Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Mitternachtsblau
Welcome!
Willkommen in Edinburgh!
Wir sind ein
Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2020 in Edinburgh, Schottland spielt. Hier geht's um Konflikte und Bündnisse zwischen einer alchemistischen Geheimgesellschaft und Vampiren, um die Suche nach Elementaren und einer in Vergessenheit geratenen Form von Magie. Das alles findet abseits des Alltags und in Unwissenheit der normalen Bürger Edinburghs statt. Wer von ihnen wagt einen Blick in eine Welt voller Magie und dunkler Geheimnisse?
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman

Schwebende Tagträumerin
Alanah MacGregor | 25 | Naturalistin | Aerialist
Professional Daydreamer | Alanah MacGregor
I hear the quiet, sweet music that no one sings
Vorstellung

Als jüngstes Mitglied der MacGregors hat man es nicht unbedingt leicht. Die angesehene, alteingesessene Familie aus Alexandria (Cathair Alasdair) an den Ufern des Loch Lomond, 25km nordwestlich von Glasgow, hat so ihre Standards. Der väterliche Teil ihrer Familie, die MacGregors, gehört zum Old Money Business. Die mütterliche Seite hat Verbindungen nach Stonehaven, wo auch heute noch ihr Onkel lebt. Ihre Mutter ist als Naturalistin erzogen, hat jedoch nie selbst Fähigkeiten entwickelt. Es war daher ihr Onkel, der Alanah unter seine Fittichen nahm und zur Ausbildung nach Stonehaven brachte.

Der philosophische Einfluss der Naturalisten fand auch Einzug innerhalb der MacGregor-Seite. Als Textilhersteller hochwertiger und edler Materialien, sehen sie sich in der Pflicht die Natur und die Modeindustrie zu schützen. Weg von Massenkonsum und Fast Fashion, zurück zu maximal vier Hauptkollektionen pro Jahr und der hohen ästhetischen Kunst der Haute Couture. Dazu ein bewusster, respektvoller Umgang mit unserer Natur und ihren Ressourcen. Nur gut betucht sein und bleiben reicht den MacGregors nicht. Sie wollen grundlegende Veränderungen. Alle Familienmitglieder befinden sich in entsprechenden Positionen – entweder innerhalb des Familienunternehmens oder in Stiftungen, Anwaltskanzleien oder diplomatischen Rollen. Wie ungünstig nur, dass das Küken der Familie immer sonderlicher wurde, sodass man sie wohl isoliert im Anwesen behielt. Zu ihrem Schutz und dem des Trossachs National Parks, versteht sich, den einige Elementare ihr Zuhause nennen.

Seit ihrer Kindheit war Alanah eng mit den Gewässern um sie herum verbunden. Zu eng möchte man meinen. Denn mehr als einmal ging sie den Nannys im Nationalpark verloren. Tauchte teils erst Stunden oder gar Tage später wieder auf. Besonders der Devil’s Pulpit hatte es der kleinen Alanah angetan. Dort traf sie zum ersten Mal auf ihren Elementar, Sirona. Sirona bevorzugt die Gestalt einer weißen Schlange mit Schuppen aus Eis und flüssigem Wasser. Die Sprache der Menschen lehnt sie ab, bevorzugt Bilder, Visionen und Töne – abstrakte Symbolik. Nicht leicht für ein Kind da durchzublicken. Insbesondere deswegen, weil genau das eine sehr ungünstige Kombination mit Alanahs angeborener zweiter Sicht war.

Durch die zweite Sicht, das unfreiwillige und unkontrollierte Fluten ihres Blicks mit Dingen hinter dem Schleier, oder der Anderswelt, führte das zu einer grundlegenden ‚Abwesenheit‘ die meiste Zeit des Tages. Wer soll sich denn auf die ‚Realität‘ konzentrieren, wenn er Formen, Auren und bunten Farben überall wahrnimmt. Oder es sich dabei wirklich um Elementare oder Fabelwesen handelt, kann wohl keiner sagen – nicht mal sie selbst. Es ist halt schwierig. Ganz nach schottischem Glauben wurde es zunächst für einen Fluch gehalten. Sie ist keine Seherin, Gott sei Dank. Wobei es fraglich ist, ob es so viel angenehmer ist, unkontrolliert aus dem Jetzt und Hier gerissen zu werden. Wer sich schon einmal länger mit Alanah unterhalten hat, kann ein Lied davon singen. Plötzlich wandert ihr Blick auf etwas für andere unsichtbares, bleibt dort eine Weile und kehrt dann erst wieder zurück. Weltfremd wäre da ein passender Begriff für sie. So wirkt sie, so verhält sie sich oft. Wie viel davon stimmt, wird sich zeigen…

Von der Familie als Hüterin auserkoren, die dauerhaft nur zuhause zu sein hat, um sich mit den Elementaren und dem Naturschutz zu befassen, hat sie sich in eine Welt aus Tanz und Bewegung geflüchtet. Als Aerialist hatte sie bereits einige Auftritte. Wenn sie nicht an feinen Seidenstoffen über dem Boden schwebt, wirbelt sie wahrscheinlich tänzelnd durch die Gegend. Oder wandert draußen umher, spielt im Wasser mit Sirona oder den anderen heimischen Wesen.

Was so eine Traumtänzerin in Edinburgh sucht? Gute Frage. Sirona wollte, dass sie dort etwas erledigt. Nur, wenn einem niemand etwas zutraut oder ernst nimmt, wie kommt man dann in die große Stadt? Richtig, heimlich. Alanah ist buchstäblich von zuhause verschwunden. Wie gut, dass sie die finanziellen Mittel für solche Späße besitzt, sowie eine gehörige Portion Vertrauen in die Welt und sich selbst.

Kurz nach ihrer Ankunft stolpert sie Cassiel in die Arme und dadurch auch Wei, die sie im Club Eden auf Probe aufnimmt. Wer hat Lust auf eine Aerialist Show?! Und welcher Therapeut hätte nicht seine helle Freude an der Tagträumerin?

Quick Facts:

• Ihr zweiter Blick ist KEIN Zukunftssehen! Was sie überhaupt wahrnimmt und wie ‚real‘ das ist, ist unklar. Sie beschreibt es wie Formen, Farben und Energien.
• Sie ist 25 Jahre alt.
• Alanah liebt fließende Stoffe wie Seide – nicht nur als Mittel zur kunstvollen Höhenarbeit.
• Sie wirkt immer als würde sie tanzen, oder zumindest zu tänzeln. Selbst, wenn sie nur geht oder steht, scheint sie mitten in einer Probe oder auf der Bühne zu stehen.
• Seit ihrem vierten Lebensjahr tanzt sie Ballett & später kam weitere Stilrichtungen dazu (vor allem Aerial)
• Mit ihren 1,55cm geht sie manchmal unbemerkt in der Masse unter – ein Umstand, den sie zu nutzen weiß.
• Sie neigt zum Tagträumen, Abwesend sein und kann immer und überall einschlafen.
• Was und wen sie gerade wahrnimmt, ist oft schwer zu sagen.
• Das man sie grundsätzlich unterschätzt, macht sie sich gerne zu Nutzen.
• Sie trägt ihr Herz auf der Zunge.
• Ihr Verhalten wird allgemein als sonderlich, naiv bis weltfremd beschrieben.
• Sie weiß von Vampiren und findet das völlig logisch und normal.
• Pferde machen ihr höllische Angst, da sie mit Geschichten über Kelpies aufwuchs.
• Sie hat einen Abschluss in Fashion Narrative BA(Hons) von The Glasgow School of Arts & ist offiziell im Familienunternehmen angestellt. Wobei es eher eine Strohmann-Position ist.

Zugehörigkeit: Naturalistin, Wasser

Heyho Sarah,

gratuliere zu deinem 2. Chara!
Freut mich sehr, dass du dich hier so wohlfühlst Heart

Bevor wir zum Anschluss kämen, hätte ich noch ein paar Fragen zu Alanah. Es geht vor allem darum, wie man sie sinnvoll in das Spiel einbinden und mit anderen Charas verknüpfen kann, und noch eine Sache, die uns sehr wichtig ist: das konsequente darstellen von körperlichen / geistigen Einschränkungen oder Behinderungen, um diese nicht zu verharmlosen oder in ein falsches Licht zu rücken.

1. Was genau verursacht bei Alanah diese Bilderflut? Im Text wurde ja ausgeschlossen, dass es an dem Elementar oder an der Magie liegt, so wie ich das verstanden habe.

2. Wie wirkt sich das im Umgang mit anderen Charakteren aus? Also, darf man sich das so vorstellen, dass man sich mit Alanah unterhält und sie plötzlich apathisch wirkt?

3. Wie sieht es mit den Auftritten aus? Das stelle ich mir ziemlich gefährlich vor, wenn sie mittendrin "wegtritt" und da wortwörtlich an einem Seil in der Luft hängt Laughing Oder wenn sie einfach geht, weil sie nicht mehr wahrnimmt, dass sie einen Auftritt hat?

Tüdelü

Sassy Unicorn
(Gestern, 12:35)Sassy schrieb: Heyho Sarah,

gratuliere zu deinem 2. Chara!
Freut mich sehr, dass du dich hier so wohlfühlst Heart

Bevor wir zum Anschluss kämen, hätte ich noch ein paar Fragen zu Alanah. Es geht vor allem darum, wie man sie sinnvoll in das Spiel einbinden und mit anderen Charas verknüpfen kann, und noch eine Sache, die uns sehr wichtig ist: das konsequente darstellen von körperlichen / geistigen Einschränkungen oder Behinderungen, um diese nicht zu verharmlosen oder in ein falsches Licht zu rücken.

1. Was genau verursacht bei Alanah diese Bilderflut? Im Text wurde ja ausgeschlossen, dass es an dem Elementar oder an der Magie liegt, so wie ich das verstanden habe.

2. Wie wirkt sich das im Umgang mit anderen Charakteren aus? Also, darf man sich das so vorstellen, dass man sich mit Alanah unterhält und sie plötzlich apathisch wirkt?

3. Wie sieht es mit den Auftritten aus? Das stelle ich mir ziemlich gefährlich vor, wenn sie mittendrin "wegtritt" und da wortwörtlich an einem Seil in der Luft hängt Laughing Oder wenn sie einfach geht, weil sie nicht mehr wahrnimmt, dass sie einen Auftritt hat?

Tüdelü

Sassy Unicorn

Hallöchen Sassy,

das sind sehr gute Fragen und Bedenken. Ich hoffe, sie dir kurz und bündig beantworten zu können.

1) Es gibt neurologische Phänomene, bei denen sich Sinneseindrücke miteinander vermischen. Die "harmloseste" Variante würden wir als "hochsensibler Empath" bezeichnen. Synästhesie, in Alanahs Fall, ist die gesteigerte Form. Wo Gefühle mit Formen und Farben zusammenkommen, sowie Töne dasselbe auslösen. Es ist eine andere Form der Reizverarbeitung im Vergleich zu "normalen" Menschen.

2) Ja, es kommt vor, dass sie geistig abdriftet in einer Unterhaltung und sich etwas hinter oder um den Gesprächspartner ansieht.

3) Kennst du das, wenn du beim Sport oder einem anderen Hobby im "Flow State" bist? Das Gehirn operiert in einem anderen Modus. Es ist buchstäblich in dem Moment auf anderen neuronalen Bahnen unterwegs. Gerade automatisierte Bewegungen, wie aus dem Muskelgedächtnis, sind da völlig sicher. Stell es dir wie Autofahren vor: anfangs musst du dich sehr konzentrieren. Danach passiert es ohne, dass du bewusst alle Schritte durchgehst.

Deine Sorge ist verständlich und ein guter Hinweis. So abwesend wie sie manchmal wirken mag, sei gesagt, dass es auch ein Teil des Spiels ist. Wenn dich niemand für voll nimmt oder dir etwas zutraut - wieso das nicht nutzen? Sie hat einen Uni-Abschluss, kann also durchaus sich zusammenreißen, wenn sie es will oder einen Nutzen für sie hat.

Hoffe das hilft - Ansonsten versuche ich es nochmal anders zu erklären. :D
Danke, das hilft natürlich weiter, damit kann man dann auch besser arbeiten Heart

Dann mal zu meinen Chorknaben *kichert*

Barnabas Macrae
→ 799 Jahre (optisch Anfang 30), Vampir, seit 2013 wieder in Edinburgh, arbeitet als Juwelier, Gold-fetisch

Man kann ihm im Lòchran Jewellery oder abends in irgendeinem Geschäft oder Pub antreffen. Hauptsächlich bewegt er sich im Stadtzentrum oder am Hafen von Leith.
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass er mal im Club Eden vorbeikommt, der Unterhaltung wegen. xD
Ein Treffen im Club Eden wäre evtl. auch eine gute Grundlage, da sie so relativ früh erfahren darf, dass er selbst ein Vampir ist. So vom ersten Eindruck könnte er ihren Blick auf die Welt ganz interessant finden.
Er weiß noch nichts von Elementaren, wobei die Wikinger-Kultur noch leicht auf ihn abgefärbt hat, weswegen er da sicher einen gewissen Respekt (und Neugierde xD) verspüren würde.
Eine andere Möglichkeit wäre ein Kennenlernen durch Cassiel Gregorio, die beiden haben so ein Ding zusammen Smirk Laughing

Dmitry Morozov
→ ca. 500 Jahre (optisch Mitte 30), Vampir, seit über 100 Jahren in Edinburgh, Urgestein, selbsternannter "verrückter" Sheriff und Barkeeper / Eigentümer des Drunken Ghouls

Ein Kennenlernen mit Dima wäre wahrscheinlich ebenfalls im Club Eden möglich. Er hat eine kleine Vorgeschichte mit Wei und mischt sich in ihr Geschäft ein. Die Türsteher / Bodyguards im Club Eden sind seine Abkömmlinge, weswegen er da ein bisschen was mitbekommt (wobei da auch welche bestochen worden sind).
Er leiht sich auch gern Tänzerinnen für seine privaten Hauspartys aus. Leider kommen nicht immer alle unlädiert zurück, weswegen Wei ziemlich sauer auf ihn ist.

Könnte mir vorstellen, dass er sie bemerkt, weil sie neu ist.
Weiter müsste man gucken, vielleicht will er sie ja mal "ausleihen"? Da er ziemlich paranoid und kontrollsüchtig ist, würde er aber Vorkehrungen treffen, sodass sie Wei (oder anderen) keine heiklen Infos über ihn geben kann.
Er könnte das neue Küken auch als Spionin installieren wollen...? Nur, falls du etwas Dark Drama willst xD

Ach so, und bevor ich es vergesse:
Dima weiß durch Gabriel von den Naturalisten und den Elementaren. Er hat auch einen Elementar gesehen und für Probleme gesorgt.
Gabriel hat die anderen Naturalisten vor ihm gewarnt, seitdem sind alle alarmiert und sehen ihn als Feind bzw. wollen ihn aus dem Verkehr ziehen.

Dima ist begeistert von Magie und glaubt in den Elementaren eine Möglichkeit gefunden zu haben, wie er selbst Magie nutzen bzw. kontrollieren kann. Nur würde er diese nicht nutzen, um die Natur zu retten, sondern sie gegen seine Feinde (überwiegend die Vampirjäger) einsetzen.

Joseph Shelby
→ 25 Jahre, Mensch, seit Anfang April 2020 in Edinburgh, Fotografie-Student (wobei er seit seinem Unfall eine Pause macht)

Shelby ist eine absolute Cinnamon Roll mit Welpen-Charme!
Er ist ein sehr liebes Kerlchen und ich könnte mir vorstellen, dass er genug Verständnis und Geduld für Alanah hätte. Also, ich könnte mir da durchaus eine Freundschaft vorstellen.
Wobei er Alanah dann ganz sicher aus dem Rotlichtmilieu "retten" will x,D

Momentan ist er in Edinburgh, weil er eine Physiotherapie macht, um wieder laufen zu lernen.
Er hat sein linkes Bein nach einem Busunglück verloren und sitzt seitdem im Rollstuhl.

Vllt. können sie sich im Krankenhaus kennenlernen? Alanahs Tanz ist ja nicht ganz ungefährlich und sie könnte bei einer Probe stürzen oder so?
Andere Möglichkeit wäre natürlich auch über seinen Cousin Rafael Maccowen. Sobald die Praxis wieder aufhat, wird Shelby auch da immer wieder abhängen, weil er versucht seinem Cousin ein wenig unter die Arme zu greifen.
Evtl. stellt Rafa sie auch einfach aneinander vor? Er weiß ja, dass Shelby noch nicht viele kennt xD

Die anderen Kerlchen wären Jackson O'Brien, Nikolaos Tsolakis und Archibald Blain. Aber glaube, Nikos fehlt das Interesse und die Geduld, um sich mit ihr zu beschäftigen und die anderen Jungs sind Vampirjäger, weswegen ein Kennenlernen da eher nicht so gut verlaufen würde Think
Es sei denn, dir fällt irgendwas ein, das nicht sofort auf Wei zurückfällt. Sweat

So, das wäre es so weit von meiner Seite aus Heart

Tüdelü

Sassy Unicorn
Wuhu Heart
Wir haben ja schon ein bisschen was besprochenSmile Das sind also nur ein paar Ideen mehr und Fragen, die mir noch gekommen sind.

Alana ist Stand jetzt noch nicht dauerhaft bei Wei Darling angestellt, wurde über Cassiel aber an sie vermittelt. Wei ist mit ihren Tänzerinnen ja ziemlich vorsichtig und eigentlich weiß nur, wer Teil der engeren "Club-Familie", dass ihre Chefin Vampirin ist und zu wem die Türsteher eigentlich gehören. Also das wäre Wissen, dass sich Alanah erst noch verdienen muss ^^
Ist aber nicht ausgeschlossen, dass das ziemlich bald passiert. Ich glaube, wir können festhalten, dass die ersten Probeauftritte ziemlich gut liefen- wahrscheinlich gabs davor auch noch niemanden mit Aerial - außerdem hat Wei ja sowieso ein Herz für verlorene Seelen, die nicht ganz genau wissen, wohin als nächstes und ein bisschen Schwierigkeiten mit der "echten" Welt haben. Das trifft auf Alanah ja eigentlich auch zu =)

Bei dem Rest wäre glaube ich, allgemein wärs ganz gut zu wissen:
- wie oft sie früher in Stonehaven bei ihrem Onkel war (Schulferien? Oder hat sie da mal ne Zeit gewohnt?)
- und wie sie heute zu der Natu-Gemeinde in Edinburgh steht. Also- wissen die, dass sie da ist? Nimmt sie immer mal wieder an so Treffen und Projekten teil? Und hat sie darüber auch das mit den Vampiren mitbekommen?

Gabriel Anderson hat seine gesamte Kindheit in Stonehaven verbracht. Also egal, wie oft sie da war, irgendwann zwischendurch haben sie sich auf jeden Fall gesehen xD Er ist bei seinen Großeltern aufgewachsen (der Großvater ist ebenfalls Cavendish-Erbe) hat aber auch viel Zeit mit den McAllisters verbracht.
In Stonehaven sind er und seine Schwester Myra immer als das ungleiche, merkwürdige Zwillingspaar aufgefallen. Ich kann mir vorstellen, dass sie auch später in ihrer Teenagerzeit mal gemeinsam aufs Meer rausgefahren sind, wenn sie alle Wasserelementare sind (also Alanah, Gabe und Myra). Die Zwillinge sind mit 32 allerdings deutlich älter als sie. Also so ne richtig innige Freundschaft hatten sie als Kinder vermutlich nicht. Ich kann mir aber vorstellen, dass Myra sie mal ne zeitlang für ein Natu-Mini-Me gehalten hat (obwohl sie charakterlich so gar nichts gemeinsam haben xD) und sie mal irgendwann mitgeschleppt hat ^^ So sind ein paar von Gabes Bekanntschaften entstanden xD Und am Ende waren Alanah und er dann vielmehr auf einer Wellenlänge als Myra mit Alanah... was ich mir gut vorstellen könnte, weil er mit ihrer ruhigen Art wahrscheinlich sehr gut klarkommt und sie als sehr angenehm empfindet.

Gabe ist 2006 aus Stonehaven weggezogen. Da er aber auch bis heute dort regelmäßig vorbeischaut, wäre es also schon möglich, dass der Kontakt trotzdem erhalten geblieben ist. Ansonsten- Social Media xD Gabe wäre vielleicht sogar einer der Menschen, denen Kommunikationen übers Digitale deutlich leichter fällt, als wenn er ein Gegenüber vor sich hat.

Bei dem Rest der Truppe ( Willow Hannigan, Gwyneth Walker und Solomon Marlowe denke ich noch nach)

*lässt Kekse da*
Nabend!
Noch nicht lange dabei, aber Posts hast du ja schon fleißig gesammelt Kiss Daher steht einer Vorstellung des 2. Chars nichts im Weg.

Danke Sassy für deine Fragen, weil die wirklich klärungsbedürftig waren. Der Abschnitt hier liest sich nämlich sehr mystisch:
(05.12.2025, 21:04)Sarah schrieb: Durch die zweite Sicht, das unfreiwillige und unkontrollierte Fluten ihres Blicks mit Dingen hinter dem Schleier, oder der Anderswelt, führte das zu einer grundlegenden ‚Abwesenheit‘ die meiste Zeit des Tages.
Visionen sind tatsächlich so'n "Ding" unter Natus, das wird sich demnächst auch nochmal häufen, allerdings durch uns vorgegeben werden. Was dein Charakter an zusätzlicher Wahrnehmung besitzt, hat wenige mit Mystik zu tun, wie du nun sagst. Das wäre auch in unserem Sinne, da wir übernatürliche Fähigkeiten innerhalb unseres Canons bewegen müssen. Wenn sie einfach nur eine Wahrnehmung an, die Sinneseindrücke miteinander "kombiniert", dann ist das fein ^^

Also, wenn wir Verbindungen zu den bespielten Spielorten suchen, dann wäre es also eine gewisse Zeit in der Kindheit, in der Alanah in Stonehaven war, richtig? Da müsstest du vermutlich mal etwas herumrechnen und schauen, ob sich das mit den anderen Natus überschneidet, um diese kennen zu können. Der besagte Onkel wäre dann das verknüpfende Element. Vielleicht ist er als Fischer mit Paul McAllister befreundet oder so...?
Du müsstest dir noch überlegen, wie sie von Vampiren erfahren hat in ihrem Werdegang. Unsere Stonehaven-Natus wissen von Vampiren offiziell und übergreifend erst seit... äh, Januar, Februar 2020?

Dann wäre wichtig zu wissen, seit wann sie in Edinburgh ist. Wenn das noch recht frisch ist, dann sind Anschlüsse vermutlich etwas begrenzt. Der Club Eden wird genannt und Cassiel Gregorio (wofür nutzt er sie? Als Model? Oder hat er sie nur an Wei vermittelt?).
Im Club Eden arbeitet noch Gavin Colville als Barkeeper, der ihr vielleicht ein wenig die Stadt zeigen könnte? Nur eine Idee Wink

Von meinen Chars lungert Phileas Marlowe noch in der Innenstadt herum, oft gesehener Gast in einem Hipster Café, wo er seine Kaffeebohnen bezieht. Dafür gibt er wirklich nicht wenig Geld aus *hust* Keine Ahnung, ob man sich so über den Weg laufen könnte.

Ich überlege gerade noch, ob man durch Alanah nicht noch einen anderen, etwas in Vergessenheit geratenen Spielort wiederbeleben könnte: Und zwar unseren Spa und Beauty Salon "Serenity" Big Grin Die Spielerin, die ihn damals erstellte, hat nach vielen Jahren das Forum verlassen. Im besagten Salon arbeitet nach wie vor Lydia Livingstone als Nail Designerin und Eizo Tanaka als Türsteher (long story...). Ich weiß nicht, ob Alanah dort Platz finden könnte... ich wollte es nur mal erwähnen. Infos zum Spielort findest du hier unter "Sonstiges".

Ich glaube, das wär's mit meinem Quark Cookie
Alanah stolpert zu cassiel ins Atelier und ruht sich dort aus. Es liegt nahe das er ihr einen Platz zum Schlafen gibt damit sie nicht alleine draußen rumläuft. Er erfährt das sie tanzt und kontaktiert wei für sie

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Zahl: 5
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste