Support
für vieles, aber nicht alles |
16.12.2022, 16:29
21.01.2023, 14:15
Im Profil von Remy ist mir aufgefallen, dass bei der Zitatanzeige etwas nicht stimmt.
Der Text wurde komplett durcheinander gewürfelt bzw. zerstückelt [Bild: https://mitternachtsblau-rpg.de/gallery/...13_15.jpeg] PS: der neue Schnörkel gefällt mir sehr!
21.01.2023, 15:00
Ah, da saß ich zuletzt dran (s. Schnörkel), allerdings ist es nur bei diesem Zitat so, oder? Alle anderen werden korrekt dargestellt... oder?
edit: habs auch nochmal völlig random bei Tristan und Dmitry gefunden. Habe ein bisschen an den Einstellungen gespielt... einfach mal beobachten, ob's nochmal auftaucht ^^
21.01.2023, 17:02
Alles klar
27.01.2023, 22:12
Folgende Funktionen sind seit dem Upgrade noch inaktiv:
- mobile Anzeige vor dem Usernamen, wenn mit Handy online - Anzeige des Avatars beim Hovern über den Namen in der "Wer ist online?"-Liste - Anzeige des Forengeburtstags Darum kümmere ich mich zeitnah. Sollte es noch woanders Probleme geben, bitte meldet euch hier
29.01.2023, 22:50
Aktuelles Problem zusätzlich zu den oben genannten: Themen lassen sich gerade nicht als gelesen markieren. Fehlersuche läuft noch....
29.01.2023, 22:51
Hey
Mir werden neue Beiträge seit irgendwann heute nicht mehr als gelesen angezeigt, auch dann nicht, wenn ich sie angeklickt habe. Sie bleiben ungelesen auf der Startseite. Es geht auch dann nicht, wenn ich alle Beiträge als gelesen markiere, in keinem Account. Ich bin der Meinung, gestern ging es noch, ich kann mich aber nicht erinnern, irgendwo was in den Einstellungen geändert zu haben, weder hier im Forum noch bei meinen PC-Einstellungen. Liegt das an mir oder liegt's am Forum?
29.01.2023, 22:52
Habe es gerade angekündigt xD einen Post drüber.
29.01.2023, 22:53
Jap, hat sich überschnitten, sorry XD Beantwortet meine Frage, danke!
13.03.2023, 22:38
Support! I need help! Please! D:
Könnt ihr meinen Accountnamen in Letty ändern? Zu meiner Verteidigung, ich bin neu, war naiv und habe nicht darüber nachgedacht, dass der Kosename meines Chars gleichzeitig mein Profilname ist und nun wurde Vask im RP mit "Levi" angesprochen und für mich als Spielerin, hatte das eben, beim Lesen, den Cringefaktor des Todes x 1000! Es war kaum auszuhalten! Hahaha! Musste lachen und weinen gleichzeitig. XDDD Bitte, liebes Team - oh Erschaffer dieses Forums - nutzet eure Macht und gottgleichen Gaben und ändert mir meinen Namen. Sagt, dass es möglich ist, auch wenn es einem Wunder gleichen mag! LG - Hoffentlich bald nicht mehr Levi. ~
14.03.2023, 00:52
Hey @"Levi",
du kannst deinen Namen im Benutzer CP ändern. Die Option findest du in der ersten Box links unter Profil ändern glaube ich. PS. *lässt mal den Link da* https://mitternachtsblau-rpg.de/usercp.p...changename
14.03.2023, 01:11
Sassy Hey du! <3
Jaaaa, diese Option hab ich tatsächlich schon gesehen, doch ich besitze keine Berechtigung, meinen Benutzernamen selbst zu ändern. Ich gehe davon aus, dass das Absicht ist? Ansonsten, wenn das jeder Spieler eigentlich dürfen sollte, hätten wir hier nen kleinen Fehlerteufel entdeckt. :D LG!
14.03.2023, 09:12
Neee, soll nicht jeder können dürfen XD Ich ändere ihn dir mit der Macht der Adminrechte! *Zepter schwing*
14.03.2023, 09:52
Ach so, gut zu wissen x,D ich hatte die Funktion noch nie ausprobiert und auch nur gesehen bislang hehe.
17.03.2023, 09:57
Ich bin ein wenig doof heute morgen und hab die Registrierung in der falschen Reihenfolge begonnen. Bitte löscht gerne den Aeryn Account nochmal ich registriere mich später wenn es wieder geht neu.
17.03.2023, 11:03
Ahhh, ich habe dir gerade eine PN geschrieben XD Ich benenne den Charakteraccount einfach in Nora um, in Ordnung? Dann wird das dein Spieler-Account
17.03.2023, 12:51
supi danke
22.03.2023, 19:35
Hey, bin einfach total verwirrt und hab ausversehen statt editieren zitieren gedrückt. Dadurch ist jetzt noch ein Beitrag in meinem Steckbrief entstanden: https://mitternachtsblau-rpg.de/showthread.php?tid=924
Könntet ihr den vielleicht löschen? Ich pass auch zukünftig auf, nicht mehr wild drauf loseditieren zu wollen
22.03.2023, 21:05
Editieren... zitieren... alles dat selbe! :D
Ist weg. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste