Fàilte!

Wir sind ein Urban/ Dark Fantasy RPG mit Spielort Edinburgh, Schottland im Jahr 2020. Bei uns gibt es Katakomben unter der Stadt mit Vampiren zu entdecken, geheime Labore, in denen Alchemisten Wissenschaft mit Magie kombinieren und Naturmagie, die mit Elementaren genutzt werden kann. Und das völlig ungesehen von der gemeinen Bevölkerung - er sei denn, jemand tritt zu tief in die Schatten...

News

4
AUG

Sodele, unsere erste Neuregistrierung hat funktioniert, daher sind wir mal so mutig und eröffnen die Türe wieder! Wer nochmal nachlesen möchte, wie die neuen Plugins funktionieren, schaut enfach mal in die News oder liest in den FAQs im entsprechenden Bereich nach.

Antworten 
These are my House Rules
Ein Urgestein der Stadt
Zu den Fergussons: Okay, im größeren Rahmen über Ländergrenzen hinweg macht das durchaus Sinn, Bündnisse oder zumindest Kooperationen mit anderen Clans/Familien in Europa zu haben. Es kann also eine historisch gewachsene Verbindung zwischen Fergusson und Borbon geben. Ich finde die Idee gut, gerade eben auch im Hinblick auf die alten Blutlinien.
Wenn sie heute offiziell noch dicke mit denen ist, ist das auch gut – Marcus wird ja wohl klar sein, dass sie vornehmlich ihrem Haus treu ist und ne eigene (bzw. die ihres Hauses) Agenda haben wird. Er wird nur nicht wollen, dass sie offen gegen die Fergussons agiert. Das könnte… unschön werden.
Arran ist ne unberechenbare Variable, er taugt weder für Diplomatie noch für Komplotte – wenn Neith ihn nicht leiden kann, ist das durchaus nachvollziehbar xD Ich hoffe, sie hat Mitleid für Eizo übrig, der für den Irren in den Ring steigt *lach* Kann mit vorstellen, dass sie bis jetzt vielleicht noch gar nicht so viel miteinander zu tun hatten, weil Neith sich denkt, dass sie mit „Arrans Gesocks“ eh nichts zu tun haben will, hehe. Wir können die beiden also Ingame mal loslassen.

Zur Loge: Okay, die Agenda mit dem Bluthandelt hatte Viper auch und wie Sassy sagt, da gibt es durchaus Konflikte mit Dmitry. Ich denke, da musst du einfach selbst entscheiden, wie viel sie von dieser Ambition auch nach außen trägt. Wenn sie einen Mittelsmann nutzt, um einen losen Kontakt zwischen Unternehmen und Loge herzustellen, wird die Kooperation dann auch nur eben lose sein. Die Loge ist paranoid vorsichtig genug, um sich auf Mittelsmänner nicht einzulassen. Heißt: Wenn sie Infos will, muss sie auf die Loge zugehen oder über Umwege in Erfahrung bringen, wie es um den Bluthandel oder Forschung mit Blut steht. Könnte man im Ingame ausbauen – natürlich auch in Abhängigkeit zur Familie Athanasios. Da sollen private Plots natürlich Vorrang haben.

Sassy : Ich würde Viper auch nicht wegdenken, aber es ist komplizierter, gespielte Chars irgendwie mitzudenken, als sie Ingame wegzuspielen. Wir haben es mit Iain so gemacht, dass wir ihn gehen ließen, sodass man ihn noch erwähnen und über ihn reden kann, aber auch klar ist, dass er nicht mehr vor Ort ist. Bei Viper würde ich mir ne ähnliche Lösung wünschen, denn ein Gesuch zu schreiben… auf Basis eines schon bespielten Chars sehe ich als unmöglich an. Bei Iain war es ja auch einstimmig ein No Go. Viper war viel zu vielschichtig und komplex, und Asita hatte da ganz eigene Vorstellungen, die jemand Neues gar nicht so übernehmen könnte. Es wäre also ewig „eine Stimme im Off, die XY Meinung hat“… das finde ich kompliziert, oder nicht? Ich finde, sie sollte zum aktuellen Zeitpunkt noch im Rat sein, aber langfristig könnte man sich Gründe überlegen, wieso sie sich zurückzieht oder ihr etwas zustößt...? (edit: außerdem war Viper nicht für die Loge zuständig, sie war explizit gegen die Loge. Tessa arbeitet mit der Loge zusammen)

Zum Plot mit dem Paläogen: Genau, wir sind noch am Anfang und ja, Dmitry wurde gerade eben gesteckt, dass es anscheinend „mehr von der Sorte unmanipulierbare Menschen“ gibt ^^ Ich sehe Nate schon als neue Laborratte XD Solange Dmitry nicht meint, ihm ausgerechnet Proben aus dem Gehirn oder so entnehmen zu müssen… Dead
Antworten 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Zahl: 2
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Nachrichten in diesem Thema
These are my House Rules - von Sarah - 28.07.2026, 19:06
RE: These are my House Rules - von Carole - 28.07.2026, 20:09
RE: These are my House Rules - von Diane - 31.07.2026, 17:13
RE: These are my House Rules - von Sarah - 31.07.2026, 17:59
RE: These are my House Rules - von Sassy - 31.07.2026, 20:45
RE: These are my House Rules - von Sarah - 04.08.2026, 14:31
RE: These are my House Rules - von Diane - 31.07.2026, 21:21
RE: These are my House Rules - von Römi - 02.08.2026, 19:54
RE: These are my House Rules - von Cara - 02.08.2026, 21:10