Willkommen im Mitternachtsblau, einem Urban/Dark Fantasy RPG. Unser Setting befindet sich in Edinburgh, Schottland und wir spielen im Jahr 2020. Wir navigieren unsere Charaktere zwischen Geheimlogen, Elementaren, Vampiren und einen Untergrundkrieg in ihre Abenteuer - ob sie wollen oder nicht!

News

27
JUN

Willkommen zurück! 14 Tage offline und alles hat sich verändert! Beginnt auf eurer Entdeckungsreise am besten einfach bei den News und probiert dann alles aus!

Last Posts

Newspost stat (reminder)

[Telefonat] Do you know something about June?
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
private Szene & feste Postreihenfolge
Datum
01.04.2020
Tageszeit
abends/spätabends
Tabitha seufzte und nickte, »Es klingt in jedem Fall so, als würde es jemand ernst meinen.«, bestätigte sie dann leise. Nicht unbedingt eine Feststellung, die sie aufbaute, »Im Januar waren sie nur zu zweit, vermutlich wollten sie dieses Mal auf Nummer sicher gehen…«, sie hielt kurz inne, »Immerhin waren es keine Profis. Ich bezweifle, dass wir die in eine Pizzeria locken hätten können…«, aber die Gier nach TJ’s1 Geld schien alles andere überwogen zu haben - zu ihrer beider Glück, »Leider wurden sie meines Wissens bis jetzt nicht gefasst… also tappen wir weiter im Dunkeln.«, was in etwa ihre Meinung dazu bestätigte, wie Sinnvoll Videoüberwachung für die Verhinderung von Verbrechen war, »Zumindest würde ich hoffen, dass wir etwas hören würden, mindestens über Jasons2 Connections … auch wenn man mir offiziell was von laufenden Ermittlungen erzählt, über die man nichts sagen kann.«, sie rollte mit den Augen.

Sie verstand irgendwie, dass man ihr nichts über laufende Ermittlungen erzählte - es machte auf eine gewisse Art und Weise Sinn, immerhin war es erwiesen, dass Zeug:innen durch Fragen beeinflussbar waren - aber es war gleichzeitig unglaublich frustrierend auf dieser Seite zu sitzen. Die junge Advokatin seufzte ernüchtert, »Ich hoffe also weiter darauf, dass Jason irgendetwas herausbekommt… vorzugsweise, bevor sie zu acht anrücken. Ich glaube nicht, dass ich mir Pizza für acht leisten kann…«, ihre Mundwinkel zuckten leicht. Galgenhumor war ihre bevorzugte Defensive gegen Dinge, die sie nicht ändern konnte - vor allem, weil es manchmal ihre einzige Defensive war, wenn sich Dinge besonders nach Windmühlen anfühlten.

Sie lachte leise, als Connor erwähnte, dass er besser zuarbeitete, »Well, das ist auch eine Möglichkeit… wenn auch eine noch schlechter bezahlte.«, erklärte sie dann mit einem ironischen Augenzwinkern, »Zumindest in meinem Feld. Ich hab gehört die großen Privat-Kanzleien haben mehr als ein paar Schuhbändel als Budget für Ermittler… aber das ist wohl der Preis dafür, wenn man versucht, das Richtige zu tun … und nicht das Profitable.«, sie hob kurz die freie Hand, »Außerdem viel einfacher zu wissen, was das Profitable ist… das Richtige ist da schwammiger…«, sie seufzte, »Nicht? Ah, sieht so aus als wärst du genauso Hoffnungslos, wie der Rest von uns.«, sie zwinkerte mit beiden Augen. Es gab Leute, die das richtige taten und Geld hatten - wie TJ bewiesen hatte, indem sie sich mehrfach geweigert hatte, sich selbst zu retten und sie zurück zu lassen - aber ihrer Erfahrung nach war der andere Fall weit, weit häufiger…

Tabs presste die Lippen zusammen - dass sie nicht sicher sein konnte, dass es nicht wieder passieren würde war, neben der Begegnung mit den Alchemisten, der Grund dafür, dass sie trainieren wollte, »Leider, ja.«, gestand sie leise ein und musste dann aber über das Avengers Kommentar lachen:

»Du meinst, wenn wir die Umwelt nicht retten können, können wir sie zumindest rächen?«, fragte sie - das wäre, was einige von ihnen betraf, definitiv auf Parteilinie - besonders, wenn man Leuten wie Gabe’s3 Zwillingsschwester Mira zuhörte, »Ich kann mir vorstellen, dass das einige von uns unterschreiben würden«, sie selbst gehörte definitiv zu den Leuten, die bestürzter darüber gewesen waren, dass das Elementar in den Pentlands die Bauarbeiten angegriffen hatte, als andere - auch wenn sich sicher niemand von ihnen darüber freute, wenn Menschen verletzt wurden, »Ich zumindest würde sie lieber retten.«, der Gedanke ging, auch wenn er als Witz gemeint gewesen war, ein bisschen in die Richtung von Jasons2 aktuellen Ideen - auch wenn sie hoffte, dass sie da einen weniger martialischen Namen mit weniger Copyright Problemen fanden.

»Blumenkübel… ja, okay, ich meine sicher, ein bisschen Erde findet sich … aber die Frage ist, wie viel ich brauche, um etwas damit anfangen zu können. Eine Handvoll Erde nach jemandem zu werfen wird ihn nicht lange aufhalten, oder?«, vielleicht war ihre Vorstellung sehr stark von Avatar geprägt, »Aber genau deswegen müssen wir uns darüber Gedanken machen - testen, was möglich ist, was funktioniert… Ich bin mir ehrlich gesagt nicht mal ganz sicher, wo die Grenzen sind. Wenn das jemand schon ausführlich getestet hat, dann ist es nicht in unseren Aufzeichnungen.«, die schienen sehr darauf ausgelegt, in der natürlichen Welt für Gleichgewicht zu sorgen - und weniger sich in der Stadt mit Entführern zu prügeln. Das Leben musste früher einfacher gewesen sein, zumindest was das betraf - zumindest für Naturalisten, die in Sicherheit in einem Anwesen lebten - für alle anderen zugegeben weniger.

Sie hob eine Augenbraue, »Ich nehme an, das ist persönliche Präferenz.«, meinte sie dann, was physische Beziehungen betraf. Sie selbst bevorzugte “nicht” zu “bedeutungslos”, aber sie wusste, dass andere das anders sahen und sie würde sich niemals anmaßen, das irgendwie zu werten. Es war, wie sie gesagt hatte, etwas persönliches. Ihre Mundwinkel zuckten leicht, aber sie war vielleicht doch ein bisschen zu zurückhaltend, um Kommentare zu Alternativen zu machen, auch wenn sie durchaus Freundinnen hatte, die sich das nicht hätten verkneifen können, »Oder hängt am Alkohol-Level.«, sie lachte leise - nicht umsonst baute Alkohol Hemmungen ab - wobei sie selbst betrunken mit niemandem geschlafen hätte, die sie nicht zumindest mochte - und selten so viel trank, dass die Frage relevant war.

»Nun, ich nehme die Tatsache, dass jemand mich zumindest so sehr mag, dass sie mit mir Müll sammeln geht mal als Zeichen, dass ich nicht komplett Hoffnungslos bin.«, ergänzte sie dann, »Zumindest hoffe ich das.«

1) Theia Athanasiou
2) Jason McAllister
3) Gabriel Anderson (indirekt)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Do you know something about June? - von Tabitha McAllister - 12.06.2026, 08:57

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste