Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Mitternachtsblau
Welcome!
Wir sind ein
Dark/ Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2019/20 in Edinburgh, Schottland, stattfindet. Schwerpunkt der Handlung sind Konflikte und Bündnisse zwischen Geheimgesellschaften
(Alchemisten, Vampire, Naturalisten)
sowie Ränkeschmiede in Politik und Alltag der
Menschen
.
Detailliert ausgearbeitete und innovative Hintergründe treffen hier auf eine aktive, offene und kreative Community, die handlungsorientiert das Ingame voranbringt.
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman

Nathan Victor Graham
Nathan Victor Graham
Became a victim of circumstance... should have said when I had the chance ...
Vorstellung
Mein Zweitcharakter, hier ist er! Bin gespannt was ihr so dazu sagt und wie er vielleicht Anknüpfpunkte im Forum finden kann, über die hinaus, die er schon hat Smile Hab gerade das Gefühl irgendetwas vergessen zu haben, falls dem so sein sollte, bitte ich das zu entschuldigen. Wenn ihr Fragen habt, FRAGT! Angel

Charakter-Vorstellung
Name: Nathan Victor Graham (Erstname kaum bekannt, hat immer seinen Zweitnamen genutzt, weil er durch den Mord an seinem Vater glaubte gesucht zu werden und nicht gefunden werden wollte)
Alter: 220 Jahre (geboren 10.10.1805 | Vampirwerdung am 01.12.1833)

Rasse: Vampir
Herkunft: gebürtiger Amerikaner

Familie: Mutter & Vater lange tot, keine Geschwister
Bekannte/Freunde: Lucía Ruiz
Erschafferin: Niamh O'Cain (lange Zeit bekannt als Naia Velázquez)
Zugehörigkeit:
➺ gehörte von 1833 - 1860 zu Naia (Niamh) und Benjamin
➺ zwischendrin lange Einzelgänger mit verschiedenen Auftraggebern
➺ spätere Zugehörigkeit & Mitbegründung der Los Locos (von 1950 -2017)
➺ seit 2017 wieder freiberuflicher Kopfgeldjäger mit sehr gutem Ruf in der Szene, sodass Auftraggeber sich zu Hauf an ihn wenden

Persönlichkeit:

Wie wirkt er auf andere?
Er ist ein einzelgängerischer, eigenbrödlerischer Typ, der sich Fremden gegenüber reserviert verhält. Er gibt nicht viel von sich Preis und ist wohl dieser typische geheimniskrämerische Badboy, der bei Frauen durchaus nicht schlecht ankommt. Er hat eine ruhige, aber durchaus gefährliche Aura. Einsamkeit genießt er, anstatt in ihr zu ertrinken. Victor musste früh lernen erwachsen zu werden, weil ihm durch den gewalttätigen Vater die Kindheit geraubt wurde. Dadurch fehlt es ihm oft ein wenig an Lockerheit und Humor, weil er in allem gern den Ernst der Dinge sieht. Er ist vor allem ein Überlebenskünstler, der nie viel hatte oder viel brauchte um klar zu kommen. Victor wird von den kleinen Dingen im Leben verzaubert. Gesang, wobei das bis heute nur der von Niamh wirklich konnte, ein Buch oder simpler Sommerregen sind nur einige Beispiele dafür.
Menschen, die den Luxus nur so zelebrieren und aus Arroganz heraus handeln, sind nichts für Victors Geschmack. Er schätzt harte Arbeit mehr. Während er sich selbst nicht auf seinen Lorbeeren ausruht, bewegt er sich eigentlich dauerhaft auf der falschen Seite des Gesetzes, ist der Justiz dabei aber bisher immer gut ausgewichen und aus dem Weg gegangen. Victor versteht sich darauf seine Spuren zu verwischen. Auch wenn er es gerne verstecken würde, gibt es Momente, in denen man ihm ansieht, dass etwas in seinem Leben fehlt. Dann umgibt ihn oft eine unerklärliche düstere Aura, mit einer tiefen Traurigkeit und Leere in den Augen.

Vorlieben: ➺ Adrenalin & Nervenkitzel ➺ Naias Stimme ➺ Regen ➺ Schusswaffen ➺ Kampfsport ➺ Ruhe ➺ Malerei ➺ komplizierte Aufträge seiner Auftraggeber ➺ die Jagd ➺ Reisen ➺ handwerkliche Arbeiten und Dinge, die es zu reparieren gilt ➺ merkwürdige Vorliebe für den Tattoo-Schmerz ➺ liebt verschiedenste Messer ➺ Brasilian Jiu-Jitsu ➺ allgemein Kampftechniken ➺ Wälder & Natur im Allgemeinen ➺ Zigarren ➺ Münzen (hat eine große Sammlung von verschiedenen Epochen und Kulturen) ➺ Schnee ➺ Hunde ➺ Raubvögel

Abneigungen: ➺ Gewalt gegen Frauen oder im Allgemeinen gegen Schwächere ➺ großkotzige Menschen, hinter deren Arroganz nur heiße Luft steckt ➺ Neugier ➺ moderne Technologien (notgedrunges Damitabfinden) ➺ langweilige, klischeehafte Leute ➺ Musik (außer die von Naia) ➺ zu viele Personen auf einem Haufen ➺ zu viel Sozial-Arbeit an einem Tag ➺ Arbeit in großen Gruppen ➺ Naivität ➺ Religion (hat vor langer langer Zeit jeden Glauben an eine höhere Macht verloren) ➺ enge Räume ➺ Drogen (vernebeln zu sehr die Sinne) ➺ Luxus & Verschwendung ➺ Tauben ➺ tatsächlich kein großer Fan von Höhe

Facts:
➺ trägt immer dunkle Kleidung, selten Farben, meistens schwarz oder Grau- und Dunkelblau-Töne
➺ spricht Englisch und Spanisch
➺ absolut durch tätowierte Oberarme und er genießt den Schmerz beinahe schon, den es mit sich bringt die immer wieder aufzufrischen und neu zu tätowieren (die Tattoos bestehen aus verschiedenen Mustern, Symbolen und haben unterschiedliche Bedeutungen und Hintergründe)
➺ sehr gut in Selbst-Verteidigung ohne Waffen
➺ kam bisher vor allem auf dem amerikanischen Kontinent herum (Süd- und Nordamerika) und war selten bis gar nicht in Europa unterwegs, Asien oder Australien kennt er gar nicht
➺ seit kurz vor Weihnachten 2019 in Edinburgh gelandet
➺ könnte auch in der freien Natur, fernab jeder Zivilisation überleben, wenn nötig
➺ Schlösser knacken ist etwas, was er im Laufe seiner Kopfgeldjäger-Karriere mehr als ein Mal brauchte und seitdem im Schlaf beherrscht
➺ schläft immer mit einem Messer in Reichweite, sei es auf dem Nachtschrank, unter dem Kopfkissen oder in der Hand
➺ merkwürdige Vorliebe bzw. Besessenheit von grünen Äpfeln, wofür er gern auch mal in Kauf nimmt sich übergeben zu müssen

Wo kann man ihn treffen?
➺ überall in der Stadt, vor allem in den Schatten von Häusern, Gassen, etc.
➺ aber auch in der Nähe von Niamhs Salon
➺ ab und an, wenn auch eher selten, durchaus auch im Drunken Ghoul (seit Mitte Februar 2020)
➺ in Sporthallen jedweder Art oder dort wo man sich als Vampir Tattoos nachstechen lassen kann

Was kann er bieten?
➺ er ist ein Mann für's Grobe, da wo andere sich nicht die Hände schmutzig machen wollen, tötet er auf Auftragsbasis
➺ wenn man es ein Mal hinter meterdicke Mauern geschafft hat, dann kann er durchaus auch ein Beschützer werden, ein großer Bruder oder auch ein Freund

Grob umrissene Vorgeschichte:
Victor wurde in armen Verhältnissen groß und lernte früh was harte Arbeit bedeutet. Mit einem gewalttätigen Vater und eine Mutter, die sich nicht durchsetzen oder dagegen wehren konnte, wurde ihm nie wirkliche Kindheit zuteil. Er versteckte sich während der Ausbrüche seines Vaters oft unter dem Tisch, später fing er die Schläge und Misshandlungen für seine Mutter ab, bis alles eskalierte. Als er ein Mal heim kam, gerade 16 Jahre geworden, lag seine Mutter tot auf dem Fußboden. Viktor verlor die Beherrschung, denn anhand ihres Zustandes war klar, dass sein Vater Schuld am Tod der Mutter war. Viktor brachte ihn mit einem Messer um, floh und schlug sich seither allein durch. Mit Jobs als Landarbeiter fing es an, bis er Naia (Niamh) und deren Erschaffer kennenlernte und sich von der Frau auf der Bühne verzaubern ließ.
Niamh verwandelte ihn 1833 und die folgenden zwei Jahrzehnte blieben sie zusammen, bis Benjamin (Niamhs Erschaffer) einen Keil zwischen die beiden trieb. Viktor ging, das Band riss und zurück blieben vor allem Leere und Einsamkeit. Die folgenden Jahre überlebte er vor allem, baute sich aber auch einen Ruf als Kopfgeldjäger auf. Die Los Locos vervollständigten sein Leben, als die Aufträge allein ihn nicht mehr genug beschäftigten. Nach deren Fall ist er durch einen neuen Auftrag nach Europa gekommen und trifft dort auf Unerwartetes...

Erste. Hach Heart ich freu mich. In love

So dann will ich mal.

Niamh O'Cain ist soweit klar, über Niamh könnte/müsste er Eizo Tanaka und auch Lydia Livingstone z. B. kennen. Sie hat die Beiden vorgestellt, wobei die sich eventuell auch schon vorher kennen könnten, er war ja viel unterwegs? Und da sie Victor wie auch Eizo drum gebeten hat einen Blick auf ihre Angestellten zu haben, wird er vermutlich auch Lydia mal gesehen haben und sicher gehört, da Eizo sie Anfang/Mitte Februar vom Entführt-Werden gerettet hat und Niamh wird ihm das mit Sicherheit gesagt haben, dass er drauf achten kann. (not amused...) Niamh hat auch bei Dmitry Morozov (wie für Eizo) gebürgt, dass er ihren Abkömmling nicht frisst.

Er wird vermutlich auf Dauer Interesse am Drunken Ghoul bzw. Vampirtreff der Stadt haben - bis Mitte Februar 'vertröstet' sie ihn oder verbietet es ihm sogar (können wir gern ausspielen was es wurd XD). Danach geht sie notfalls mit ihm hin. (Rest werden wir vermutlich gucken wos hinläuft).

Lucía Ruiz hatten wir gesagt, dass er auf Dauer in Beschützermodus gewechselt ist und er war vermutlich auch dabei oder sogar beteiligt(?) als Erzeugerlein zerlegt wurde. *hust* Die dürften sich bisher noch nicht getroffen haben, bin aber schon gespannt wie gut das Wiedersehen läuft. In love

Für Benjamin Montgomery haabe ich derzeit keine große Idee. Der ist kein großer Fan von Vampiren (Dori weit außen vor) und auch vom Rest her, sieht das eher wie "man findet sich mal zufällig" und Kennenlernen für die Zukunft aus.

Samia Macfarlane dürfte auch Kennenlernen für die Zukunft sein. Begegnung dürfte dann im Drunken Ghoul sein, sobald er dort mal unterwegs ist.

Galina Morozova - alles möglich, nichts unmöglich. Sie war ja doch eine ganze Weile in Amerika unterwegs. *grübelt* Müsste man vielleicht noch schauen, was witziger ist. Schon kennen oder noch kennenlernen. Vampir

*geht sich weiter wie ein kleines Rumpelstilzchen freuen*
Huhu Carie,

schön, dass du dich für einen Zweitchara entschieden hast *freut*

Im Inplay hat Niamh ihren Abkömmling in dieser Szene angekündigt: https://mitternachtsblau-rpg.de/showthread.php?tid=810

Von da an können wir gern Inplay weiterschreiben (wie Junpi sagt) oder alternativ eine erste Begegnung festhalten, nach der Nathan dann auch gern seine Abende im Drunken Ghoul verbringen kann, ohne auf Dimas Teller zu landen x,D

Bitte beachte die neuen Öffnungszeiten im März bzw. hier habe ich einen Thread mit Infos und Besucherliste: https://mitternachtsblau-rpg.de/showthread.php?tid=921
könnte dann ja vielleicht interessant für Nathan und dich sein.

Vielleicht wäre noch interessant zu wissen, ob und wann er von Alchemisten erfährt und inwiefern sie ihn interessieren (z.B. wegen Tauschgeschäften, das Drunken Ghoul ist der Hauptumschlagsort dafür).

Falls er Leichen verschwinden lassen muss, wäre Nikolaos und das Rothwell Bestattungsinstitut eine gute Kontaktperson.
Das wäre dann aber etwas für die Zukunft, da er erst im Januar nach Edinburgh kommt, Ende Februar bis Anfang März ist er in Athen.

Da ich mit Archie noch mindestens den Sam Plot zu Ende schreiben will, wäre hier eine Begegnung erstmal nicht möglich, schätze ich xD
Sollte es eine Planänderung geben, können wir dann ja gern mal drüber quatschen höhö.

So ich wünsche dir an dieser Stelle viel Spaß mit Nathan und deinem Stecki (⁠~⁠ ̄⁠³⁠ ̄⁠)⁠~

Tüdelü Unicorn
Hallo. Smile

Wie Junpi sagt, könnte er meine Lydia aus dem Salon kennen und vielleicht auch schon ein paar Worte mit ihr gewechselt haben. Sie ist eher eine Ruhige, aber zumindest grundsätzlich für Konversation zu haben. Nur Vampire sind ein etwas heikles Thema bei ihr ... *gg*

Bezüglich Connor überlege ich gerade noch, ob es mal Begegnungen gegeben haben könnte. Er hat selbst noch nicht so lange auf dem Schirm, dass es Vampire gibt, heißt aber ja nicht, dass sie sich nicht so mal über den Weg gelaufen sind oder es noch tun können. Ansonsten bin ich auch immer für Ideen offen, wenn dir noch was kommt. Smile

Viel Spaß beim Charabau! ^.^
Hallo Carie und schön, dass du die etwas ruhigeren Sommermonate kreativ nutzt und uns einen 2. Char bescherst Angel

Wie man es von mir kennt, beginne ich mit den Rückfragen zum Konzept, ein paar Ideen und Vorschläge und stelle im Anschluss möglichen Anschluss (das klingt komisch) mit meinen Chars vor.

Meine erste Frage bezieht sich ein wenig auf die Tätigkeit "Kopfgeldjäger": Wenn Nathan erst seit 2-3 Monaten in Edinburgh ist, wird er wohl noch keine Auftraggeber haben, oder? Also es wird dauern, bis er sich irgendwo einen Namen macht, dazu muss er bei möglichen Kunden vorstellig werden (Sassy erwähnte ja das Rothwell Beerdingungsinstitut, evtl. kämen auch Alchemisten infrage? Das müsste sich IG aber wohl entwickeln bzw. jemand müsste gezielt die Verbindung herstellen, weil die Loge ja sehr... unter sich ist und Fremden nicht traut *g*).
Also, nicht falsch verstehen: Nathan kann dieser Tätigkeit natürlich nachgehen! Nur wird es anfangs nicht unbedingt seine Zeit füllen, es sei denn, er war vorher schon international tätig und seine Auftraggeber sind dieselben, egal, wo er sich aufhält.
Mir fällt ein guter Aufhänger für einen Auftrag ein: Ende Dezember bis Mitte Februar gab es ja die Entführungen, die von amerikanischen Vampiren veranlasst wurden, um eine Blutfarm zu füllen. Was wäre, wenn sie Nathan auch angeheuert hätten, Menschen zu entführen? Evil Es wäre ein ziemlich gemeiner Twist, immerhin hat auch Niamh unter diesen Entführungen gelitten (durch Angst um ihre Angestellten). Wäre natürlich übel, wenn Nathan 1 oder 2 Mal von eben jenen Leuten beauftragt worden war, ohne zu wissen, was eigentlich dahinter steckte (ein guter Kopfgeldjäger stellt ja keine Fragen). Das wäre nur so eine Idee von mir und würde Nathan ungewollt in Ermittlungen von anderen Chars reinstolpern lassen, die die letzten geflohenen Vampire der Blutfarm ausfindig machen wollen (Jason McAllister, Eizo Tanaka evtl. noch andere).

Dann noch eine Frage zum Charakter: Du schreibst, er mag keine Gewalt gegenüber Frauen oder Schwächeren. Aber ein Auftrag ist ein Auftrag, oder? Wenn er da Dinge ablehnt, dann sollten seine Auftraggeber das wissen bzw. du irgendwo erwähnen. Ansonsten wäre es dieses "er hat kein Gewissen, aber eigentlich ist er ein Guter"-Charkonzept und das wäre einfach nicht konsequent.

Joa, und zum letzten Punkt: Anschluss!
Durch Niamh wird er meinen schon o.g. Eizo kennen. Junpi, du sagtest, Niamh hat sie miteinander vorgestellt? Dann müssen wir ja kein Kennenlernen ausspielen ^^
Wie gesagt, ich fände es spannend, wenn dein Char in die Blutfarm-Machenschaften (ungewollt) verwickelt wäre und Eizo jetzt im Nachgang (er hat - ebenfalls unwissentlich - Blutbeutel von diesen Händlern erworben) den Spuren nachgeht - und ausgerechnet Nathan dabei auffliegt *lach* Aber wie gesagt, das ist nur mein Hirnschmalz, der muss gar nicht Bedingung sein ^^"

Ansonsten haben meine restlichen Chars nicht viel mit Vampiren zu tun... Phileas Marlowe macht seit seiner Begegnung mit Dmitry einen großen Bogen um alles, das so aussehen könnte, als würde es im Sonnenlicht glitzern in Flammen aufgehen, außerdem benötigt er kein Vampirblut, d.h. auch keine geschäftlichen Verbindungen sind da möglich... Es sei denn, Lucía bringt Nathan mal mit zur Arbeit, die ist da nämlich seit dem 19. Februar als Sekretärin / Mädchen für alles angestellt und hat noch nicht so ganz gemerkt, dass ihr Chef nicht so... pünktlich die Gehälter auszahlt, oder? *hust*
Jap Vorstellung dürfte recht zeitnah Mitte Februar (?) gewesen sein. Heart In love
*macht noch immer den happy dance*
Junpi Hihhi freut mich natürlich besonders, wenn du dich freust Smile
Wie wir schon geschrieben haben, geht mit Niamh alles klar und wenn sie ihn in die Vampir-Welt von Edinburgh so ein wenig einführt, ist er ganz brav, lauscht und hört auf sie!
Was Lucía angeht, hat er definitiv einen Beschützerinstinkt entwickelt und wird diesen durchaus auch beim Erzeuger ausgelebt haben und daher kann er da gern mitbeteiligt sein.
Bei Ben & Sam schauen wir einfach mal was die Zukunft und evtl. zufällige Treffen ergeben :D Das Drunken Ghoul bei Sam ist da definitiv eine Option.
P.s.: Freu mich auch schon In love

Sassy Hihhi danke für deine Rückmeldung und die Verlinkung der Szene. Die schau ich mir zweifellos an. Bezüglich Dima bin ich gespannt auf alle Entwicklungen. Wie ich dir schon gesagt habe, er wird sich, wenn Niamh ihm dazu rät ohne Frage zurückhalten. Er liebt zwar so gewisse Adrenalinkicks, aber lebensmüde ist er deswegen lange nicht und auf Dimas Teller steht er auch nicht so :D
Bei den Alchemisten, nehme ich mal an, dass sich das dann im Laufe der Plays und der Zeit ergibt, aber ich glaube er könnte sie ziemlich interessant finden Cool
Nikolaos ist auch ein Angebot was ich gern annehme, dann wenn die Zeit eben soweit ist. Archie ebenso, falls sich das mal ergibt. Da es unter Umständen Leichen geben wird speichere ich mir auch das Bestattungsinstitut mal ab *Notiz macht*
Danke für deine Angebote, freu mich auch schon auf den Zweitchara Heart

Jade Junpi hat mir schon ein bisschen was von Lydia erzählt, von daher freue mich da auch schon drauf. Vampirproblem muss nicht zwingend ein Hindernis sein, je nachdem wie gut sie darin ist zu sehen, dass er einer ist. Er selbst kann das ganz gut verbergen bzw. geht damit halt auch nicht hausieren, nicht zuletzt durch seine Arbeit :D Der Kontakt über den Salon von Niamh ist auf jeden Fall gebongt Angel
Connor muss ich mir mal anschauen, wenn mir da eine Idee kommt, schreibe ich dir auf jeden Fall! Fun

Diane Danke für deine Rückmeldung Smile Ja, auf den Zweitchara freue ich mich auch schon, bastel schon ein wenig länger an der Idee herum, hihhi!
Was deine Rückfragen angeht, das sind auf jeden Fall gute Einwände. Um sie mal zu beantworten: Ich bin auf jeden Fall offen für neue Auftraggeber und die Alchemisten. Geplant ist, dass ein Auftrag von einem Arbeitgeber in Amerika ihn nach Europa gebracht hat. Bisher ist er auf beiden amerikanischen Kontinenten aktiv gewesen und nur ausgesprochen selten, bis gar nicht, bis nach Europa vorgedrungen. Da er aber auch die Los Locos mitbegründet hat und die so radikal ausgelöscht wurden, nutzt er diesen neuen Auftrag auch für eine kleine Flucht, um zu der brenzligen Situation Abstand zu gewinnen :D
Dass das seine Zeit nicht zu 100% füllt ist mir bewusst und voll in Ordnung. Er hat ohnehin noch so ein bisschen an Emotional-Kram um den er sich kümmern kann und geldtechnisch kann er gut genug haushalten, dass wenn der Auftrag, der ihn her gebracht hat, erfüllt ist, er erstmal nicht mittellos da steht bis er sich in Europa vielleicht auch einen Namen gemacht hat - was auf jeden Fall das Ziel ist.
Zur zweiten Sache mit den Frauen: Ein Auftrag ist bei ihm nicht zwingend ein Auftrag. Das sollte ich wohl wirklich noch mehr herausstellen. Seine Auftraggeber in Amerika wissen, dass er sich nicht an Frauen vergreift bzw. das nur in absoluten Ausnahmefällen tut. Sein Problem mit Frauen ist ja vor allem, dass er wehrlose, schwache Frauen vermeidet. Sollte es wirklich mal eine geben, die was super Schlimmes getan hat, wird er wohl auch diesen Auftrag annehmen, aber das ist selektiv und allgemein gilt: Er nimmt nur "männliche" Aufträge an. Da ist er rigoros und das ist bekannt. In Amerika halt.
Wegen der Blutfarmen, das ist ein Plot und eine Idee die wirklich spannend ist .) Danke dafür! Ich mache mir da nochmal genauer Gedanken darüber, könnte mir aber durchaus vorstellen ihn da zu inkludieren. Entführungen sind da vom Auftragsmaß her nicht ausgeschlossen, er muss nicht nur Leute um die Ecke bringen. Wenn dann wird das aber im Unwissen von ihm geschehen, weil er andernfalls nicht dahinter stehen würde. Also wie gesagt: Danke für die Idee! Ich denk nochmal ein wenig darüber nach, bin aber aufgeschlossen und offen dafür. Auch was Informationsweitergabe/Beschaffung anbelangt.

Wegen dem Anschluss bei dir: Kennen werden sich Eizo und Nathan, sie wurden ja von Niamh vorgestellt. Was die Zeit der Vorstellung angeht, mach ich das ganz von Niamh abhängig, da Nathan eh nicht super gesellig ist und sich zurückhält, wenn er davor gewarnt wird sich einfach so in die Vampirwelt einzugliedern. Kennenlernen brauchen wir da demnach auch nicht ausspielen, das stimmt. Was das Auffliegen angeht, wie ich oben geschrieben habe - ich mache mir über die ganze Blutfarm-Geschichte nochmal meine Gedanken. Den Kontakt zu deinem Chara nehme ich aber gerne schon mal an! In love

Wenn Lu ihn mit zur Arbeit nimmt, wird da wohl wieder sein Beschützerinstinkt triggern bei ihr Big Grin Vor allem wenn er hört, dass Gehälter nicht ausgezahlt werden. Da lass ich mich gerne überraschen was sich so ergibt im Play Angel
Diane ö.ö sie befürchtet es, aber nein, noch hatte sie keine Chance es zu bemerken. x,D Wird mit Mitnehmen allerdings schwierig, außer sie schiebt irgendwann eine Abend-/Nachtschicht, oder sie sammelt Jason ein oder bringt oder macht ihm was zu essen. *deckt ihn mal wieder zu, armer Kerl*

Carie & Diane: Falls Eizo und Nathan sich nicht schon ausm Amiland... wobei ist glaub nicht relevant dafür. Das Kennenlernen müsste nach dem 10.2. gewesen sein, vermutlich 11.-13.02. herum, wenn das passen sollte. Heart Bei der Einschätzung der beiden Herzchen lief das über ein Zunicken nicht raus, oder? Laughing

Jade & Carie: Bezüglich Connor geht sonst auch über Lu... eventuell. Angel

Hab ich irgendwas vergessen... mh... hoffe nicht. Falls doch einfach melden. Heart Heart Heart
(08.08.2023, 23:10)Carie schrieb: Was deine Rückfragen angeht, das sind auf jeden Fall gute Einwände. Um sie mal zu beantworten: Ich bin auf jeden Fall offen für neue Auftraggeber und die Alchemisten. Geplant ist, dass ein Auftrag von einem Arbeitgeber in Amerika ihn nach Europa gebracht hat. Bisher ist er auf beiden amerikanischen Kontinenten aktiv gewesen und nur ausgesprochen selten, bis gar nicht, bis nach Europa vorgedrungen. Da er aber auch die Los Locos mitbegründet hat und die so radikal ausgelöscht wurden, nutzt er diesen neuen Auftrag auch für eine kleine Flucht, um zu der brenzligen Situation Abstand zu gewinnen :D
Möchtest du diesen Auftrag ins IG bringen oder wird das quasi nur Offgame "abgehandelt"? Reine Interessensfrage ^^'

(08.08.2023, 23:10)Carie schrieb: Zur zweiten Sache mit den Frauen: Ein Auftrag ist bei ihm nicht zwingend ein Auftrag. Das sollte ich wohl wirklich noch mehr herausstellen. Seine Auftraggeber in Amerika wissen, dass er sich nicht an Frauen vergreift bzw. das nur in absoluten Ausnahmefällen tut. Sein Problem mit Frauen ist ja vor allem, dass er wehrlose, schwache Frauen vermeidet. Sollte es wirklich mal eine geben, die was super Schlimmes getan hat, wird er wohl auch diesen Auftrag annehmen, aber das ist selektiv und allgemein gilt: Er nimmt nur "männliche" Aufträge an. Da ist er rigoros und das ist bekannt. In Amerika halt.
Okay, dann ist meine Rückfrage geklärt ^^" Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass es schwierig ist, irgendwo die Grenze zu ziehen, ob man seinem Auftraggeber glaubt oder an der (Un)Schuld der Zielperson. Nathan wird ja nicht in die Machenschaften seiner Auftraggeber involviert, auch nicht in die Hintergründe, warum jemand sterben/zum Schweigen gebracht/bedroht/entführt werden muss... Aber mit diesen Problemen darf sich Nathan dann ja rumschlagen *g*

(08.08.2023, 23:10)Carie schrieb: Wegen der Blutfarmen, das ist ein Plot und eine Idee die wirklich spannend ist .) Danke dafür! Ich mache mir da nochmal genauer Gedanken darüber, könnte mir aber durchaus vorstellen ihn da zu inkludieren. Entführungen sind da vom Auftragsmaß her nicht ausgeschlossen, er muss nicht nur Leute um die Ecke bringen. Wenn dann wird das aber im Unwissen von ihm geschehen, weil er andernfalls nicht dahinter stehen würde. Also wie gesagt: Danke für die Idee! Ich denk nochmal ein wenig darüber nach, bin aber aufgeschlossen und offen dafür. Auch was Informationsweitergabe/Beschaffung anbelangt.
Klar, mach dir Gedanken drüber! Die Blutfarm ist zerschlagen, die meisten aktiven Kriminellen auch. Aber es wäre m.E. nur schön und logisch, wenn das geschehen nicht einfach im Sande verläuft, sondern sich ein paar Chars noch damit beschäftigen. Und ich gehe generell davon aus, dass ein Kopfgeldjäger nicht weiß, für wen er eigentlich arbeitet und was die Beweggründe sind, wieso er tun soll, was er tut, von daher... muss er auch von der Farm nix wissen!

(09.08.2023, 13:11)Junpi schrieb: ö.ö sie befürchtet es, aber nein, noch hatte sie keine Chance es zu bemerken. x,D Wird mit Mitnehmen allerdings schwierig, außer sie schiebt irgendwann eine Abend-/Nachtschicht, oder sie sammelt Jason ein oder bringt oder macht ihm was zu essen. *deckt ihn mal wieder zu, armer Kerl*

Falls Eizo und Nathan sich nicht schon ausm Amiland... wobei ist glaub nicht relevant dafür. Das Kennenlernen müsste nach dem 10.2. gewesen sein, vermutlich 11.-13.02. herum, wenn das passen sollte. Heart Bei der Einschätzung der beiden Herzchen lief das über ein Zunicken nicht raus, oder?
Neee, nicht aus den USA. Fände es gut, wenn sie sich nur durch Niamh kennen. Ja, Eizo ist ja nun auch nicht der geselligste und ... gesprächigste XD Zunicken triffst ganz gut Big Grin
Diane

Zitat:Möchtest du diesen Auftrag ins IG bringen oder wird das quasi nur Offgame "abgehandelt"? Reine Interessensfrage ^^'

Ich muss noch das ein oder andere abklären was den Auftrag anbelangt und würde je nachdem entscheiden Big Grin

Zitat:Okay, dann ist meine Rückfrage geklärt ^^" Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass es schwierig ist, irgendwo die Grenze zu ziehen, ob man seinem Auftraggeber glaubt oder an der (Un)Schuld der Zielperson. Nathan wird ja nicht in die Machenschaften seiner Auftraggeber involviert, auch nicht in die Hintergründe, warum jemand sterben/zum Schweigen gebracht/bedroht/entführt werden muss... Aber mit diesen Problemen darf sich Nathan dann ja rumschlagen *g*

Einfach wird es definitiv nicht werden, das ist mir klar Angel
Es ist sein Problem und weil's schwer ist da ne Grenze zu ziehen, wird er eben nur die Männer-Aufträge annehmen mit dem Konsens Frauen nur dann, wenn er vom Auftraggeber VORHER Details bekommt.

Zitat:Klar, mach dir Gedanken drüber! Die Blutfarm ist zerschlagen, die meisten aktiven Kriminellen auch. Aber es wäre m.E. nur schön und logisch, wenn das geschehen nicht einfach im Sande verläuft, sondern sich ein paar Chars noch damit beschäftigen. Und ich gehe generell davon aus, dass ein Kopfgeldjäger nicht weiß, für wen er eigentlich arbeitet und was die Beweggründe sind, wieso er tun soll, was er tut, von daher... muss er auch von der Farm nix wissen!

Hab mal ein wenig darüber nachgedacht und sag erstmal zu Fun
Schau noch mal wie ich das im Stecki unterbringe, aber es ist ein spannender Plot, auch wenn es im Grunde schon zerschlagen und vorbei ist und ich würde gerne dran teilnehmen!

Junpi + Diane
Was Eizo angeht bin ich für alles offen. Am besten wie es für euch passt und von Nathans Seite aus, wird da nicht mehr wie ein Zunicken gewesen sein Big Grin

Junpi + Jade
Wenn du ne Möglichkeit für Connor-Nathan-Kennenlernen bieten kannst, gerne In love
(10.08.2023, 19:52)Carie schrieb: Hab mal ein wenig darüber nachgedacht und sag erstmal zu Fun
Schau noch mal wie ich das im Stecki unterbringe, aber es ist ein spannender Plot, auch wenn es im Grunde schon zerschlagen und vorbei ist und ich würde gerne dran teilnehmen!
Du müsstest es ja nicht einmal im Stecki erwähnen, weil es ja quasi "jetzt erst" passiert ist und sich erst im IG entwickelt ^^ Klar, er hat die ein oder andere Entführung durchgezogen, aber waren doch Aufträge wie alle anderen, oder? *g* Dass er damit unwissentlich eine Blutfarm unterstützt hat, kann er ja erst IG erfahren, damit spielt es für den Stecki keine Rolle.

Ich würde dann mal sagen, dass du schonmal dein WOB bekommst, damit du ganz beruhigt am Stecki arbeiten kannst Smile

Deadline wäre ab heute dann der 27.8.
Hey, könnte noch etwas Zeit für den Stecki benötigen. All zu lang dauerts nicht mehr, aber heute schaff ichs nicht Big Grin Danke Heart
Kein Ding, ich verlängere dir die Frist bis zum 4. September!
Habe deinen Post mal hier hin verschoben ^^
Hi Carie

Wir hoffen es ist alles gut bei dir und wollten einmal hören wie es um Victor steht. Der Stecki ist noch in der Baustelle, daher gegen wir davon aus, dass du noch daran arbeitest. Falls du schon fertig bist, kopiere ihn doch bitte in die fertigen Steckbriefe oder sag uns Bescheid, dann können wir ihn verschieben.
Wir wollen dich ja nicht warten lassen. Smile

*Kekse da lass*

Liebe Grüße
Cara
Hey Cara!

Huh okay, ich hatte ihn doch als fertig markiert und meinte irgendwo gelesen zu haben, dass das ausreicht Nerd
Sorry, falls das von mir missverstanden war, dann werde ich ihn mal kopieren. Big Grin

*kekse mampf*
Moin,

Du hast alles richtig gemacht Carie. Aber da du ne Verlängerung hattest und wir aktuell im Team wenig online sind, hat niemand in die Bewerbung geguckt oder das Datum im Kopf gehabt.
Leider kommt dein Stecki auch erst kommendes Wochenende in die Durchsicht (16./17.). Es ist von den Korrekturlesern nur eine Person anwesend und die schafft es nicht früher.

*Wagenladung Kekse hinterher schiebt*
Hey Diane,

ah okay. Das erklärt's dann, ist ja nicht schlimm. Und was die Korrekturlesung angeht, weiß ich ja dann erstmal Bescheid. Big Grin

*Kekse mampf*
Entschuldige die Verwirrung. Das was mein fehlendes Verstaendnis fuer den Prozess, da ich sonst wenig an dem Prozess beteiligt bin.
Ich ging davon aus, dass wir das alle selbst rueber schieben. Smile
Wie Diane sagte, du hast alles richtig gemacht.

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Zahl: 2
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste