Fàilte!

Wir sind ein Urban/ Dark Fantasy RPG mit Spielort Edinburgh, Schottland im Jahr 2020. Bei uns gibt es Katakomben unter der Stadt mit Vampiren zu entdecken, geheime Labore, in denen Alchemisten Wissenschaft mit Magie kombinieren und Naturmagie, die mit Elementaren genutzt werden kann. Und das völlig ungesehen von der gemeinen Bevölkerung - er sei denn, jemand tritt zu tief in die Schatten...

News

4
AUG

Sodele, unsere erste Neuregistrierung hat funktioniert, daher sind wir mal so mutig und eröffnen die Türe wieder! Wer nochmal nachlesen möchte, wie die neuen Plugins funktionieren, schaut enfach mal in die News oder liest in den FAQs im entsprechenden Bereich nach.

Antworten 
These are my House Rules
Ein Urgestein der Stadt
Heyho Diane,

selbstverständlich habe ich mit euch allen drein vorab gesprochen. Wenn mittlerweile neue Ideen, Punkte oder Hinweise dazu gekommen sind, immer her damit. Ich war halt etwas ungeduldig und wollte die Gute endlich mal in den Ring werfen. Big Grin

Ein bisschen Wirbel für den „Neustart“ des Forums bringen, sozusagen. DevilInnocent

Was die Fergussons angeht, so könnte ich mir gut vorstellen, dass Marcus als Stratege mit langfristigen Zielen durchaus Interesse daran hatte, sich mit einer anderen großen Familie zu verbünden. Gerade eine, die tendenziell wenig Interesse an der Insel hatte, aber einflussreich in den hübschen, warmen Ländern war/ist. Halte deine Feinde näher als deine Freunde und so. Weil er einigermaßen zurechnungsfähig klingt, hat Neith sicher ein professionell freundliches Verhältnis zu ihm aufgebaut.

Das das Grundstück, auf der ihre Firma steht den Fergusson gehört, ist eine gute Idee. Damit könnte Marcus im Glauben sein, dass er da irgendwie Mitspracherecht oder Einfluss hätte.

Denn ob der Clan Interesse an einem Blutersatz hat, kann ich schlecht einschätzen. Da wäre ich auch euch angewiesen.

Aaran ist ihr locker zuwider. Mehr gibt es da kaum zu sagen.

Mit Alistair könnte es womöglich eine Art Freundschaft geben. Er klingt zivilisiert und kulturell bewandert.

Cillian wäre eher wer, den sie nutzen würde – bzw. seine Verzweiflung sich zu beweisen und anerkannt zu werden.

Der Nutzen für den Clan wäre damit primär ein präventiver oder zukunftsorientierter. Mittlerweile ist der Krieg vorbei, die Stadt war ruhig, die Politik so weit stabil – dann kam die Elite und siehe da: Trouble! Wie angenehm ist es da zu wissen, dass man, sollte der Rat scheitern, noch anderweitig etwas tun könnte? Zumal sie mit Neith vor Ort ja auch eine Art Druckmitteln hätten. Wie damals an den Königshäusern – von wegen Edeldame Neith sichert als „Pflegekind der Fergussons“ das Bündnis ab. Ist historisch orientiert, wenn das für euch so passt. Nach all den Jahren spielt sie sicher auch sehr überzeugend die treue, helfende Hand und hat den einen oder anderen um den Finger gewickelt (maybe Alistair und Cillain oder gar Marcus?)

Offiziell ist sie jedenfalls totaaaaaal gut mit denen. Wink

Zur Loge bin ich noch am Hadern. Sie wäre für eine Kontrolle des Bluthandels. Entsprechend macht es Sinn, wenn sie nah mit der Loge arbeitet. Da sie aber nicht riskieren kann sich zu zeigen, weil sie wer erkennen könnte (ihr Vater weiß ja nicht mal, dass sie in der Stadt ist) – ugh, und wieso sind die alten Fossilen nicht zu Staub zerfallen, sondern halten sich künstlich am Leben? – würde sie da sicher einen ihrer Abkömmlinge als Strohpuppe für nutzen. Also eine Art Mittelsmann ins Spiel gebracht haben, der sich als Drahtzieher hinstellt und sie tut als Nelida süß und unschuldig. Die Loge wäre auf jeden Fall ein guter Ort Mitarbeiter zu erwerben.

Da können wir uns gerne nochmal gemeinsam Gedanken zu machen.

Auch der Plot ums Paläogen wäre spannend, sofern sie rechtzeitig dafür an den Start kommt! Ich wäre dran interessiert und bin jederzeit zum Plotten bereit Smirk

Diane Sassy Cara - Habt ihr noch Ideen oder Wünsche für die Verknüpfungen zu Fergussons oder Loge oder noch etwas/wen?
Antworten 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Zahl: 3
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Nachrichten in diesem Thema
These are my House Rules - von Sarah - 28.07.2026, 19:06
RE: These are my House Rules - von Carole - 28.07.2026, 20:09
RE: These are my House Rules - von Diane - 31.07.2026, 17:13
RE: These are my House Rules - von Sarah - 31.07.2026, 17:59
RE: These are my House Rules - von Sassy - 31.07.2026, 20:45
RE: These are my House Rules - von Sarah - 04.08.2026, 14:31
RE: These are my House Rules - von Diane - 31.07.2026, 21:21
RE: These are my House Rules - von Römi - 02.08.2026, 19:54
RE: These are my House Rules - von Cara - 02.08.2026, 21:10