22.04.2025, 14:13
Hallo ihr Lieben,
die meisten hier kennen mich vermutlich noch. Ich bin vor etwa 2 Jahren (scheiße, ist das lange her...) aus diversen Gründen gegangen (die nichts mit dem Board zu tun hatten
). Mittlerweile hat sich bei mir gesundlicheitlich einiges normalisiert und ich habe auch die anderen Dinge ganz gut in den Griff bekommen. Nun bin ich neulich mit Sassy ins Plaudern gekommen und ich musste mir eingestehen, wie sehr mir das Schreiben fehlt. Immerhin sind es 2 Jahre, in denen ich nur beruflich Texte verfasst habe und die haben nicht einmal zu einem Zehntel so viel Spaß gemacht wie das RPG 
Naja, wie auch immer... ich wollte mich einfach mal erkundigen, ob es okay wäre, wenn ich zurückkomme, bevor ich mich anmelde. Ich würde gerne wieder mit Remy einsteigen
Liebe Grüße,
Joss
die meisten hier kennen mich vermutlich noch. Ich bin vor etwa 2 Jahren (scheiße, ist das lange her...) aus diversen Gründen gegangen (die nichts mit dem Board zu tun hatten

Naja, wie auch immer... ich wollte mich einfach mal erkundigen, ob es okay wäre, wenn ich zurückkomme, bevor ich mich anmelde. Ich würde gerne wieder mit Remy einsteigen

Liebe Grüße,
Joss