21.08.2026, 17:23
Hey-ho Diane, vielen Dank nochmals für die Begrüßung. Ich glaube, ich habe mich bei der Sache mit der Rekrutierung einfach ein bisschen missverständlich ausgedrückt. Ich hatte schon im Kopf, dass EliTe auf ihn zukommt, eben weil sie von dem Vampirfall mitbekommen haben und er das Ganze schließlich auch überlebt hat. Mein Gedanke war nur, dass sie vielleicht nicht sofort auf ihn zugehen, sondern erst einmal beobachten, wie er mit dem Wissen umgeht und was er daraus macht. Dass er beispielsweise selbst anfängt, Nachforschungen anzustellen oder versucht herauszufinden, was da eigentlich passiert ist. Wenn das allerdings zu kompliziert wird oder unnötig viel drumherum erfordert, können wir das auch gerne skippen und er wird direkt nach der Geiselnahme angesprochen.
Ich hatte außerdem gedacht, dass er neu zu EliTe dazukommt, weil das den Einstieg mit den bereits bestehenden Charakteren vermutlich etwas einfacher macht. Ich kann ihn aber genauso gut schon im Dezember dazustoßen lassen. Dann ist er ja trotzdem noch der Neue im Team, hatte aber zumindest schon ein bisschen Zeit, einige der Kollegen kennenzulernen. Das würde für mich genauso gut passen.
Maya Hanna klingt cool, würde sie jetzt mal als Kollegin betrachten, auf die er sich ja zurecht verlassen muss. Wird ihm nicht leicht fallen, aber so ist das Leben.
Für den Rest finden wir vllt später noch Connections.
Ich hatte außerdem gedacht, dass er neu zu EliTe dazukommt, weil das den Einstieg mit den bereits bestehenden Charakteren vermutlich etwas einfacher macht. Ich kann ihn aber genauso gut schon im Dezember dazustoßen lassen. Dann ist er ja trotzdem noch der Neue im Team, hatte aber zumindest schon ein bisschen Zeit, einige der Kollegen kennenzulernen. Das würde für mich genauso gut passen.
Maya Hanna klingt cool, würde sie jetzt mal als Kollegin betrachten, auf die er sich ja zurecht verlassen muss. Wird ihm nicht leicht fallen, aber so ist das Leben.

Für den Rest finden wir vllt später noch Connections.