Schön, gleich was zu Lesen zum Feierabend!
Ich glaube, den meisten von uns ist das "lasst mal sehen, was unsere Chars so machen, und schauen dann weiter!"-Spielprinzip eigen. Passt also sehr gut.
Ich gehe erstmal auf was ein, was Maya schon angerissen hatte:
(19.11.2024, 19:48)Maya schrieb: Allgemein, ich glaube du solltest dir Gedanken machen, ob oder wie dein Charakter in das Umfeld von MIU/Elite integriert ist - oder ob das eher langfristige Plaene sind. Die Polizei Charaktere, die wir aktuell in bespielt haben, sind alle in diesem Dunstkreis, sprich dich da irgendwie anzudocken wuerde dir gleich etwas Anschluss sowohl an andere, als auch an den Plot geben. Vielleicht ist sie noch zu "in Ausbildung" um zum Eingeweihten Kreis zu gehoeren, aber die Sondereinheit braucht ja auch Support fuer "den langweiligen Kram" - und der Rest ergibt sich dann? Nur so ein Gedanke (Ich spiel den Ball mal zu Diane - vielleicht hat sie ja noch eine Idee dazu, wenn das ueberhaupt in eine Richtung geht, die dich interessiert).Riley ist definitiv noch zu jung, um sie in eine mörderische Sondereinheit zur Bekämpfung übernatürlicher Wesen zu schicken. Aber ich hatte ja anfangs schon mal angedeutet, dass gerade ihre Arbeit als Constable - was halt auch viel Dienst auf der Straße ist - dazu führen kann, dass geheime Sondereinsätze vielleicht nicht GANZ unbemerkt an ihr vorbei gehen. Klar, dass man sie nicht darin einweiht, was die Polizei des Verteidigungsministeriums so treibt, aber Ungereimtheiten können auffallen, gerade weil dieser Zusammenarbeit mit den Amerikanern noch neu ist. Vielleicht verschwinden auch mal Fälle ganz plötzlich, weil irgendwer feststellte, dass NHs mit am Werk sind? Ich würde hier per se mal sagen, dass es Möglichkeiten gibt, dass sie intern oder von außen etwas mitbekommt - und man dann das Ingame entscheiden lässt, wie man damit umgeht. Es würde durchaus möglich, sie einzubeziehen, sollte sie zu viel wissen, wenn auch nicht für den Außendienst. Wie Maya schon sagte: es gibt da ja auch investigative und administrative Arbeit, die erledigt werden muss.
Für weiteren Charakteranschluss muss ich mal in mich gehen. Ich habe nur einen Char, der gebürtig aus Edinburgh stammt, und der ist Alchemist (Tristan Lennox ) - vermutlich weniger spannendes Potenzial als z.B. das, was Cara dir vorgestellt hat. Auch wenn es schon... "lustig" wäre, wenn es sich ausgerechnet so ein konservativer Arsch Alchemist wie Lennox Sr. einen Seitensprung geleistet hätte xD Wäre auf jeden Fall ein Typ Mensch, der Riley ihr Leben lang beobachtet hätte, ohne sich jemals zu zeigen. Aber ich befürchte, da käme nicht so viel ins Rollen.
Zum Thema Geheimnis: Könnte man vlt. eine Erpressung in die Wege leiten? Die Loge der Alchemisten ist sehr gut darin, Leute zum Schweigen zu bringen oder Informationen zu bekommen, indem sie ihre Opfer wissen lassen, dass sie Dinge auffliegen lassen könnten, die Schaden anrichten. Vielleicht hat Riley ja gar nichts "verbrochen", aber man lässt es sie glauben - und damit es nicht rauskommt, muss sie halt gelegentlich... Bericht erstatten über ein paar Dinge, die in der Polizei vorgehen. Oder zu Polizisten, die auf dem Radar der Loge sind. Heißt: Riley wäre aktiv in etwas verwickelt, das ihr wirklich schaden könnte, und es wäre natürlich in ihrem Interesse, von dieser vermeintlichen "Schuld" loszukommen. Das wäre jedenfalls ein langfristiges Projekt, mit dem sie sich beschäftigen kann.
Falls ich nichts übersehen habe, wär's das erstmal von mir. Du wirst noch genug mit Texten geflutet, vermute ich