigte ihre Reihen und ihren Einfluss, sowie Status innerhalb des Hauses. Bis heute erstattet sie Bericht über die Machenschaften der Fergusons. Sie hält von den schottischen Verbündeten und ihrer barbarischen Art wenig, sodass sie nichts dagegen hätte, die Despoten der Stadt gegeneinander auszuspielen. Wie praktisch es doch wäre, wenn die Fergussons und Dima sich gegenseitig auslöschen würden. Dann wäre nur noch Viper übrig, die es zu reglementieren gäbe. Die geheime Allianz der beiden Frauen richtet sich daher vor allem gegen die Herren im Rat.

Welchem der beiden Häuser, Anthanasios oder Bourbon, ihre Loyalität tatsächlich gehört, weiß nur sie selbst. Ob sie auf Rache an der Schwester sinnt oder längst abgeschlossen ebenso. Oder, ob sie nicht längst andere, größere Pläne hat. Nach außen ist sie die perfekte, wohlerzogene Tochter und Verbündete. Das Haus Bourbon hat sich weitestgehend aus den Belangen Schottlands und Englands raushalten, doch hat es mit Ataegina stets ein wachsames Auge auf die dortigen Entwicklungen und die Fergussons. Alte Königshäuser und ihre vampirischen Nebenzweige sind hartnäckige Schatteninstanzen, die im Verborgenen noch ihre Fäden spinnen – und ihre Macht ungern bedroht sehen. Ob von außen, oder innen.

Als „Neith“ unter den Unsterblichen bekannt, lebt sie zurückgezogen im Westen der Stadt. Mischt sich nur ein, wenn jemand die alten Regeln bricht – oder nun die neuen. Erscheint sie in Person, weiß jeder, dass es dafür einen guten Grund geben wird. Und das es Konsequenzen mit sich bringt. Dafür sitzt sie auch im Vampirrat. Das ausgerechnet Dima, der “lästige Altbalast von Raisa” sie einlud, ist ihr zwar ein Graus, aber eben Mittel zum Zweck. Denn seit Dima sich in die Politik einmischt, ist er zunehmend ein Problem geworden. Als Mitglied des Hauses Borbon ist sie des Weiteren vernetzt mit den noch bestehenden, alten Vampirfamilien und den höchsten Positionen und politischen Ämtern. Wirklich Interesse an diesem Schlangenhaufen und dem Säbelrasseln hat sie kaum. Alte Männer, verletzte Egos, gepaart mit einem unbegründeten Überlegenheitsgefühl und misogynen Überzeugungen können ihretwegen gerne zu Staub zerfallen. Wer Konflikte mit Gewalt anstatt Worten löst, sowieso. Wobei sie vor einer strategischen Machtdemonstration nie zurückweicht. Ganz im Gegenteil. Sie trägt den Namen Neith nicht umsonst: Ob sie Leben oder Tod spendet, hängt ganz von den Umständen ab. Beides liegt in ihrer Macht. Und sie nutzt sie mit Freuden.

Zudem hat sie ein persönlich relevantes Langzeitprojekt: Pharmaforschung.

Derzeit als „Nélida Navarra“ unterwegs, ist sie CEO von CytesFusions. Einem forschenden Pharmaunternehmen, das sich auf Blutzubereitung, Sera und Gentherapeutika spezialisiert hat. Zufall? Wohl kaum. Neith vertritt die Auffassung, friedlich mit den Menschen leben zu können. Arbeitet seit Jahren an einem synthetischen Blutersatzstoff sowie der Umkehrung der Zellveränderungen durch den „Virus“, der Menschen zu Vampire macht. Zudem hält sie es für sinnvoll, im Falle einer öffentlichen Enthüllung der Vampire etwas vorweisen zu können, um einen Genozid zu verhindern. Wobei ein paar selektierte Todesfälle ihr ganz Recht kämen…

Mit ihrer leiblichen Familie, sprich mit ihrem Vater, hatte sie über die Jahre sporadisch Kontakt über ein komplexes Netzwerk aus Briefkästen. Das sowohl er, als auch ihre jüngste Schwester TJ in der Stadt sind, ist Neith bekannt. Doch wissen beide nichts von ihrem jahrelangen Aufenthalt in Edinburgh oder ihrer Position innerhalb der Vampirwelt. Kontakt hat sie bisher zu keinem der beiden aufgenommen.

Grobe Timeline:

1877 geboren
1879 Geburt Schwester
1886 Geburt Bruder
1889 noch ein Geschwisterchen
1894 beginn Studium Nekromantie

1902 Eltern nehmen Unsterblichkeitstrank
1906 offizieller Tod = wird zum Vampir während ihres Meisterstudiums (29 Jahre alt)
1907 – 1911 in Spanien, Frankreich, Italien und Prag mit ihrem Erschaffer unterwegs
In der Zeit Bruder geboren, der verstirbt

1911 London
1915 folgt Loge von London nach Edinburgh
1915 bis jetzt in Edinburgh

1987 Geburt Schwester TJ

2002 trifft Viper & werden lose Verbündete

2015 Vater kommt nach Edinburgh
2017 Gerüchte Elite USA
2018 Dima ernennt sich als Sheriff und wird ihr Dorn im Auge
2019 TJ kommt nach Edinburgh

2020 wird Teil des Vampir Rates (auf Dimas Einladung hin)

Spannend Sarah ! In Love

Mir fällt bei Pharmaforschung und synthetischem Blut natürlich direkt meine Isla einNerd

Vielleicht wäre ein Link über Eizo Tanaka möglich, da er ja auch bei den Fergussons verortet? Keine Ahnung ob er Werbung für 'seine' Chemikerin macht, oder mal bei Isla fallen lässt, dass es eine vampirische Wissenschaftlerin mit derart interessantem Forschungsgebiet gibt Inspect

Falls du dich noch dazu entschließt ihr ne Katze anzudichten, steht Allys Tier sowieso offen XD
Da beide Alchemistentöchter sind, könnte da natürlich auch was gehen...wobei sie ja beide weniger in den Kreisen unterwegs sind. Vielleicht ergibt sich da was mit der Zeit Smile

Bin auf jeden Fall gespannt auf die liebe Neith Sparkle
So, jetzt komme ich hier zu.
Lange hatten wir den Rat nach Asitas Weggang mit Viper "unangetastet" gelassen, was Neubesetzungen anging - weil das auch einfach Positionen sind, die man nicht einfach so irgendwem gibt. Da du dich aber schon mit Cara und Sassy abgebrochen hast (?), denke ich, dass wir nun auch wieder mehr Bewegung hineinbringen können in dieses fragile Gerüst, das sich Rat nennt *g*
Ich hoffe, dass sich damit auch mehr Vampirpolitik ergibt Innocent

Ich denke, vom Hintergrund her geht alles soweit klar. Eventuell müsste man nochmal absprechen, was die Fergussons für einen Vorteil oder Nutzen in Neith sahen, wenn sie anfangs als "Verbündete" von denen hergeholt wurde, diese nun aber ausspioniert (verstehe ich das richtig?) und nicht viel von den wilden Kerlen hält.
Vermutlich würde es Sinn machen, wenn das Land oder das Gebäude der Firma von Neith, den Fergussons gehört - halt irgendetwas, das für sie abfällt. Oder aber sie finden die Idee, an einem Blutersatzstoff zu forschen, nicht schlecht und würden das auch finanziell unterstützen... das kann ich gerade gar nicht so richtig einschätzen Inspect Aber vielleicht merkst du, worauf ich hinaus will ^^

Ich weiß nicht, was wir mit Viper tun, also Ingame. Lassen wir sie einfach "da" oder sagen wir, sie ist weg? Sassy und Cara?

Wie sind ihre Beziehungen zur Loge? Weiß diese, dass sie ein Pharmaunternehmen hat bzw. wer ihre Identität ist? Und falls ja, wie hättest du die Beziehung zu den Alchemisten am liebsten? Sucht sie offen Kooperation, z.B. als potenzieller Arbeitgeber für Alchemisten (jetzt nicht unbedingt für die Alchemie, wohl aber als Quelle für kompetente Mitarbeiter)? Gibt es eine Form von Wissenstransfer in irgendwelchen Bereichen? Oder eher Rivalität?
Ich denke da gerade v.a. an die Gewebeprobe, die Dmitry der Loge bereitstellt, damit dem Paläogen (das noch unbekannt ist) auf die Spur gekommen wird. Was auch immer die Loge dabei herausfindet (Camille Tsolaki wird's als erste erfahren Smirk), es wird Neith interessieren. Promise. So als Ausblick.

(28.07.2026, 20:09)Carole schrieb: Vielleicht wäre ein Link über Eizo Tanaka möglich, da er ja auch bei den Fergussons verortet? Keine Ahnung ob er Werbung für 'seine' Chemikerin macht, oder mal bei Isla fallen lässt, dass es eine vampirische Wissenschaftlerin mit derart interessantem Forschungsgebiet gibt Inspect
Puh, gefährlich Embarrassed Eizo arbeitet vornehmlich für Arran und dem würde er niemals Isla vorsetzen - aus Angst, dass er sie aus Wut einfach erschlägt XDD Er wäre also sehr vorsichtig, seinen wertvollen Menschen einfach so "anzubieten". Da müsste schon ne Connection da sein, besser direkt zu Neith als zu Arran. Um die herzustellen, müsste aber erst meine erste Frage geklärt werden, nämlich, wie genau Neith mit den Fergussons zusammenarbeitet oder eben auch nicht. Das würde vermutlich auch die Möglichkeit abklären, ob sich Eizo und Neith kennen.
Heyho Diane,

selbstverständlich habe ich mit euch allen drein vorab gesprochen. Wenn mittlerweile neue Ideen, Punkte oder Hinweise dazu gekommen sind, immer her damit. Ich war halt etwas ungeduldig und wollte die Gute endlich mal in den Ring werfen. Big Grin

Ein bisschen Wirbel für den „Neustart“ des Forums bringen, sozusagen. DevilInnocent

Was die Fergussons angeht, so könnte ich mir gut vorstellen, dass Marcus als Stratege mit langfristigen Zielen durchaus Interesse daran hatte, sich mit einer anderen großen Familie zu verbünden. Gerade eine, die tendenziell wenig Interesse an der Insel hatte, aber einflussreich in den hübschen, warmen Ländern war/ist. Halte deine Feinde näher als deine Freunde und so. Weil er einigermaßen zurechnungsfähig klingt, hat Neith sicher ein professionell freundliches Verhältnis zu ihm aufgebaut.

Das das Grundstück, auf der ihre Firma steht den Fergusson gehört, ist eine gute Idee. Damit könnte Marcus im Glauben sein, dass er da irgendwie Mitspracherecht oder Einfluss hätte.

Denn ob der Clan Interesse an einem Blutersatz hat, kann ich schlecht einschätzen. Da wäre ich auch euch angewiesen.

Aaran ist ihr locker zuwider. Mehr gibt es da kaum zu sagen.

Mit Alistair könnte es womöglich eine Art Freundschaft geben. Er klingt zivilisiert und kulturell bewandert.

Cillian wäre eher wer, den sie nutzen würde – bzw. seine Verzweiflung sich zu beweisen und anerkannt zu werden.

Der Nutzen für den Clan wäre damit primär ein präventiver oder zukunftsorientierter. Mittlerweile ist der Krieg vorbei, die Stadt war ruhig, die Politik so weit stabil – dann kam die Elite und siehe da: Trouble! Wie angenehm ist es da zu wissen, dass man, sollte der Rat scheitern, noch anderweitig etwas tun könnte? Zumal sie mit Neith vor Ort ja auch eine Art Druckmitteln hätten. Wie damals an den Königshäusern – von wegen Edeldame Neith sichert als „Pflegekind der Fergussons“ das Bündnis ab. Ist historisch orientiert, wenn das für euch so passt. Nach all den Jahren spielt sie sicher auch sehr überzeugend die treue, helfende Hand und hat den einen oder anderen um den Finger gewickelt (maybe Alistair und Cillain oder gar Marcus?)

Offiziell ist sie jedenfalls totaaaaaal gut mit denen. Wink

Zur Loge bin ich noch am Hadern. Sie wäre für eine Kontrolle des Bluthandels. Entsprechend macht es Sinn, wenn sie nah mit der Loge arbeitet. Da sie aber nicht riskieren kann sich zu zeigen, weil sie wer erkennen könnte (ihr Vater weiß ja nicht mal, dass sie in der Stadt ist) – ugh, und wieso sind die alten Fossilen nicht zu Staub zerfallen, sondern halten sich künstlich am Leben? – würde sie da sicher einen ihrer Abkömmlinge als Strohpuppe für nutzen. Also eine Art Mittelsmann ins Spiel gebracht haben, der sich als Drahtzieher hinstellt und sie tut als Nelida süß und unschuldig. Die Loge wäre auf jeden Fall ein guter Ort Mitarbeiter zu erwerben.

Da können wir uns gerne nochmal gemeinsam Gedanken zu machen.

Auch der Plot ums Paläogen wäre spannend, sofern sie rechtzeitig dafür an den Start kommt! Ich wäre dran interessiert und bin jederzeit zum Plotten bereit Smirk

Diane Sassy Cara - Habt ihr noch Ideen oder Wünsche für die Verknüpfungen zu Fergussons oder Loge oder noch etwas/wen?
Mhm, ich würde Viper ungern "wegdenken". Mir wäre es lieber, ein Gesuch für sie aufzusetzen. Sie war ja ein spannender Chara und ist außerdem für die Verhandlungen mit der Loge zuständig. Sick

Sarah Ist ihre Meinung zum Bluthandel bekannt? Also dass die Alchis (ich nehme mal an, darauf bezieht sich das eher?) dort besser kontrolliert werden sollten?

Friendly reminder: Der Vampirrat ist eher ein Gremium und dient dazu, organisiert gegen gemeinsame Feinde vorzugehen. Ich erwähne das nur nochmal, damit man ihn nicht mit der Masquerade, den Volturi oder Ähnlichem verwechselt. xD

Sie kann den Rat also nicht einfach nutzen, um ihre eigene Agenda (z. B. die Loge kontrollieren) durchzusetzen. Es sei denn, sie verkauft das wirklich geschickt. Aber Dima wäre da vermutlich ein ziemlicher Pain in the Ass, weil er bislang noch ein Verbündeter ist und das wahrscheinlich nicht so einfach durchgehen lassen würde. Embarrassed

Der Plot mit dem Paläogen beginnt gerade erst. Du hast also genug Zeit, um da noch einzusteigen!
Wei (Livi) hat unabhängig davon noch einen Menschen (Nate, wenn ich mich richtig erinnere) getroffen, bei dem die Gedankenmanipulation gescheitert ist. Im Inplay hat Wei das bisher Dima erzählt. Ich weiß noch nicht, ob oder wann das während der Tafelrunde (hihi) angesprochen wird und inwiefern wir das dann auch im Inplay weiter aufgreifen können Sparkle
Zu den Fergussons: Okay, im größeren Rahmen über Ländergrenzen hinweg macht das durchaus Sinn, Bündnisse oder zumindest Kooperationen mit anderen Clans/Familien in Europa zu haben. Es kann also eine historisch gewachsene Verbindung zwischen Fergusson und Borbon geben. Ich finde die Idee gut, gerade eben auch im Hinblick auf die alten Blutlinien.
Wenn sie heute offiziell noch dicke mit denen ist, ist das auch gut – Marcus wird ja wohl klar sein, dass sie vornehmlich ihrem Haus treu ist und ne eigene (bzw. die ihres Hauses) Agenda haben wird. Er wird nur nicht wollen, dass sie offen gegen die Fergussons agiert. Das könnte… unschön werden.
Arran ist ne unberechenbare Variable, er taugt weder für Diplomatie noch für Komplotte – wenn Neith ihn nicht leiden kann, ist das durchaus nachvollziehbar xD Ich hoffe, sie hat Mitleid für Eizo übrig, der für den Irren in den Ring steigt *lach* Kann mit vorstellen, dass sie bis jetzt vielleicht noch gar nicht so viel miteinander zu tun hatten, weil Neith sich denkt, dass sie mit „Arrans Gesocks“ eh nichts zu tun haben will, hehe. Wir können die beiden also Ingame mal loslassen.

Zur Loge: Okay, die Agenda mit dem Bluthandelt hatte Viper auch und wie Sassy sagt, da gibt es durchaus Konflikte mit Dmitry. Ich denke, da musst du einfach selbst entscheiden, wie viel sie von dieser Ambition auch nach außen trägt. Wenn sie einen Mittelsmann nutzt, um einen losen Kontakt zwischen Unternehmen und Loge herzustellen, wird die Kooperation dann auch nur eben lose sein. Die Loge ist paranoid vorsichtig genug, um sich auf Mittelsmänner nicht einzulassen. Heißt: Wenn sie Infos will, muss sie auf die Loge zugehen oder über Umwege in Erfahrung bringen, wie es um den Bluthandel oder Forschung mit Blut steht. Könnte man im Ingame ausbauen – natürlich auch in Abhängigkeit zur Familie Athanasios. Da sollen private Plots natürlich Vorrang haben.

Sassy : Ich würde Viper auch nicht wegdenken, aber es ist komplizierter, gespielte Chars irgendwie mitzudenken, als sie Ingame wegzuspielen. Wir haben es mit Iain so gemacht, dass wir ihn gehen ließen, sodass man ihn noch erwähnen und über ihn reden kann, aber auch klar ist, dass er nicht mehr vor Ort ist. Bei Viper würde ich mir ne ähnliche Lösung wünschen, denn ein Gesuch zu schreiben… auf Basis eines schon bespielten Chars sehe ich als unmöglich an. Bei Iain war es ja auch einstimmig ein No Go. Viper war viel zu vielschichtig und komplex, und Asita hatte da ganz eigene Vorstellungen, die jemand Neues gar nicht so übernehmen könnte. Es wäre also ewig „eine Stimme im Off, die XY Meinung hat“… das finde ich kompliziert, oder nicht? Ich finde, sie sollte zum aktuellen Zeitpunkt noch im Rat sein, aber langfristig könnte man sich Gründe überlegen, wieso sie sich zurückzieht oder ihr etwas zustößt...? (edit: außerdem war Viper nicht für die Loge zuständig, sie war explizit gegen die Loge. Tessa arbeitet mit der Loge zusammen)

Zum Plot mit dem Paläogen: Genau, wir sind noch am Anfang und ja, Dmitry wurde gerade eben gesteckt, dass es anscheinend „mehr von der Sorte unmanipulierbare Menschen“ gibt ^^ Ich sehe Nate schon als neue Laborratte XD Solange Dmitry nicht meint, ihm ausgerechnet Proben aus dem Gehirn oder so entnehmen zu müssen… Dead
Huhu Heart

Ach, wie schön ist deine Maus da! Sparkle

Wir haben uns ja bereits etwas ausgetauscht!

Wir hatten die Idee, dass Neith Keegan ein wenig im Auge behält. Durch The Forge und das Netzwerk, das er sich über die Jahre aufgebaut hat, bekommt er in seinem Bereich vieles mit und verfügt über einige Kontakte. Das könnte für Neith Grund genug sein, ihn näher zu beobachten und zunächst einmal zu beschnuppern.

Bei Rafael sagten wir ebenfalls, dass es spannend werden könnte, wenn Neith ihn erst einmal etwas beschnuppert.

Ich freue mich jedenfalls auf sie. Smile
Yay! Die unbekannte grosse Schwester. SparkleSparkle

Ich bin schon sehr gespannt auf die gute im Inplay! Unicorn Das wird bestimmt sehr spannend.

Anschluss
Zu der Familiensache haben wir ja schon so einiges besprochen, so dass ich dazu glaube nichts mehr schreiben muss. Das wird bestimmt sehr lustig wenn die beiden sich denn endlich mal treffen. Smile

Zu meinen anderen Nasen als Anschluss, koennen wir ja einmal schnell schauen. Ich denke Tessa wird sie kennen. Die hat schliesslich auch einen grossen Pharmakonzern und zudem wird sich Tessa ueber die wichtigen persoenlichkeiten der Stadt informiert haben ehe sie nach Edinburgh kam. Das war ja ueber zwei Jahre in Planung. Da gibt es also genug Optionen fuer Neith davon Wind bekommen zu haben und wir koennen schauen ob und wie sie sich beschnueffelt haben.
Oder vielleicht kannten sie sich auch schon aus anderen Kreisen. Tessa ist ja selbst adelig aus Schweden und war am Hof der schwedischen Koenigin zu deren Lebzeiten. Also, da kann es genug Moeglichkeiten geben. Mit ihrem Weggang aus Europa hat sie es nicht mehr so mit dem Adel aber pflegt die Beziehungen natuerlich wie es sich gehoert. Diplomatie ist ja ihr Steckenpferd und sie geht ja auch eher den "europaeischen Weg" als Vampirin und war immer ein gemaessigtiger Einfluss in den Staaten. (Oder halt die Aufraeum-crew, wenn es notwendig war, dass ein paar Koepfe rollen mussten...)
Bei Tessa und Neith sehe ich die Option, dass die beiden sich gut verstehen.
Ace ist ihr sicherlich auch bekannt wenn sie Tessa kenntn und wie die beiden miteinander klar kommen, dass koennen wir ja schauen. Er kann ja etwas viel sein. :D Es koennte sein, dass er ihr auf den Keks geht. Laughing

Da sie schon laenger in der Stadt ist, koennte sie auch Kaz kennen. Er verkauft Schutzkreise und kleinere Artefakte an Leute, denen er abnimmt damit verantwortungsvoll umzugehen. Als Alchemist haette sie ja genug Optionen ihnen kennen zulernen in der Vergangenheit. Er ist seit 40 Jahren oder so in der Stadt.
Wobei er auch mal in Athen war... Aber das war in den 60/70zigern. Koennte also interessant sein, ob sie mit ihm kontakte pflegen will oder nicht. Ich wuerde nicht erwarten, dass er sie einfach so als Alexandros Tochter erkennen wuerde, wenn es ihm nicht gesagt wird. Er hat ein bisschen die Nase voll von Nekromanten. Embarrassed
Er ist ansonsten auch durchaus willig Auftraege fuer Diebstaehle anzunehmen, falls sie da mal bedaft hat oder hatte. Er macht die Nummer dann sehr professionell.

ich glaube Jason ist erst mal aussen vor. Wenn du eine Idee zu dem Idioten hast, dann her damit. :D Muss ja nicht immer alles gehen.

Zu dem Rat und dem grossen ganzen
Ich finde auch, dass wir fuer Viper einen Abschluss ingame bauen sollten wie fuer Iain. Eine Erklaerung warum sie nicht mehr aktiv ist. Vermutlich ist es am logischten wenn sie die Stadt verlaesst aus irgendwelchen Gruenden (die wir uns noch ueberlegen koennen) Aehnlich wie Diane faende ich kompliziert sie neu zu besetzen, weil Asita da so viele Gedanken und Plaene hatte.

Eine Idee, die ich hatte waere, dass dass Neith vielleicht eine Beziehung mit Viper hatte und diese, wenn sie die Staft verlaesst, ihre Position an diese vielleicht abtritt?

Ich bin auch fuer die Option offen, dass wir sagen, dass sie schon die gesamte Zeit im Rat war. Wir haben ja nie definiert wie viele Leute im Rat sitzen. Entsprechend laesst sich damit auch etwas machen.

Bei den Fergussons bin ich neutral weil ich mit dem Teil ingame noch nicht so viel zu tun hatte. Ich hatte mal ein Spiel mit dem ehemaligen Arran, wobei das ist nichts ist, was Tessa weiterverfolgen wird. Ansonsten pflegt sie neutrale Politik mit denen.
Huhu. Smile

Auch hier springt mich zumindest nichts wie die Faust aufs Auge an.
Eventuell bekommt sie irgendwann irgendwie mal was von Gordon mit, meinem Jungvampir, der ihr nützlich erscheinen könnte? Über die Tsolakis vielleicht? Aber das wäre wohl so vom Gefühl her eher was Zukünftiges als Aktuelles.

Wenn sie mal bei Dima in der Villa wäre, könnte sie noch über Ivory stolpern, aber irgendeine menschliche 'Angestellte' dort würde sie vermutlich auch erst mal weniger kümmern?

Vermutlich also auch alles eher vielleicht mal zukünftige (zufällige) Ingame-Dinge.

Viel Spaß beim Charabauen!

LG,
Jade
(03.08.2026, 07:55)Jade schrieb: Huhu. Smile

Auch hier springt mich zumindest nichts wie die Faust aufs Auge an.
Eventuell bekommt sie irgendwann irgendwie mal was von Gordon mit, meinem Jungvampir, der ihr nützlich erscheinen könnte? Über die Tsolakis vielleicht? Aber das wäre wohl so vom Gefühl her eher was Zukünftiges als Aktuelles.

Wenn sie mal bei Dima in der Villa wäre, könnte sie noch über Ivory stolpern, aber irgendeine menschliche 'Angestellte' dort würde sie vermutlich auch erst mal weniger kümmern?

Vermutlich also auch alles eher vielleicht mal zukünftige (zufällige) Ingame-Dinge.

Viel Spaß beim Charabauen!

LG,
Jade

Hallöchen liebe Jade,

ja, denke das ist eher was zukünftiges in beiden Fällen. Ob Dima die Gute mal zu sich einlädt, müsste man schauen. Aber Neith wäre tatsächlich aufmerksam genug sie zu bemerkten und es wohl zu kommentieren. Sie hält nichts von Dimas Harem Wink

Gordon als Jungvampir gerät sicher noch das ein oder andere Mal in eine Situation, wo er auf ältere Vampire treffen könnte - oder? Das wäre eine Option.

Wir können da gerne mal schnacken, ob und was uns da so schönes in den Sinn kommt!
(02.08.2026, 21:10)Cara schrieb: Yay! Die unbekannte grosse Schwester. SparkleSparkle

Ich bin schon sehr gespannt auf die gute im Inplay! Unicorn Das wird bestimmt sehr spannend.

Anschluss
Zu der Familiensache haben wir ja schon so einiges besprochen, so dass ich dazu glaube nichts mehr schreiben muss. Das wird bestimmt sehr lustig wenn die beiden sich denn endlich mal treffen. Smile

Zu meinen anderen Nasen als Anschluss, koennen wir ja einmal schnell schauen. Ich denke Tessa wird sie kennen. Die hat schliesslich auch einen grossen Pharmakonzern und zudem wird sich Tessa ueber die wichtigen persoenlichkeiten der Stadt informiert haben ehe sie nach Edinburgh kam. Das war ja ueber zwei Jahre in Planung. Da gibt es also genug Optionen fuer Neith davon Wind bekommen zu haben und wir koennen schauen ob und wie sie sich beschnueffelt haben.
Oder vielleicht kannten sie sich auch schon aus anderen Kreisen. Tessa ist ja selbst adelig aus Schweden und war am Hof der schwedischen Koenigin zu deren Lebzeiten. Also, da kann es genug Moeglichkeiten geben. Mit ihrem Weggang aus Europa hat sie es nicht mehr so mit dem Adel aber pflegt die Beziehungen natuerlich wie es sich gehoert. Diplomatie ist ja ihr Steckenpferd und sie geht ja auch eher den "europaeischen Weg" als Vampirin und war immer ein gemaessigtiger Einfluss in den Staaten. (Oder halt die Aufraeum-crew, wenn es notwendig war, dass ein paar Koepfe rollen mussten...)
Bei Tessa und Neith sehe ich die Option, dass die beiden sich gut verstehen.

(...)

Heyho liebe Cara,

Jay sehe ich auch erstmal nicht. Vielleicht später über Umwege über Beldan, Lloyd oder die Forge - ist alles Zukunftsmusik und eilt ja nicht.

Kaz fände ich spannend. Der alte Kauz ist super! Der kann gerne mal das eine oder andere zufällig eingesteckt haben Wink

Ace...ufff, der scheint mir ein wenig over the top für sie zu sein. Laughing Aber da wäre ein Treffen sicher interessant. So von Unternehmer zu Unternehmer und ggf eine Koopreration?

Tessa hatte wir schon mal angeschnitten und da sehe ich es wie du: Die kommen bestimmt gut miteinander aus und könnten sich seit der Planungsphase und davor kennen. Lass gerne schnacken dazu! <3
(31.07.2026, 20:45)Sassy schrieb: Mhm, ich würde Viper ungern "wegdenken". Mir wäre es lieber, ein Gesuch für sie aufzusetzen. Sie war ja ein spannender Chara und ist außerdem für die Verhandlungen mit der Loge zuständig. Sick

Sarah Ist ihre Meinung zum Bluthandel bekannt? Also dass die Alchis (ich nehme mal an, darauf bezieht sich das eher?) dort besser kontrolliert werden sollten?

Friendly reminder: Der Vampirrat ist eher ein Gremium und dient dazu, organisiert gegen gemeinsame Feinde vorzugehen. Ich erwähne das nur nochmal, damit man ihn nicht mit der Masquerade, den Volturi oder Ähnlichem verwechselt. xD

Sie kann den Rat also nicht einfach nutzen, um ihre eigene Agenda (z. B. die Loge kontrollieren) durchzusetzen. Es sei denn, sie verkauft das wirklich geschickt. Aber Dima wäre da vermutlich ein ziemlicher Pain in the Ass, weil er bislang noch ein Verbündeter ist und das wahrscheinlich nicht so einfach durchgehen lassen würde. Embarrassed

Der Plot mit dem Paläogen beginnt gerade erst. Du hast also genug Zeit, um da noch einzusteigen!
Wei (Livi) hat unabhängig davon noch einen Menschen (Nate, wenn ich mich richtig erinnere) getroffen, bei dem die Gedankenmanipulation gescheitert ist. Im Inplay hat Wei das bisher Dima erzählt. Ich weiß noch nicht, ob oder wann das während der Tafelrunde (hihi) angesprochen wird und inwiefern wir das dann auch im Inplay weiter aufgreifen können Sparkle

Helloooo again, Sassy

wir hatten ja schon via Discord ein bissel was geklärt, daher denke ich, wir haben da beide ein ganz gutes Bild was ginge, oder?

Paläogen-Plot wär Neith gern dabei und an Nathaniel Huxley würde sie sicher auch experimentieren *hust*

Ansonsten muss Dima dringend aufgeklärt werden, dass man die Alchemisten nicht unkontrolliert mit Vampirblut loslaufen lassen darf Inspect

Und ich bin nach wie vor für fancy Shirts und Umhänge für den Vampirrat? Smirk
Heute ist Stempeltag! *stempelt mal alles wild durch*

Auch hier: Deadline ist der 19. August - und wehe ihr postet eure Steckbriefe alle am selben Tag! Dead
Alle an einem Tag, ist schon mal raus aus als Möglichkeit - und ich bräuchte etwas länger. :D Hab noch nicht alles mit der Familie abstimmen können, da Urlaub .

Eine kleine Bestechung:
CookieCookieCookieCookieCookieCookieCookie
Hey,

ich bin mal wieder etwas late to the party, sorry *hust*

Aber ich wollte mich nochmal kurz zu Wort melden, da ich sie ziemlich cool finde und hiermit sagen will, dass ich unbedingt möchte, dass sie und Kirian sich beizeiten über den Weg laufen. Da er auch aus Athen kommt, Nekromant war und dann von einem Vampir verwandelt wurde, woran er seinem Bruder Nikolaos die Schuld gibt (wofür der Arme gar nichts kann, aber das ist eine andere Geschichte ...), glaube ich, dass es ganz interessant wäre, die beiden mal aufeinandertreffen zu lassen :D Von damals kennen sie sich nicht, Kirian ist 110 Jahre alt, aber eine Begegnung wäre sicher spannend.
Beziehungsweise könnten sie sich vielleicht sogar schon in Frankreich mal kennengelernt haben; Kirians Erschaffer Ambroise ist Franzose und hat Kirian nach dessen Verwandlung erst einmal mit nach Frankreich genommen, bevor sie irgendwann weitergezogen sind. Das hängt aber davon ab, ob sie nach ihrem Weggang nach Edinburgh noch ab und an nach Frankreich reiste; Kirian wurde 1941 verwandelt und ging dann mit Ambroise nach Frankreich.
Oder alternativ kennt sie vielleicht auch nur Ambroise von früher? Wäre eventuell ja auch interessant Smile

Ansonsten habe ich noch Erin, die Alchemistin in der Loge ist (Runenmagie) und gerade an ihrem Meisterstück arbeitet (ein Wahrheitsserum).

Und Océane. Die dient sehr ergeben Dima, also je nachdem, ob sie aus Gründen in letzter Zeit vielleicht mal bei Dima zu Hause war, sind sie sich auch möglicherweise zumindest mal über den Weg gelaufen. Océane findet alle Vampire toll xD
Antworten 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Zahl: 7
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste