22.08.2026, 11:00
(21.08.2026, 19:32)Diane schrieb: Das Team selbst hat sich erst Dezember zusammengefunden. Man muss es sich so vorstellen, dass man erfahrene EliTe Agents aus den ganzen USA entsendet hat, d.h. frisch zusammengewürfelt. Und dann nochmal neu zusammengewürfelt, als auf die verschiedenen Städte in Großbritannien aufgeteilt wurde. Aber: Es ist gut möglich, dass sich manche Agents schon aus ihrer Zeit in den USA kennen und dort vlt. mal im selben Einsatzteam waren. Das könnt ihr gern noch absprechen, sodass eine Person der EliTe schon länger bekannt und vertraut ist mit Addam.
Es ist also mehr eine Entscheidung für dich, auf was du Lust hast; Ingame-Kennenlernen oder ein Schon-seit-x-Wochen-Kennen ^^ Ich wollte nur die Zeiträume für die Entsendung nennen.
Wenn das so ist, würde ich ihn Anfang März direkt dort ankommen lassen. Sollte ja dann auch kein Problem sein, schnell Anschluss zu finden, sobald die gemeinsam im IP einen Auftrag ausführen (worauf ich mich btw sehr freue).
Sassy also bei Joseph könnte ich mir definitiv etwas Positives vorstellen. Ich glaube, da könnten wir wirklich eine sehr unterhaltsame Kennenlernszene draus machen.