23.08.2026, 16:22
(23.08.2026, 10:00)Risa schrieb: Vielleicht findet sich ja auch noch ein Partner, der das Ganze gemeinsam mit ihm übernehmen möchte? Gerade bei so einem Fall fände ich interne Absprachen und gemeinsames Tüfteln nämlich auch ziemlich cool, anstatt ihn sämtliche Überlegungen alleine anstellen zu lassen.
(23.08.2026, 10:22)Maya schrieb: Hanna hatte im Zuge der Ermittlung um Charlie Kontakt zu Jason um bei ihm abzuklopfen ob er was weiß - und hat dann eine offizielle Sache draus gemacht, nachdem rausgekommen ist, dass die beiden Kontakt machen, um ihn als Verdächtigen abzuräumen. Dementsprechend hat sich der Kreis da dann zu Lysander erweitert, da Jason recht offen war, dass er über Vampire bescheid weiß.
Ich bin mir sicher damit lässt sich noch mehr machen.
Addam könnte quasi Siennas Part übernehmen (die Elite Agentin, die damals das Verhör der Detektive veranlasst hatte) - und während Hanna durch ihre persönliche Beziehung zu Jason die Detektei eher als... harmlos bzw. nicht gefährlich einstuft, könnte Addam das anders sehen. Beide wären also damit beauftragt, die Detektei im Auge zu behalten, haben aber beide unterschiedliche Ansätze

Irgendwie sowas vielleicht!