Dass Eric es Mal Mitglied war kann man anhand eines Tattoos erkennen und das könnte einen Wiedererkennungswert für Keith sein
And it hurts with every heartbeat
|
Gestern, 16:35
Das Kartell ist ja international tätig also kann sowas dann auch in England oder sonst wo passiert sein..
Dass Eric es Mal Mitglied war kann man anhand eines Tattoos erkennen und das könnte einen Wiedererkennungswert für Keith sein
Gestern, 20:58
Lobo Es geht dabei ja nicht um den Ort, denn er wurde ja in Edinburgh getötet, und das muss auch so bleiben weil ja Lola dabei war. Aber, man könnte es ja dann vielleicht so drehen das es eben jemand aus dem Kartell war, und nicht Eric, er ja aber das Tattoo hat und ihn Keith daran wieder erkennt. Diane hat glaube ich die Idee oder so ähnlich weiter unten (Danke dafür) Dann kann ihm Eric zumindest vielleicht sagen warum sein Daddy sterben musste usw.
Sassy Finde ich so sehr spannend, denke auch das sie sich dann über den Weg laufen. Und sehr interessant das der Blutdurst dann stärker wird oder das es für ihn schwerer ist sich zu kontrollieren ohne den Trank. Finde ich nice Ich bin vielleicht eine Hohlbratzel, da hab ich wohl was durcheinander geschmissen. Aber jetzt wo du es sagst ist es mir auch aufgefallen das es dein Gesuch ist Das hat auch Zeit, war auch eher dann für irgendwann gedacht, wenn Keith angekommen ist. Livi Das würde auf jeden Fall sehr gut passen das er da hin und wieder dabei war oder als Laufbursche geschickt wurde. Ach, das heißt Keith hat noch Welpenschutz bei Wei Darling :D :D gut zu wissen. Und so wie du Willow beschreibst, kennen sie sich sicherlich. Wenn sie öfters im Club und so war. Ich denke, auch für Spaß ist Keith auch immer am Start. Da er hin und wieder auch als Barkeeper eingesetzt wird, ganz bestimmt :D
Vor 3 Stunden
(Gestern, 20:58)Steffi schrieb: Sassy Haha alles klar! Count me in! |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste