Man spürt ihn langsam, den Frühling - allein schon an der Menge an Abwesenheitsmeldungen. Püh!

Scherz!
Wir haben nur eine Kleinigkeit im Gepäck:
Partner? Weg damit!
Aus uns unbekannten Gründen ist dieses Forum... weder cool genug, noch hübsch genug, noch aktiv genug LOL Oder ZU hübsch, ZU cool, ZU aktiv? Sehen wir es also mal positiv, dass die seit 2020 getätigten Partnerschaften entweder abgelehnt wurden ("Wir machen keine Werbung für Boards, die wir nicht kennen!", "Ich verlinke nur meine EIGENEN Foren, ich habe nämlich 6!" oder "...." no reply ever) oder die Boards, mit denen wir befreundet waren, alle dicht gemacht haben (wir haben genau genommen schon 5 Partnerforen überlebt, die - wohl gemerkt - etwas zeitgleich oder kurz NACH uns eröffnet hatten!) :pfeif:
Also lange Rede, kurzes Fazit: Wir stellen die Möglichkeit auf Partnerschaft mit uns ein. Die Foren, die auf der Startseite verlinkt sind, bleiben bestehen, denn das sind die RPG-relevanten Netzwerke, auf denen Gesuche gepostet, Coding Hilfe angefragt und Plugins geholt werden können. Über diese Seite finden auch Neulinge zu uns, und diese Türen wollen wir ja offen lassen