Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Mitternachtsblau
Welcome!
Willkommen in Edinburgh!
Wir sind ein
Dark/ Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2020 in Schottland spielt. Hier geht's um Konflikte und Bündnisse zwischen einer alchemistischen Geheimgesellschaft und Vampiren, um die Suche nach Elementaren und einer in Vergessenheit geratenen Form von Magie. Das alles findet abseits des Alltags und in Unwissenheit der normalen Bürger Edinburghs statt. Doch die Schnittstellen häufen sich und lassen aufmerksame Beobachter wachsam werden. Wagen sie einen Blick in eine Welt voller Magie und dunklen Geheimnissen?
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman
  • Latest News


    06.10. Die September-Statisik ist draußen

    29.09. Der Zeitsprung ist durch - fortan sind die Monate März und April 2020 für Szenen offen
  • Ereignisse

    Nach dem Schneesturm wird bekannt, dass die krassen Minustemperaturen vielen Obdachlosen das Leben gekostet haben. Auch häufen sich Vermisstenfälle zu anderen Personen. Ursache dafür scheinen wohl Menschenhändler zu sein, denen man am 13. Februar das Handwerk legen kann. Kriminelle Aktivitäten in diesem Ausmaß alarmieren die Behörden und man kann damit rechnen, dass die Polizeipräsenz auf den Straßen zunimmt.
  • September-Statistik

    Im September haben alle Spieler insgesamt 160 Ingame Beiträge verfasst.
    Es wurde ein neuer Charakter registriert.
    Kein neuer Spieler hat unsere Gemeinschaft erweitert.*

    *gezählt werden nur Spieler, die sich noch im Forum befinden


Support
für vieles, aber nicht alles
#101  
(13.11.2022, 22:47)Elli schrieb: Ist das nur bei mir oder wird im Userprofil nicht mehr die durchschnittliche Postlänge angezeigt?

löpt wieder Wink
#102  
Im Profil von Remy ist mir aufgefallen, dass bei der Zitatanzeige etwas nicht stimmt.
Der Text wurde komplett durcheinander gewürfelt bzw. zerstückelt Big Grin

[Bild: https://mitternachtsblau-rpg.de/gallery/...13_15.jpeg]


PS: der neue Schnörkel gefällt mir sehr!
#103  
Ah, da saß ich zuletzt dran (s. Schnörkel), allerdings ist es nur bei diesem Zitat so, oder? Alle anderen werden korrekt dargestellt... oder?

edit: habs auch nochmal völlig random bei Tristan und Dmitry gefunden. Habe ein bisschen an den Einstellungen gespielt... einfach mal beobachten, ob's nochmal auftaucht ^^
#104  
Alles klar Smile
#105  
Folgende Funktionen sind seit dem Upgrade noch inaktiv:

- mobile Anzeige vor dem Usernamen, wenn mit Handy online
- Anzeige des Avatars beim Hovern über den Namen in der "Wer ist online?"-Liste
- Anzeige des Forengeburtstags

Darum kümmere ich mich zeitnah.

Sollte es noch woanders Probleme geben, bitte meldet euch hier Sparkle
#106  
Aktuelles Problem zusätzlich zu den oben genannten: Themen lassen sich gerade nicht als gelesen markieren. Fehlersuche läuft noch....
#107  
Hey Smile

Mir werden neue Beiträge seit irgendwann heute nicht mehr als gelesen angezeigt, auch dann nicht, wenn ich sie angeklickt habe. Sie bleiben ungelesen auf der Startseite. Es geht auch dann nicht, wenn ich alle Beiträge als gelesen markiere, in keinem Account. Ich bin der Meinung, gestern ging es noch, ich kann mich aber nicht erinnern, irgendwo was in den Einstellungen geändert zu haben, weder hier im Forum noch bei meinen PC-Einstellungen.

Liegt das an mir oder liegt's am Forum?
#108  
Habe es gerade angekündigt xD einen Post drüber.
#109  
Jap, hat sich überschnitten, sorry XD Beantwortet meine Frage, danke!
#110  
Support! I need help! Please! D:
Könnt ihr meinen Accountnamen in Letty ändern?

Zu meiner Verteidigung, ich bin neu, war naiv und habe nicht darüber nachgedacht, dass der Kosename meines Chars gleichzeitig mein Profilname ist und nun wurde Vask im RP mit "Levi" angesprochen und für mich als Spielerin, hatte das eben, beim Lesen, den Cringefaktor des Todes x 1000! Laughing
Es war kaum auszuhalten! Hahaha! Musste lachen und weinen gleichzeitig. XDDD

Bitte, liebes Team - oh Erschaffer dieses Forums - nutzet eure Macht und gottgleichen Gaben und ändert mir meinen Namen. Sagt, dass es möglich ist, auch wenn es einem Wunder gleichen mag!

LG - Hoffentlich bald nicht mehr Levi. ~
#111  
Hey @"Levi",

du kannst deinen Namen im Benutzer CP ändern. Die Option findest du in der ersten Box links unter Profil ändern glaube ich. Unicorn

PS. *lässt mal den Link da* https://mitternachtsblau-rpg.de/usercp.p...changename
#112  
Sassy Hey du! <3

Jaaaa, diese Option hab ich tatsächlich schon gesehen, doch ich besitze keine Berechtigung, meinen Benutzernamen selbst zu ändern. Ich gehe davon aus, dass das Absicht ist?
Ansonsten, wenn das jeder Spieler eigentlich dürfen sollte, hätten wir hier nen kleinen Fehlerteufel entdeckt. :D

LG!
#113  
Neee, soll nicht jeder können dürfen XD Ich ändere ihn dir mit der Macht der Adminrechte! *Zepter schwing*
#114  
Ach so, gut zu wissen x,D ich hatte die Funktion noch nie ausprobiert und auch nur gesehen bislang hehe.
#115  
Diane Ich danke dir! Heart
Hast mich vor künftigen Cringe-Momenten bewahrt! Puh!
#116  
Ich bin ein wenig doof heute morgen und hab die Registrierung in der falschen Reihenfolge begonnen. Bitte löscht gerne den Aeryn Account nochmal ich registriere mich später wenn es wieder geht neu.
#117  
Ahhh, ich habe dir gerade eine PN geschrieben XD Ich benenne den Charakteraccount einfach in Nora um, in Ordnung? Dann wird das dein Spieler-Account Smile
#118  
supi danke
#119  
Hey, bin einfach total verwirrt und hab ausversehen statt editieren zitieren gedrückt. Dadurch ist jetzt noch ein Beitrag in meinem Steckbrief entstanden: https://mitternachtsblau-rpg.de/showthread.php?tid=924
Könntet ihr den vielleicht löschen? Ich pass auch zukünftig auf, nicht mehr wild drauf loseditieren zu wollen Big GrinRainbow
#120  
Editieren... zitieren... alles dat selbe! :D
Ist weg.


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Zahl: 9
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste