Fàilte!

Wir sind ein Urban/ Dark Fantasy RPG mit Spielort Edinburgh, Schottland im Jahr 2020. Bei uns gibt es Katakomben unter der Stadt mit Vampiren zu entdecken, geheime Labore, in denen Alchemisten Wissenschaft mit Magie kombinieren und Naturmagie, die mit Elementaren genutzt werden kann. Und das völlig ungesehen von der gemeinen Bevölkerung - er sei denn, jemand tritt zu tief in die Schatten...

News

4
AUG

Sodele, unsere erste Neuregistrierung hat funktioniert, daher sind wir mal so mutig und eröffnen die Türe wieder! Wer nochmal nachlesen möchte, wie die neuen Plugins funktionieren, schaut enfach mal in die News oder liest in den FAQs im entsprechenden Bereich nach.

Antworten 
These are my House Rules
Ein Urgestein der Stadt
Hey,

ich bin mal wieder etwas late to the party, sorry *hust*

Aber ich wollte mich nochmal kurz zu Wort melden, da ich sie ziemlich cool finde und hiermit sagen will, dass ich unbedingt möchte, dass sie und Kirian sich beizeiten über den Weg laufen. Da er auch aus Athen kommt, Nekromant war und dann von einem Vampir verwandelt wurde, woran er seinem Bruder Nikolaos die Schuld gibt (wofür der Arme gar nichts kann, aber das ist eine andere Geschichte ...), glaube ich, dass es ganz interessant wäre, die beiden mal aufeinandertreffen zu lassen :D Von damals kennen sie sich nicht, Kirian ist 110 Jahre alt, aber eine Begegnung wäre sicher spannend.
Beziehungsweise könnten sie sich vielleicht sogar schon in Frankreich mal kennengelernt haben; Kirians Erschaffer Ambroise ist Franzose und hat Kirian nach dessen Verwandlung erst einmal mit nach Frankreich genommen, bevor sie irgendwann weitergezogen sind. Das hängt aber davon ab, ob sie nach ihrem Weggang nach Edinburgh noch ab und an nach Frankreich reiste; Kirian wurde 1941 verwandelt und ging dann mit Ambroise nach Frankreich.
Oder alternativ kennt sie vielleicht auch nur Ambroise von früher? Wäre eventuell ja auch interessant Smile

Ansonsten habe ich noch Erin, die Alchemistin in der Loge ist (Runenmagie) und gerade an ihrem Meisterstück arbeitet (ein Wahrheitsserum).

Und Océane. Die dient sehr ergeben Dima, also je nachdem, ob sie aus Gründen in letzter Zeit vielleicht mal bei Dima zu Hause war, sind sie sich auch möglicherweise zumindest mal über den Weg gelaufen. Océane findet alle Vampire toll xD
Antworten 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Zahl: 2
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Nachrichten in diesem Thema
These are my House Rules - von Sarah - 28.07.2026, 19:06
RE: These are my House Rules - von Carole - 28.07.2026, 20:09
RE: These are my House Rules - von Diane - 31.07.2026, 17:13
RE: These are my House Rules - von Sarah - 31.07.2026, 17:59
RE: These are my House Rules - von Sassy - 31.07.2026, 20:45
RE: These are my House Rules - von Sarah - 04.08.2026, 14:31
RE: These are my House Rules - von Diane - 31.07.2026, 21:21
RE: These are my House Rules - von Römi - 02.08.2026, 19:54
RE: These are my House Rules - von Cara - 02.08.2026, 21:10