Fàilte!

Wir sind ein Urban/ Dark Fantasy RPG mit Spielort Edinburgh, Schottland im Jahr 2020. Bei uns gibt es Katakomben unter der Stadt mit Vampiren zu entdecken, geheime Labore, in denen Alchemisten Wissenschaft mit Magie kombinieren und Naturmagie, die mit Elementaren genutzt werden kann. Und das völlig ungesehen von der gemeinen Bevölkerung - er sei denn, jemand tritt zu tief in die Schatten...

News

4
AUG

Sodele, unsere erste Neuregistrierung hat funktioniert, daher sind wir mal so mutig und eröffnen die Türe wieder! Wer nochmal nachlesen möchte, wie die neuen Plugins funktionieren, schaut enfach mal in die News oder liest in den FAQs im entsprechenden Bereich nach.

Antworten 
These are my House Rules
Ein Urgestein der Stadt
(02.08.2026, 21:10)Cara schrieb: Yay! Die unbekannte grosse Schwester. SparkleSparkle

Ich bin schon sehr gespannt auf die gute im Inplay! Unicorn Das wird bestimmt sehr spannend.

Anschluss
Zu der Familiensache haben wir ja schon so einiges besprochen, so dass ich dazu glaube nichts mehr schreiben muss. Das wird bestimmt sehr lustig wenn die beiden sich denn endlich mal treffen. Smile

Zu meinen anderen Nasen als Anschluss, koennen wir ja einmal schnell schauen. Ich denke Tessa wird sie kennen. Die hat schliesslich auch einen grossen Pharmakonzern und zudem wird sich Tessa ueber die wichtigen persoenlichkeiten der Stadt informiert haben ehe sie nach Edinburgh kam. Das war ja ueber zwei Jahre in Planung. Da gibt es also genug Optionen fuer Neith davon Wind bekommen zu haben und wir koennen schauen ob und wie sie sich beschnueffelt haben.
Oder vielleicht kannten sie sich auch schon aus anderen Kreisen. Tessa ist ja selbst adelig aus Schweden und war am Hof der schwedischen Koenigin zu deren Lebzeiten. Also, da kann es genug Moeglichkeiten geben. Mit ihrem Weggang aus Europa hat sie es nicht mehr so mit dem Adel aber pflegt die Beziehungen natuerlich wie es sich gehoert. Diplomatie ist ja ihr Steckenpferd und sie geht ja auch eher den "europaeischen Weg" als Vampirin und war immer ein gemaessigtiger Einfluss in den Staaten. (Oder halt die Aufraeum-crew, wenn es notwendig war, dass ein paar Koepfe rollen mussten...)
Bei Tessa und Neith sehe ich die Option, dass die beiden sich gut verstehen.

(...)

Heyho liebe Cara,

Jay sehe ich auch erstmal nicht. Vielleicht später über Umwege über Beldan, Lloyd oder die Forge - ist alles Zukunftsmusik und eilt ja nicht.

Kaz fände ich spannend. Der alte Kauz ist super! Der kann gerne mal das eine oder andere zufällig eingesteckt haben Wink

Ace...ufff, der scheint mir ein wenig over the top für sie zu sein. Laughing Aber da wäre ein Treffen sicher interessant. So von Unternehmer zu Unternehmer und ggf eine Koopreration?

Tessa hatte wir schon mal angeschnitten und da sehe ich es wie du: Die kommen bestimmt gut miteinander aus und könnten sich seit der Planungsphase und davor kennen. Lass gerne schnacken dazu! <3
Antworten 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Zahl: 5
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Nachrichten in diesem Thema
These are my House Rules - von Sarah - 28.07.2026, 19:06
RE: These are my House Rules - von Carole - 28.07.2026, 20:09
RE: These are my House Rules - von Diane - 31.07.2026, 17:13
RE: These are my House Rules - von Sarah - 31.07.2026, 17:59
RE: These are my House Rules - von Sassy - 31.07.2026, 20:45
RE: These are my House Rules - von Sarah - 04.08.2026, 14:31
RE: These are my House Rules - von Diane - 31.07.2026, 21:21
RE: These are my House Rules - von Römi - 02.08.2026, 19:54
RE: These are my House Rules - von Cara - 02.08.2026, 21:10