Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Mitternachtsblau
Welcome!
Wir sind ein
Dark/ Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2019/20 in Edinburgh, Schottland, stattfindet. Schwerpunkt der Handlung sind Konflikte und Bündnisse zwischen Geheimgesellschaften
(Alchemisten, Vampire, Naturalisten)
sowie Ränkeschmiede in Politik und Alltag der
Menschen
.
Detailliert ausgearbeitete und innovative Hintergründe treffen hier auf eine aktive, offene und kreative Community, die handlungsorientiert das Ingame voranbringt.
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman


Support
für vieles, aber nicht alles
#121  
Hihi, vielen lieben Dank Smile
#122  
Diane
kannst du bitte das Inplayarchiv März erstellen? :3
#123  
(24.04.2023, 01:33)Sassy schrieb: Diane
kannst du bitte das Inplayarchiv März erstellen? :3
Ist erstellt!
#124  
Danke!
*Kekse dalass*
#125  
Hallo zusammen,

ich habe gerade einen Spieler-Account erstellt (Michi), kann aber nirgendwo antworten. Habe ich da etwas falsch gemacht?

Liebe Grüße
Michi
#126  
Du bist jetzt freigeschaltet!
#127  
Dankeschön <3
#128  
Aloha,
bin mir leider nicht ganz sicher, ob es ein Fehler ist oder so gewollt. Sobald ich auf meine „Alarme“ gehe und auf „Zeige Alarme“ und die Übersicht mit allen angezeigt bekomme und diese einzeln löschen möchte funktioniert es nicht. Kann immer nur alle Alarme auf einmal löschen. Hoffe die Erklärung ist einigermaßen verständlich Big Grin
Dachte ich geb es mal als Rückmeldung, da ich meine Liste ganz gern ordne.
#129  
Ja, ich glaube der Fehler ist bekannt als Bug im Plugin. Ich kann nochmal recherchieren, ob mittlerweile jemand eine Lösung gefunden hat ^^
Danke nochmal fürs Bescheidgeben
#130  
Oh, wenn's eh ein bekannter Bug ist, hab ich nichts gesagt :'D Ist auch nicht sonderlich tragisch oder schlimm, wenn's weiterhin nich gehen sollte Smile Danke aufjedenfall für die schnelle Rückmeldung!
#131  
Hallo ihr Lieben,

wie kann es sein, dass ich euer Forum noch nicht kenne?! Asche über mein Haupt, ihr habt nämlich eine wirklich schöne und interessante Story!
Jetzt zu meiner Frage: habt ihr einen Discord-Server? Ich schnacke gerne ein bisschen, bevor ich mich quasi direkt ins Getümmel stürze.

Bei den Gesuchen war leider noch nicht DAS Richtige dabei, dass mich vom Hocker gehauen hätte. Deswegen würde ich im Discord Server gerne nachfragen wollen, ob es vielleicht noch weibliche Charaktere gibt, nach denen gesucht wird, für die man aber bislang zu faul (oder natürlich zu beschäftigt!) war ein Gesuch zu schreiben.

Viele Grüße
Nessi
#132  
Entschuldigt bitte den Doppelpost, aber ich habe mir die Discord-Frage gerade in eurem FAQ selber beantworten können… Sorry!:pfeif:
#133  
Huhu!
Ja also nein xD
Kein Discord. Alternativvorschlag: du wirfst in die Charvorstellung deine Suche bzw was du gerne spielen würdest und was dir wichtig ist. Da wird es definitiv gelesen und wir hauen dir Ideen entgegen ;-)
Discord wird bei uns im Team einstimmig abgelehnt als Server, weil wir alle selten gleichzeitig online sind. Wir nutzen aber ansonsten Discord für Absprachen sehr wohl ^^
Vlt klappt es ja auch ganz "old school" mit Thread :-)
#134  
Hey! Könnte jemand vom Team meinen neuen Zweitcharakter von ViKtor in ViCtor umbenennen? Das wäre super, danke! nur den Buchstaben tauschen, alles andere passt Big Grin
#135  
Ist erledigt! :-)
#136  
Danke In love
#137  
Play: Solomon / Niamh (Klicken)

Miep? Ich glaub da ist irgendwo ein Codefehler passiert. Cry Ich bin mir nicht sicher, ob ich was falsch gemacht habe. Ich tippe von meiner einstigen Teamie und Codemist Ausbügelei drauf, dass eventuell beim NPC-Post von Livi ein .... irgendwo nicht geschlossen ist und damit etwas zerschossen hat, aber ich kanns leider nicht genau bestimmen. : (

Falls es das nicht ist, kann man meinen Post sonst gerne auch nochmal löschen, ich hab ihn gespeichert...

Mega Sorry für die Arbeit! Tears
#138  
Ich muss leider auch Nachrücken mit einem technischen Problem.

Aus irgendeinem Grund wird das Gruppenplay von Nikos doppelt im Szenentracker angezeigt. Das war bis gestern noch nicht so. Q.Q
#139  
(19.11.2023, 00:22)Junpi schrieb: Play: Solomon / Niamh (Klicken)

Miep? Ich glaub da ist irgendwo ein Codefehler passiert. Cry Ich bin mir nicht sicher, ob ich was falsch gemacht habe. Ich tippe von meiner einstigen Teamie und Codemist Ausbügelei drauf, dass eventuell beim NPC-Post von Livi ein .... irgendwo nicht geschlossen ist und damit etwas zerschossen hat, aber ich kanns leider nicht genau bestimmen. : (

Falls es das nicht ist, kann man meinen Post sonst gerne auch nochmal löschen, ich hab ihn gespeichert...

Mega Sorry für die Arbeit! Tears
Ja, Livi hatte die Klammer nicht geschlossen. Ist erledigt. Aber bitte schreibe Code, auch wenn es nur ein
</div>
Ist, bitte immer als [ code ] .... [ / code ], weil du sonst auch Posts sprengst, Junpi. Musste deinen Post auch retten *g*

(19.11.2023, 01:59)Sassy schrieb: Ich muss leider auch Nachrücken mit einem technischen Problem.

Aus irgendeinem Grund wird das Gruppenplay von Nikos doppelt im Szenentracker angezeigt. Das war bis gestern noch nicht so. Q.Q
Habe ich gestern schon gesehen und kenne den Fehler nicht. Hatten wir vor 2 Jahren schon mal irgendwo und es verschwand von Geusterhand wieder. Abwarten?
#140  
(19.11.2023, 08:17)Diane schrieb:
(19.11.2023, 01:59)Sassy schrieb: Ich muss leider auch Nachrücken mit einem technischen Problem.

Aus irgendeinem Grund wird das Gruppenplay von Nikos doppelt im Szenentracker angezeigt. Das war bis gestern noch nicht so. Q.Q
Habe ich gestern schon gesehen und kenne den Fehler nicht. Hatten wir vor 2 Jahren schon mal irgendwo und es verschwand von Geusterhand wieder. Abwarten?

Oki, dann warten wir mal ab.(;


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Zahl: 7
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste