Willkommen im Board. Sehr coole Vorstellung und ein spannender Charakter!
Ich habe gerade mit Lila geschnackt und wir koennten dir Familienanschluss anbieten, der mit Problemen und einiges an Chaos kommt.
Mein Naturalist, ehemaliger Polizist und jetzt Privatdetektiv Jason McAllister hat ist ein "Ups" gewesen und seiner Eltern haben dann geheiratet, aber das ging alles den Bach runter. Schrecklich Scheidung...bla bla. Mit anderen Worten der Vater ist praedestiniert noch mehr Chaos gestiftet zu haben.
Lila's Charakter Lola ist seine Cousine vaeterlicherseits und dessen Mutter sprach Jahre nicht mit dem Vater aufgrund von etwas, dass die beiden nicht so genau wissen/verstanden haben.
Jason ist 28 und Lola ist etwa im selbem Alter. Das wuerde also passen, dass sie etwas juenger waere. Lilas Bruder ist bei der Polizei. Da koennte man also durchaus auch eine Verbindung machen.
Jason gehoert auf der anderen Seite zu den McAllister wo du noch Tabitha (Maya) und Rona (Cas ) (wird gerade der Stecki geschrieben) hast.
Wenn dich das allgemein interessiert, koennte wir ein bisschen ueber Discord schnacken und dir ein bisschen mehr erzaehlen. Lass es uns wissen.
Bei meinen anderen Chars an Anschluss, koennte ich mir nur ein Zufallstreffen mit TJ vorstellen. Sie ist ein Sonnenschein und einen Chaotin. Sie kann ziemlich tollpatschig sein. Man kann sie rum um eins der grossen Krankenhaeuser treffen. Die beiden koennten sich also ueber Verletzungen oder so kennen. Oder einen Szenen anplanen.
Bei meinen Vampire habe ich gerade noch keine Ideen. Aber ich schaue mal ob wir was zu meinen Chaoten einfaellt.
Sooo, ich lasse mal Kaffee und Kekse da.
Gruss
Cara