Noch nicht lange dabei, aber Posts hast du ja schon fleißig gesammelt
Daher steht einer Vorstellung des 2. Chars nichts im Weg.Danke Sassy für deine Fragen, weil die wirklich klärungsbedürftig waren. Der Abschnitt hier liest sich nämlich sehr mystisch:
(05.12.2025, 21:04)Sarah schrieb: Durch die zweite Sicht, das unfreiwillige und unkontrollierte Fluten ihres Blicks mit Dingen hinter dem Schleier, oder der Anderswelt, führte das zu einer grundlegenden ‚Abwesenheit‘ die meiste Zeit des Tages.Visionen sind tatsächlich so'n "Ding" unter Natus, das wird sich demnächst auch nochmal häufen, allerdings durch uns vorgegeben werden. Was dein Charakter an zusätzlicher Wahrnehmung besitzt, hat wenige mit Mystik zu tun, wie du nun sagst. Das wäre auch in unserem Sinne, da wir übernatürliche Fähigkeiten innerhalb unseres Canons bewegen müssen. Wenn sie einfach nur eine Wahrnehmung an, die Sinneseindrücke miteinander "kombiniert", dann ist das fein ^^
Also, wenn wir Verbindungen zu den bespielten Spielorten suchen, dann wäre es also eine gewisse Zeit in der Kindheit, in der Alanah in Stonehaven war, richtig? Da müsstest du vermutlich mal etwas herumrechnen und schauen, ob sich das mit den anderen Natus überschneidet, um diese kennen zu können. Der besagte Onkel wäre dann das verknüpfende Element. Vielleicht ist er als Fischer mit Paul McAllister befreundet oder so...?
Du müsstest dir noch überlegen, wie sie von Vampiren erfahren hat in ihrem Werdegang. Unsere Stonehaven-Natus wissen von Vampiren offiziell und übergreifend erst seit... äh, Januar, Februar 2020?
Dann wäre wichtig zu wissen, seit wann sie in Edinburgh ist. Wenn das noch recht frisch ist, dann sind Anschlüsse vermutlich etwas begrenzt. Der Club Eden wird genannt und Cassiel Gregorio (wofür nutzt er sie? Als Model? Oder hat er sie nur an Wei vermittelt?).
Im Club Eden arbeitet noch Gavin Colville als Barkeeper, der ihr vielleicht ein wenig die Stadt zeigen könnte? Nur eine Idee

Von meinen Chars lungert Phileas Marlowe noch in der Innenstadt herum, oft gesehener Gast in einem Hipster Café, wo er seine Kaffeebohnen bezieht. Dafür gibt er wirklich nicht wenig Geld aus *hust* Keine Ahnung, ob man sich so über den Weg laufen könnte.
Ich überlege gerade noch, ob man durch Alanah nicht noch einen anderen, etwas in Vergessenheit geratenen Spielort wiederbeleben könnte: Und zwar unseren Spa und Beauty Salon "Serenity"
Die Spielerin, die ihn damals erstellte, hat nach vielen Jahren das Forum verlassen. Im besagten Salon arbeitet nach wie vor Lydia Livingstone als Nail Designerin und Eizo Tanaka als Türsteher (long story...). Ich weiß nicht, ob Alanah dort Platz finden könnte... ich wollte es nur mal erwähnen. Infos zum Spielort findest du hier unter "Sonstiges".Ich glaube, das wär's mit meinem Quark


